Das Foto zum Wochenende

 

Auch kleine Uhren wollen mal Urlaub haben und faul am Strand herumliegen:

Clocks_on_the_beach

Drollige Schaufensterdeko, neulich irgendwo in Bergedorf…

Schönes Wochenende allerseits!

Advertisements

15 Kommentare zu “Das Foto zum Wochenende

  1. Paah, es ist Wochenende. Schluss mit Terminen, Zeitdruck sowie Hetze.

    Und der Wecker bleibt aus….;o)

    Erholsames Wochenende und viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    • Jaaa, yippie, Wochenende! Genau, der Wecker bleibt aus. Für einen Langschläfer ist so ein Wecker bei den Feindbildern ja ziemlich weit vorne.
      Euch auch ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße
      Katrin

  2. Die Sache mit der Zeit….
    Heidi hat einen Uhrenfimmel, die hat auch so viele Teile, dass sie das Foto direkt nachstellen könnte. Leider fehlt ihr der Sand-Strand 🙂
    Liebes Wuffi Isi,
    die für Raspu Bussis schickt, und von Heidi ein schönes Wochenende wünschen soll.

    • Ich könnte Dir ein bisschen Nordseestrandsand schicken. 🙂 Oder von der Elbe.
      Seitdem meine Digitaluhr ihren Geist aufgegeben hat, schon ewig her, trage ich keine Armbanduhr mehr, obwohl mir einige Teile auch gut gefallen. Irgendwo habe ich noch eine, wo man auch das Innenleben sieht und die man noch manuell aufzieht. Total schön, ich muss die unbedingt mal wieder raussuchen.
      Liebe Grüße und von Raspu viele Schlabberküsschen

  3. Und welche Uhr ist es geworden, die vom Sandstrand in eure Hütte umziehen durfte? Du konntest doch bestimmt nicht einfach so weitergehen, wo die Uhren doch herrliches Sommer-Feeling versprechen 🙂

    Auch von mir ein schönes Wochenende ohne nervigen Wecker!

    Wuff-Wuff dein Chris

    • Tatsächlich durfte hier keine Uhr einziehen. Als ich das ablichtete, war der Laden noch geschlossen. Aber so einen großen Uhrentick habe ich zum Glück nicht, ab und zu sehe ich schon mal ein Teil, bei dem ich denke, wäre nicht schlecht, aber ich sammele nicht und kann mich deshalb gut beherrschen. 🙂
      Vor ein paar Tagen habe ich ein nettes Teil gesehen, vielleicht hat das irgendwann mal eine Chance, hier einzuziehen. Irgendwann nach der großen Sparphase…
      Heute Morgen kein Wecker, das war so schön!
      Liebe Grüße von der Meute

    • Seitdem meine den Geist aufgegeben hat, müsste schon mindestens ein Jahr her sein, trage ich auch keine mehr. Habe ja immer mein Schlauphone mit. Nur in Besprechungen nervt das manchmal, aber meistens wird ja was am Rechner präsentiert, so dass man unten die PC-Uhr sieht. Es sei denn, jemand foltert mal wieder mit 80-seitigen PowerPoint-Präsentationen.

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s