Tataaa

Wolkes Welt 2

Ich hoffe Euch gefällt das Video und vor allem Dir, liebe Susa ❤ Darf gerne geteilt werden!

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

6 Kommentare zu “Tataaa

  1. Sooo schön!!! Ich bin stolz auf Susanne, und darauf, dass ich ihr ein ganz klein wenig helfen darf…
    Liebe Grüße Heidi

    • Ja, hat Wolke schön in Szene gesetzt. Ich freue mich auch, hin und wieder ein bisschen was spenden zu können, und ich werde ja nicht müde, im Blog auf Miranda & Co. hinzuweisen. 🙂
      Liebe Grüße und von Raspu Schlabberküsschen für ALLE

  2. Ein schönes Video, das den Großmut von Susanne zeigt. Es müsste viel mehr Menschen geben, die sich sooo für uns einsetzen. Alles Gute den vielen Vierbeinern!

    Wuff-Wuff dein Chris

    • Ja, Susanne opfert sich wirklich auf. Es ist bestimmt auch eine große Belohnung, wenn sie die Liebe von ihren Tieren bekommt, aber das ändert nichts daran, dass das ein hartes Leben ist und immer mit Geldsorgen… Ich hab davor höchsten Respekt.
      Knuddelgrüße

  3. Liebes Fellmonsterchen,
    schön, dass das Video auch hier eingestellt ist und Du nicht müde wirst auf MIranda und Co. hinzuweisen.
    Es gibt leider nur so viele, die beim Thema Spenden blind und taub sind und so sind wir bedauerlicherweise nur ein kleines Häufchen Unterstützer, aber wir sind wenigstens treu.
    GLG Edith und Schlabberbussis an Raspu von Nera + Lila

    • Ja, es ist schade, dass wir nicht noch ein paar mehr sind, zumal ich momentan nichts beitragen kann, ich muss wirklich mal zwei, drei Monate einen ganz harten Sparkurs fahren, aber natürlich kommt danach auch von mir wieder etwas.
      Liebe Grüße und massig Knuddeleinheiten für Nera und Lila. Raspu schickt Schlabberküsschen 🙂

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s