Hier…

… hofft gerade jemand auf mein gutes Gedächtnis. Oh man, wirklich alles Irre hier. Wenn ich auch sonst das meiste vergesse, aber dass die hier nicht alle Limetten im Glas haben, DAS weiß ich noch!

Hilfe…

–live aus der Anstalt des eskalierenden Wahnsinns

Advertisements

12 Kommentare zu “Hier…

  1. Hmm, wie soll ich dir da bloß helfen? Meine Eltern sagen ja, ich hätte ein abnormales Gedächtnis und mein Vater meint dann immer: „Also von mir ist das nicht…und von deiner Mutter auch nicht…“ XD, aber alles was SAP und speziell deine Wahnsinnsanstalt betrifft ist da leider nicht abgespeichert… da muss ich wohl erst mal durch meine aktuelle Anstalt und noch ein paar andere durch…

    • Sei froh, dass der Irrsinn nicht in Deinem Kopf ist. Das hält man nur aus, wenn man es jahrelang trainiert!
      Der größte Witz war: Ich sollte mich an etwas erinnern, was gar nicht so war, wie es in der Mail stand. Und selbst mein kuddelmuddeliges Hirn kann sich nicht an Dinge erinnern, die nicht existierten.
      Irre, alles Irre…

  2. LEIDER konnte auch ICH dir nicht helfen 😦
    Untröstliche Wuffis deine Isi
    Aber Schlabberbussis für die Höllenhunde schicke ich!

    • Keiner hätte da helfen können, denn das, an was ich mich erinnern sollte, gab es gar nicht. Jetzt haben meine Patienten auch noch Halluzinationen. Es wird immer schlimmer!
      Höllenhund-Titan und Höllenhündchen schicken Dir ganz viele Schlabberküsschen

  3. Ich hatte heute auch einige Patienten, bei dehnen ich mich auch fragte, was das alles soll, mit Schmerzmitteln bis unter die Hutschnur gedoooooopt, aber sich beschwerten, das die Massage nicht fest genug sei … .
    Das war nur die Spitze des Eisberges, also du bist nicht alleine Monsterle.

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s