Sensationell!!!

Nelly macht Pause. Das ist verdammt selten. 🙂

IMG_2978-0.JPG

Advertisements

28 Kommentare zu “Sensationell!!!

  1. Na siehst du, soooo schlimm ist die Nelly doch gar nicht! Du hast wieder mal maßlos übertrieben 😀 Ich wünsch euch gaaaanz viel Spaß beim Pausieren 🙂

    Wuff-Wuff dein Chris

    • Nelly ist ganz lieb, und ca. 5 Minuten am Tag auch mal ruhig. 🙂
      Aber ich glaube, sie ist eine Langschläferin, heute Morgen wollte sie jedenfalls nicht aufstehen. Ich konnte sie soooo gut verstehen.
      Knuddelgrüße

      • Tja, Nelly, ich entdecke zunehmend mehr Ähnlichkeiten, ich will auch nie aufstehen, aber diese Zweibeiner sind einfach erbarmungslos! Wir sollten mal streiken.

        Wuff-Wuff dein Chris

        • Hierzu möchte ich zu unserer, also der Zweibeiner, Verteidigung anmerken, dass wir auch nicht freiwillig so früh aufstehen. 🙂 Übermorgen ist endlich Samstag, endlich ausschlafen. Große Freude!
          Knuddelgrüße, ganz viele von Deiner Monstermeute

          • Ach ja, ihr steht nicht freiwillig so früh auf? Hier läuft morgens niemand rum, der das Frauchen zum Aufstehen zwingt, außer dem dummen Wecker. Ihr macht das doch, weil ihr es so wollt… Gebt es ruhig zu 🙂

              • Achso, das ist nicht normal mit dem komischen Gesicht am Morgen? Ich dachte, das muss erst im Laufe des Tages zu dem normalen Gesicht werden. Danke für die Aufklärung 😀

              • Also, bei mir ist das schon normal, aber es soll ja auch einen Menschenschlag geben, der schon morgens um 5 Uhr topfit ist und sogar Gespräche führen kann! Ich arbeite mit so einem Exemplar zusammen und bin am Überlegen, ob ich ihr Gehirn vielleicht mal zu Forschungszwecken ausleihen sollte…

  2. Ach die Süße… was du nur hast… bestimmt liegt sie den gaaaaaanzen Tag so lieb da… und steht zwischendurch nur mal auf, um gesittet ein paar Runden zu drehen…. ähm… oder so… 😉

    Viel Spaß Euch!

    • Ja, ein Energiebündel, Lebensfreude pur, es ist ganz wunderbar anzusehen. Denn selbstverständlich ist das nach der Vorgeschichte nicht.
      Wachsen wird sie nicht mehr, sie ist schon 4 Jahre alt, was mir auch keiner so richtig glaubt, aber es wird schon stimmen. 🙂

  3. Bin ja nicht der große Hundefan (Stubentigerliebhaberin), aber Nelly ist doch süüß!
    Und lebhaft ist für das Frauchen auch immer guter Feierabendsport – da spart sie die Gebühren für die Muckibude … 😉

    • Ich gebe ihr alle Zeit der Welt. Es klappt an sich auch schon alles ziemlich gut, sie ist eine ganz Feine. Das einzige, was mir Sorgen macht, ist, dass der Husten immer noch hartnäckig ist. Nun bekommt sie Breitbandantibiotikum. Und Raspu auch, denn er hat sich leider doch angesteckt. 😦 Hoffentlich wirkt es. Ich bin ja so ein Angsthase, was multiresistente Keime betrifft…

  4. Altaaa, sieht man doch, dass das nur die Ruhe vor dem Sturm ist, die sammelt Kräfte, um dieses mal net nur auf den Schreibtisch, sondern auf die Regale springen zu können! =P

    Man muss sie doch einfach gern haben! ❤

    • Ganz genau, Du hast den Durchblick. Ich hatte sie eben ca. 2 Minuten aus den Augen gelassen, denn auch ich muss mal zur Toilette, eigentlich folgt sie mir, aber dieses Mal hatte sie einen anderen Plan: Als ich wiederkam, hatte sie sich ein Tütchen Leckerlies geklaut. Die lag eigentlich relativ hoch, und es stand auch noch die Futtertonne auf einem Sockel davor, aber irgendwie hat sie es geschafft… Das böse Fellmonster hat ihr die Tüte aber leider weggenommen…
      Ja, ich habe sie sehr lieb, sie ist eine ganz liebe und süße Motte! ♥♥♥

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s