Riiiiiiesenteil

IMG_3077-0.JPG

In der Tierarztpraxis muss jemand einen dicken grünen Daumen haben!

Advertisements

18 Kommentare zu “Riiiiiiesenteil

  1. Boah, der ist ja wirklich RIESIG!!
    Aber was machst DU in der Tierarzt Praxis?
    Liebes Wuffi Isi, nicht neidisch!!
    Aber mit Bussis für die Pelzigen

    • Fellmonster können sich auch von Tierärzten behandeln lassen, wird billiger fürs deutsche Gesundheitssystem. 🙂
      Nee, ernsthaft. Ich war mit der Zimtfarbenen noch mal wg. ihres Hustens bei der Tierärztin, aber so langsam wird es wirklich besser, heute hat sie tagsüber fast gar nicht gehustet und vor allem auch heute Nacht nicht. Sonst hat sie meistens nachts mindestens 3 bis 4 Hustenanfälle gehabt.
      Liebe Grüße und massig Bussis von den Flauschigen

  2. In der Tierarztpraxis? Das klingt fies, da wären mir die Blumen voll egal, ich mag nicht mal nach den Piepmätzen gucken, die da im Wartezimmer zwitschern.

    Wuff-Wuff dein Chris

    • Nelly lässt Tierarztbesuche mit stoischer Ruhe über sich ergehen, nur das erste Mal Fiebermessen mochte sie gar nicht. Nun hat sie sich damit auch abgefunden, und zum Schluss gibt es immer den leckeren Käse. 🙂 Zwei Piepmätze waren heute auch mit im Wartezimmer, da hätte sie schon gern mal geguckt. Ihr Blick sagte glaube ich so in etwa: Oh, ein Snack zwischendurch? 😈
      Viele Knuddelgrüße von Deiner Meute

      • Das hab ich auch mal gemacht und dann war es eines Tages vorbei. Freut euch also lieber nicht zu früh, dass Nelly so unproblematisch beim Doc ist. Na, unser Doc hält selbst Piepmätze und da gibt es so eine Voliere im Wartezimmer die fast über die gesamte Breite reicht. Alle anderen gucken da gern mal, aber ich will nur weg. Für Nelly wäre das aber sicher schon eine schöne Hauptmahlzeit 🙂

        Wuff-Wuff dein Chris

        • Hattest Du ein schlimmes Erlebnis, dass Du nun gar nicht mehr zum Tierdoc gehen magst?
          Nelly hat ja immerhin schon in Spanien die Kastration hinter sich gebracht, das wäre schon ein Erlebnis, wo ich verstehen könnte, wenn sie keine Tierarztpraxen mehr sehen wollen würde. Mal sehen, wie sich das entwickelt…
          Ist das für die Vögel kein Stress, wenn da im Wartezimmer andauernd Leute gucken und vielleicht auch mal Katzen aufgeregt maunzen oder Hunde rumschnüffeln?
          Knuddelgrüße von Deiner Monstermeute

          • Hm, ein schlimmes Erlebnis nicht. Aber ich hab genau gewusst, dass die Docs da mir meine Susi weggenommen haben, obwohl ich nicht dabei war und sie zu Hause einschlafen durfte. Seitdem mag ich die Docs nicht mehr.

            Ob das für die Vögel Stress ist, kann ich dir nicht verraten. Die sind aber in einer Nische untergebracht, nicht so, dass jeder daran vorbei muss. Aber ich denke, die haben sich mittlerweile dran gewöhnt. Wir sind, seit etwa 10, 12 Jahren bei dem Doc und so lange gibt es da die Vögelchen schon.

            Wuff-Wuff dein Chris

            • Das ist so traurig, da kann ich gut verstehen, dass Du die Docs nicht mehr magst. Fühl Dich doll geknuddelt. ♥♥♥
              Vermutlich gewöhnen sich Vögel wohl auch an die Besucher.
              Liebe Grüße
              Deine Monstermeute

  3. Na, wenn der Tierarzt jetzt auch noch so einen guten Daumen für die Tiere hat, dann ist sich alles super…;o)

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    • Es ist nicht mein Stammtierarzt, der leider im Urlaub ist, aber ich bin zufrieden und nun habe ich endlich auch mal eine Alternative, denn die Vertretungen meines Stammtierarztes wechseln immer, und das nervt mich… Auch Nelly ist zufrieden, der Belohnungskäse findet ihren Beifall. 🙂
      Liebe Grüße und Schmuseeinheiten für die Puschelige

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s