Woche der Epochalitäten IV

 

Am 18. September berichtete ich Euch davon, dass ein neues Elite-Team-Mitglied in die WEZ eingezogen ist: die süße Nelly. Dieses muss bei der lieben Sabine umgehend einen Kaufimpuls ausgelöst haben. Oder die puscheligste Socke der Welt hat sie losgeschickt. 😉 Hundefreunde, lest unbedingt ihr Blog, falls Ihr es noch nicht kennt.

In Rekordzeit (daran sollte ich mir mit meiner Bloggerei mal ein Beispiel nehmen) kam hier ein Willkommenspaket für die knuddelige Nelly an! Natürlich mit vielen Leckereien für die Wohnzimmerwölfe. Hier drapierte ich leckere Kaustangen fürs Foto:

P1010104

Mmmmh, Leckereien, die von beiden Hunden als megalecker eingestuft wurden.

Kaum geknipst, kam Nelly an, die mich darauf hinwies, dass sie unbedingt sofort, gleich und pronto probieren möchte, am besten gleich alle Stangen:

P1010109

Schnelllllerrrrrrr!!!! (In Nelly steckt halt Cocker…)

P1010110

Aber es kommt noch besser:

P1010102

Ein Sockenkraken! Selbstgebastelt von Sabine! Gibt es nirgends zu kaufen! Seht Ihr auch die optimale Farbkombination? Schwarz-Weiß-Blau steht für den HSV und das Grün für das Fellmonsterchen. Passender geht es nicht! Und Nelly hat sich sofort mit Begeisterung draufgestürzt! Dieses Foto entstand, als sie schon eine Runde damit herumgetobt hatte.

P1010113

Und dann zack damit aufs Bett und bewachen. Da Nelly einen Reißwolfmodus besitzt, musste ich ihr das tolle Spielzeug allerdings nach einiger Zeit wegnehmen, sonst hätte es hier Sockenfetzen gegeben, und das Spielzeug ist viel zu schade, um zerfetzt zu werden! Gibt es nun also nur unter strenger Beobachtung. 🙂

Sabine ist aber nicht nur zu Hunden lieb, sondern auch zu Fellmonstern. Schaut, was noch in dem Paket war:

P1010107

Nougatschokolade! Das links ist eine Riesentafel! Und Lindtschokolade, ich liebe ja Lindt-Nougatschokolade! Volltreffer! Beachtet bitte auch die niedliche Karte. Auf der Rückseite stand ein herziger Text im wahrsten Sinne des Wortes, denn Sabine hat die I-Punkte als kleine Herzchen gemalt, aber den Inhalt verrate ich nicht, wir wissen ja: Die Konkurrenz liest mit. 😉

Und dann schaut auf dieses hier:

P1010103

Ein Netz voller heiliger Früchte! ♥♥♥♥♥♥ Da hat es natürlich nicht lange gedauert, bis ein XXL-Cocktail entstand, den wir natürlich auf Sabine und Socke getrunken haben, wie sich das gehört!

1000 Dank, liebe Sabine, das war eine tolle Überraschung, über die wir drei uns sehr gefreut haben!!

Das war „Die Woche der Epochalitäten“, ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Es ging ja Schlag auf Schlag.

Beim Stöbern und Raussuchen der Fotos ist mir aufgefallen, dass sich mittlerweile einige schöne Fotos von Raspu und Nelly angesammelt haben. Frage: Habt Ihr Lust auf eine weitere Themenwoche: „WEZ-Wölfe-Foto-Flut“? Ich setze hier mal eine Umfrage rein:

 

32 Kommentare zu “Woche der Epochalitäten IV

  1. Liebes Fellmonsterchen,
    da siehst du mal, wie beliebt du bist,
    dass du sooo viele schöne Dinge bekommst 🙂
    Sabine und Socke haben ja wirklich epochale Dinge geschickt, es soll dir an nix mangeln! Die Limetten passen zum „Pitu“ oder? 🙂
    Dass an Raspu & Nelly gedacht wurde, das ist ja irgendwie Pflicht.
    Solch Sockenkrake habe ich auch, die kann man sich so schön um die Ohren schlenkern.
    Um Nugat beneidet dich Heidi SEHR, aber DIE darf eh grad bis Weihnachten SOWAS NICHT !!!!
    Da muss sie halt durch.
    Liebes Wuffi Isi,
    die für Raspu und Nelly Schlabberküsschen schickt.
    Logo habe ich FÜR die
    „WEZ-Wölfe-Foto-Flut”
    gestimmt.

    • Liebe Isi,
      ich weiß nicht, womit ich das verdient habe, freue mich aber sehr. Niemals hätte ich damit gerechnet, so liebe Leute wie Euch kennenzulernen, als ich mit dem Bloggen begann.
      Die Limetten passen ganz prima zum Pitú, daran gibt es nichts zu rütteln. 🙂
      Arme Heidi. Aber Weihnachten ist ja schon bald. Die Zeit rennt…
      Bist Du Dir sicher, dass Du nicht aus Versehen für den Krötengeneral gestimmt hast? 🙂 Da war bis eben die einzige abgegebene Stimme. Die für die Bilderflut habe ich eben abgegeben… Warum überhaupt bisher so wenige Stimmen, was ist da los? Stimmt womöglich was mit dem Abstimmungstool nicht? Los, liebe Leser, jetzt von Eurem Wahlrecht Gebrauch machen. Wahlrecht ist Bürgerpflicht. 😉
      Liebe Grüße und viele Schlabberküsschen von den Wölfchen

      • Mit dem Abstimmen ist was nicht okay, denn meine Gabi hat auch vorhin für die Bilderflut gestimmt!!
        Gutes Nächtle und liebes Wuffi Isi,
        mit Bussis für die Pelzigen

        • Jetzt hat die Bilderflut immerhin 3 Stimmen, noch keiner hat sich getraut, dagegenzustimmen, also läuft es trotz Problemen in unserem Sinne. 🙂 Hab da sowieso keinen Einfluss drauf, Schicksal des nicht selbst hostenden Bloggers…
          Gute Nacht mit vielen Gute-Träume-Bussis von den beiden Knuddelhunden

  2. Mooaahhh… RitterSport-Riesen-Nougatschokolade….
    (<— sabbert die Tastatur voll)
    Schokolade ist toll.
    Nougat ist noch toller.
    Die von RitterSport ist am allertollsten.
    Und je mehr desto besser!
    EPOCHAL!!!
    *mampf*

  3. Was für eine tolle Überraschung!
    Genial, was Sabine alles geschickt hat.
    Sogar für dich Nougat-Schokolade, oh neee, die ist mir zu süß.
    Aber wenn du sie magst, geniesse sie.
    Lachende Grüße Bärbel

  4. Oh, die Sabine und Socke sind wirklich sehr, sehr lieb! Da gratuliere ich euch zu dem epochalen Paket, das ihr durchaus verdient habt und wünsche guten Hunger. Die Bilder von den Fellmonstern wollen wir natürlich unbedingt sehen, was für eine Frage!

    Wuff-Wuff dein Chris

    • Über 80 % für die vierbeinigen Fellmonster (ich selbst werde mich natürlich dezent aus den Fotos raushalten), da wird also was kommen, weiß aber noch nicht, ob schon nächste oder erst übernächste Woche…
      Knuddelgrüße von Deiner Monstermeute

  5. Epochale zukünftige Weltherrscherinnen verdienen auch epochale Pakete 🙂 Besonders wenn so ein puscheliges Elite-Team-Mitglied in die WEZ einzieht!
    Wir haben auch für die Bilderflut gestimmt – je mehr Bilder desto puschliger!

    Liebe Grüße und viele Krauler für Raspu und Nelly,
    Isabella mit Damon und Cara

    • Nelly und Raspu verdienen auf jeden Fall epochale Pakete. Bei mir selbst bin ich da nicht so sicher, aber ich nehme sie einfach trotzdem. 🙂 Nougat, Limetten, Pitú, viele andere Leckereien, da kann ich nicht widerstehen.
      Das Abstimmungstool scheint wieder zu funktionieren, immerhin nun 11 Votes insgesamt. Eigentlich müssten es ja Millionen Stimmen sein, da hier quasi die ganze Welt mitliest, aber wie gesagt, das Tool hatte wohl seine Auszeiten. Vermutlich der große Ansturm. 😀
      Liebe Grüße und viele Knuddeleinheiten an Damon und Cara

  6. Kann Nelly nicht verstehen… hätte die Schoki gefressen! =P
    Scherzchen, ich kenne da zwei Wuselviecher, die hätten ihre Nase auch in das Sackerl mit den Kaustangen gesteckt! ❤

    Das Sockenmonster ist NUR GENIAL!!! ❤

    • Ich glaub, Nelly hätte vor der Schokolade auch keinen Halt gemacht, aber die gehört mir, mir, mir! #Egoistenmodus
      Der Sockenkraken ist hier sehr beliebt, so schön zum Zupfen und (ein bisschen) Gnabbeln.

  7. Nun, es freut mich, dass das „Nelly- Schön, dass sie da ist – Willkommenspaket“ Anklang gefunden hat. Ich habe mich so gefreut, dass Nelly bei Dir ist, dass ich einfach etwas losgeschickt habe….

    Die kleine Nelly ist aber ein so Süße, wie sie mit der Krake liegt. Und lieben Bloglesern gibt man eine Krake, oder so ähnlich.

    Und auch wir freuen uns über ganz viel Plüschigkeit auf Deinem Blog, gepaart mit anderen Themen, die so eine zukünftige Weltherrscherin posten muss.
    Im Übrigen ist durch Dein Bücherprojekt die Gefahr von zu viel Fellnasenplüsch gebannt.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    • Die Sachen haben hier sehr großen Anklang gefunden, nicht nur bei Nelly. 🙂 Limetten und Schoki wären ja für sie auch nichts gewesen, da habe ich mich ganz selbstlos um den Verbrauch gekümmert. 😉
      In dem Bild sieht man gut, wie Nelly den Sockenkraken regelrecht umklammert hält mit ihren Tatzen. Sie gibt Sachen nur sehr ungern her, das üben wir nun schon seitdem sie hier ist jeden Tag mehrmals. Vielleicht tut sie sich so schwer damit, weil sie in ihrem Leben noch nie so richtig eigene Sachen hatte? Egal, mit Geduld werden wir das hinbekommen. Etwas besser ist es schon geworden.
      Die Fotoflutwoche wird also kommen, ich weiß nur noch nicht genau, wann. Muss nur aufpassen, den Beklopptheitslevel wieder etwas höher zu schrauben. Dieses darf kein reines Foto- und Bücherblog werden, die Welteroberung muss im Fokus bleiben.
      Liebe Grüße und viele Knuddeleinheiten für die Wuschelsocke

  8. Gut, warum Du so beliebt bist (sein sollst 😛 ), verstehe ich auch gar nicht. Deine Wauzels allerdings sind so knuffig, da nimmt Mann frau auch mit (also, nur im metaphorischen Sinn, natürlich :mrgreen: ) Aber ich gestehe: Auch mir fehlt aktuell dieses chaotische Blog hier (ein wenig), doch bald ist Winter und dann MUSS ich drinnen sein und bin so automatisch näher am PC. Freue mich schon …

    • Mein Plan ist also aufgegangen: Schon als Kind beschloss ich, mir Puschelhunde anzuschaffen, dann das Internet und Blogs zu erfinden, das alles, um mir epochale Pakete schicken zu lassen, weil meine Hunde so viele Fans haben würden. Ich bin soooo klug. 😈
      Wieso musst Du im Winter drinnen sein? Man darf doch auch im Winter vor die Tür? Oder hast Du Angst vor der frühen Dunkelheit? Vielleicht sollte ich ein mobiles Licht erfinden. So eins, das man auch in die Tasche stecken kann. Ich werde es „Taschenlampe“ nennen.

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

