Das ist richtig!

 

Vorschlafen ist immer gut — am besten wäre es sogar, alles zu verschlafen, was mit dem elenden Scheißdrecksprojekt zusammenhängt — das immer noch nicht durch ist, aber wir sind erst ca. 10 Monate im Verzug. Macht ja nix, merkt ja keiner (außer meinen Nerven). Dass ich dieses Projekt dermaßen verfluche, liegt übrigens nicht an SAP, auch wenn hier ein SAP-Feld erwähnt wird; es geht um ein Tool, das von einer anderen Firma kommt und mit SAP zusammenarbeiten soll.

vorgeschlafen

Advertisements

23 Kommentare zu “Das ist richtig!

  1. Liebes Fellmonsterchen,
    da kann ich dir gar nicht helfen, nur dich mit Schlabberbussis trösten, von denen du bitte je eines an Raspu & Nelly weitergeben möchtest…
    Hier noch ein paar sch… ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
    Liebes Wuffi Isi

    • Liebe Isi,
      danke für die Schlabberbussis! Die sind eine große Hilfe. Ich werde gleich je eines an die beiden Puschelwölfe weitergeben.
      Liebe Grüße und Schlabberküsschen von den beiden Flauschis

  2. Armes Fellmonsterchen, ich hoffe, das Projekt wird noch abgeschlossen und du kannst dann fürs nächste Projekt ausreichend vorschlafen. Lass dich nicht ärgern 😉

    Wuff-Wuff dein Chris

    • Das Projekt wird niiiiiie fertig. Es ist von meinen Feinden lanciert worden, um mich a) in den Wahnsinn zu treiben und b) mich von der Eroberung der Welt abzuhalten; da bin ich mir mittlerweile sicher! Ich würde die ja mit faulen Limetten bewerfen, aber bei mir werden Limetten ja nicht schlecht…
      Knuddelgrüße von Deiner Monstermeute

  3. Projekte und SAP sind eine ganz blöde Kombination …
    Ich schicke Dir eine dicke Umarmung und krauler für Raspu und Nelly!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara – die noch Schlabberbussis für euch alle schicken

    • Allerdings! Wobei hier nicht SAP das Problem ist, sondern ein Tool, das mit SAP zusammenarbeiten soll (davon ab, spielt das o. g. Feld gar keine Rolle, macht aber ja nix, nehmen wir es trotzdem mal in die Doku mit auf, arrgh).
      Liebe Grüße und wir revanchieren uns mit Schlabberküsschen (Raspu) und wilden Knüffen (Nelly)

  4. Komisch ich dachte SAP sei eine .de Firma, wo kommt denn dann dieser „Übersetzungs-“ Fehler her.
    Oder sitzen da nur Rasierte Affen vor Schreibmaschinen/Computern und anstatt, von Shakespeare haben die den Quellcode von Sap mit Fehlern produziert 😉 .

    • SAP ist dieses Mal unschuldig, das ist von der Firma, die ein Tool anbietet, welches wir bei uns zusätzlich zu SAP einsetzen, welches aber Daten nach SAP überträgt. Keine Ahnung, wo die programmieren und ihre Dokus schreiben lassen. Ich habe selten solche schlechten Dokus gesehen. Voller Rechtschreib- und Tippfehler! Ganz schlimm, ich würde mich schämen, so was an meine Kunden zu geben. Und auch inhaltlich taugt das nicht viel. Ich glaube, Affen, egal ob rasiert oder unrasiert, hätten das besser hinbekommen. 🙂

  5. Also ich würde gerne mal an einem Projekt arbeiten, bei dem ich explizit zum Vorschlafen aufgefordert werde 😉 Tauschen? Gegen das Projekt: „Wie rede ich bei Teenagern nicht gegen eine Wand?“
    Aber falls du doch lieber mit vergammelten Früchten um dich werfen willst, könnte ich dir schimmelige Zitronen anbieten. Die wollte ich zwar selbst werfen, und zwar zurück auf die Verkäufer, weil die Dinger tatsächlich nach 3 Tagen anfangen rumzugammeln – aber mir scheint dein Fall wesentlich dringlicher zu sein.
    Also, bei Bedarf bei mir melden und ansonsten: Dickes Knuddel, irgendwann hat jedes Projekt ein Ende 🙂

    • Ganz bestimmt möchtest Du an DIESEM Projekt nicht mitarbeiten. Vermutlich würdest Du, wüsstest Du über das Ausmaß des Grauens vollumfänglich Bescheid, sogar eher gammelige Zitronen essen… pur!
      Sei froh, dass ich Dich vor DIESEM Projekt bewahre. 🙂

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s