Das Foto zum Wochenende

 

Superpuschelig, auch wenn die ollen Zweige im Weg sind. Ein weiterer Beweis für mein Talent, unperfekte Fotos zu schießen. Aber Hauptsache puschelig, denn Puscheligkeit pusht!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Schönes Wochenende Euch allen!

Advertisements

24 Kommentare zu “Das Foto zum Wochenende

    • Pro blöde Witze!* 🙂
      LG und Knuddels für Lindell sowie Stupser (zart) von Raspu und Knuffe (wild) von Nelly
      ——————————————–
      *Ausgenommen die von M. Barth und O. Pocher

  1. Erstens: Aaaaaawwwww…… ❤ ❤ ❤
    Zweitens: Ich finde die Zweige gar nicht störend, im Gegenteil, ich mag solche Fotos, die zwei unterschiedliche Perspektiven ablichten und eine davon (logischerweise) leicht verschwommen ist. Hm, weißt du, was ich meine? Egal, die Puscheligkeit auf diesem Bild ist ohnehin unübertrefflich 😉
    Schönes WE.

  2. Also für dieses Foto hab ich richtig viele
    ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
    Grad die Zweige passen so schön !!
    Liebes Wuffi Isi,
    die natürlich der ganzen Monstermeute ebenfalls ein schönes Wochenende wünscht.

    • Danke schön! Auch für das niedliche Bild, das ich mir gleich gespeichert habe.
      Liebe Grüße von der Monstermeute, in der sich spätestens heute das Machtgefüge verschoben hat: Nelly ist nun Chef von Raspu. An meinem Chefsessel knabbert sie noch… 😉 Schlabberbussis von den beiden.

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s