Müde…

 

… aus diversen Gründen, darum kommentiere ich momentan noch weniger als überhaupt schon bei Euch. Und dieses Blog wird auch vernachlässigt, schnief. Wenigstens werfe ich hier jetzt mal einen Link rein, der zu faszinierenden Viechern führt:

KLICK.

Die sind super, oder?

Macht’s fein, ich bin dann mal wieder weg…

Advertisements

25 Kommentare zu “Müde…

  1. So langsam kann man den Winterschlafmodus ja auch einschalten…

    Ich hoffe, Du erholst Dich bald ein bisschen.

    LG Andrea und Linda, die grad auf der Couch zusammengebrochen sind… schnarch

  2. Ach so, vergessen, ich Schussel:

    Der Link soll wahrscheinlich darauf hinweisen, dass Du nun mit den Hühnern zu Bett gehst…. chrchrchr

    Du liest, ich hab meinen Humor noch nicht verloren.

    LG Andrea und jetzt endgültig Gute Nacht

  3. das ist das Wetter, glaub ich, hier pennt auch jeder mal einfach so auf der Couch ein und auch schon mal am späten Nachmittag 😉

  4. Trotz einer Stunde mehr Schlaf am Morgen finden wir unseren Rhythmus nicht und sind, …richtig auch total müde….

    Hoffe es wir wieder besser, bei Dir und bei uns…

    Zu den Hühner….“Is was mit Oma?“ Dies ist leider das Einzige, was mir dazu einfällt.

    Gute Nacht

    Sabine mit Socke

    • Die Zeitumstellung ist für mich eher weniger ein Problem, da ich einen recht unregelmäßigen Lebensstil pflege. Es liegt an Nellys Durchfall und dem entsprechend häufig nachts rausmüssen, so ca. jede Stunde. Tagsüber ist es merkwürdigerweise nicht so schlimm, aber nachts geht es rund.

  5. Liebes Fellmonsterchen,
    schwarze Hühner – legen die auch schwarze Eier?
    Wenn Nelly erstmal weiss, was sie darf, und was nicht, dann wirst du wieder mehr Elan zum Bloggen haben, da bin ich ganz sicher.
    Den Tag morgen in der Anstalt schaffst du noch, und dann kannst du dich ein wenig ausschlafen 🙂
    Liebes Wuffi Isi,
    die für die pelzigen Höllenhunde liebe Stubser schickt

    • Liebe Isi,
      schwarze Eier wären der Hit…
      Wg. Nellys Erziehung ist es gar nicht mal, wir haben uns schon recht gut zusammengerauft. Klar gibt es noch was zu tun, aber das wird alles… Dass ihr Durchfall immer noch nicht weg ist und auch nicht besser wird, macht mir zu schaffen. Einmal konkret die Schlaflosigkeit (jede Stunde raus), und zusätzlich das Rätselraten, denn die Kotprobe hat nichts ergeben. Ich habe jetzt Spezialfutter vom Tierarzt mitbekommen, wobei ich von der Marke (die mit H) an sich nichts halte, aber zum Gucken, wie sie auf anderes Futter reagiert, muss es erst mal gehen…
      Liebe Grüße und viele Schlabberbussis, auch von Nelly, denn ihre Flitzeschiete ist nicht ansteckend 🙂

  6. Ruhe dich erst mal ein bisschen aus, kümmre dich um deine Viecher, wir spämmen dir schon das Blog zu, das schaffen wir auch ganz alleine 😉 .

    Die schwatten Hühner sehen lustig aus, Hmmmmm lecker Hühnen.

    • Diverses. Das Anstrengende ist, dass Nelly seit 1 Woche heftige „Flitzeschiete“ hat und ich nachts im Stundentakt aus dem Bett geholt werde. (Tagsüber hat sie den Drang komischerweise nicht.) Wochenende, wenn ich tasgsüber schlafen kann, geht’s ja noch. In der Woche ist es hart, mit nur ca. 2 Stunden Schlaf in der Anstalt über die Runden zu kommen… Von den Sorgen, die man sich macht, mal abgesehen, das ist das Schlimmste.
      Dazu noch ein paar andere Sachen, egal, würde hier den Rahmen sprengen…

        • Danke schön!
          Ja, ich war beim TA, Blutergebnisse okay, auch bei der Kotprobe nichts auffälliges. Zurzeit noch ein Stochern im Nebel… Mal sehen, was die Futterumstellung bringt.
          Ihr Allgemeinzustand ist zum Glück ansonsten super.
          Momentan sind wohl wieder Igel im Garten, und ich stelle fest, dass ich einen Hund mit großem Jagdtrieb erwischt habe. Die zischt da durch die Gegend und ist kaum von den Spuren abzubringen, und nachts muss das besonders Spaß bringen, klar, dann sind die Igel ja aktiv und die Spuren frischer. Gestern Nacht bin ich also einige Male auch nur aus dem Bett geholt worden, weil sie jagen wollte — und ich dachte halt, die Flitzeschiete ist wieder am Rauswollen.
          Sie ist trotzdem die Beste. ♥

  7. hör mal Monsterchen, zwei Sachen:
    1. boah ist das schwarz hier.
    2. bei den Fotos dachte ich erst das wären irgendwie Plastik-Hühner oder sowas für in den Garten zu stellen, aber so in echt finde ich gerade faszinierend.
    3. danke dafür, und
    4. könnte ich auch mal so ein paar tage durchschlafen.
    🙂

    • 1. Die Farbe entspricht meiner derzeitigen Stimmung. Die Limetten waren viel zu fröhlich und positiv…
      2. Die Hühner sind super, die hätte ich gern, hätte ja eh gern Hühner, aber ich glaube, Raspu würde durchdrehen…
      3. Gern geschehen.
      4. Mir würde es schon reichen, nachts mal wieder 5 – 6 Stunden am Stück schlafen zu können… Momentan bekomme ich nicht mal 2 – 3 Stunden am Stück hin…

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s