Ich hätte es nicht für möglich gehalten…

 

… aber es gibt mittlerweile einen Verein, der mir noch unsympathischer als der FC Bayern ist.

„Die Schiedsrichter sind schuld. Mimimi. Alle treten uns immer nur. Mimimi. Alle sind so gemein zu uns. Mimimi. Wir werfen immer nur mit rosa Wattebäuschen. Wir sind ganz lieb.“

Echt mal, Rudi Völler, halt einfach Deine Klappe. Kießlingsches Phantomtor? Du erinnerst Dich? Einen naiven Hakan Schallaschnulli ins Aktuelle Sportstudio schicken? Und gestern stammten die eher rotwürdigen Fouls auch nicht von den HSV-Spielern.

Früher fand ich Rudi wirklich richtig gut, aber seitdem er bei den Pillenkickern ist, geht er mir mit jedem „Die anderen sind an allem schuld“-Anfall mehr auf die Nerven. Leider gibt es von diesen Anfällen ziemlich viele…

Und der Trainer ist genauso ein Jammerlappen. Wurde wohl extra nach der Charaktereigenschaft ausgesucht. Mit so einer Einstellung wird Bayer nie einen Titel holen, höchstens den Goldenen Jammerlappen am Quengelband.

Die Tabelle lügt nicht, auch nicht die Fairnesstabelle. Oh, wer steht denn da auf dem letzten Platz? Na so was. Wie konnte das denn passieren? Uppsi.

Fairnesstabelle

„Das war bestimmt das böse Fellmonster. Das hat die Tabelle manipuliert. Mimimi. Das ist so gemein.“

JammerRudi Kopie

Wer im Glashaus sitzt, sollte vielleicht nicht ganz so oft mit Steinen… ach nee, bei Bayer wirft man ja nur mit weichen Gegenständen, weil die da alle soooo lieb sind. Egal, Ihr wisst schon.

Advertisements

10 Kommentare zu “Ich hätte es nicht für möglich gehalten…

  1. Ach, der Völler – war nur als Spieler „kult“ und hat danach von seinem Ruf gelebt. War IMMER schon bei Bayer (als „Offizieller“) und ist ja nur kurz erfolglos Nationaltrainer geworden – und dann wieder zu Bayer zurück, um da weiter erfolglos zu sein :mrgreen:
    Diese Pillentruppe konnte ich ohnehin noch nie leiden – dagegen ist sogar Wolfsburg Gold – aber der Zinnbauer hat auch einen an der Waffel. Mich freut der Sieg des Hamburger SV, doch ein wenig peinlich waren die Hamburger auch 😉 Trotzdem herzlichen Glückwunsch – der HSV gehört einfach wieder weiter nach oben in der Liga. Potenzial (Stadt, Umfeld, Tradition) ist ja reichlich vorhanden. Nur mal endlich wieder was daraus machen. Eventuell kann ja Kevin Keegan helfen … 😀

    • Jahrelang habe ich nicht sehr genau verfolgt, was bei Bayer so los war und hatte eine eher gleichgültige Einstellung gegenüber diesem Verein. Irgendwann habe ich dann hin und wieder mitbekommen, was Völler da so abzieht, und extrem aufgefallen ist es mir natürlich bei den letzten beiden Spielen gegen den HSV, wo er ja jedes Mal am Rumplärren war.
      Meinst Du die Szene, als Zinnbauer auf den Pillendrehertrainer losgehen wollte? Fand ich auch nicht gut, aber immerhin hat er hinterher eingesehen, dass das nicht okay war. Auf solche Selbsteinsicht warte ich noch von den Pillenschnillen…
      Beim HSV ist glaube ich genau das das Problem: Potential, Stadt, Umfeld… Da glauben zu viele, dass sie quasi per Naturgesetz weiter oben mitspielen müssten. Zum Glück haben wir nun eine fähigere Führung (wobei es ja nicht schwer ist, die Vorgänger zu übertreffen), aber noch sehe ich die Gefahr nicht gebannt, womöglich wie andere ehemals große Traditionsclubs zu enden… Irgendwo in der 3. oder 4. Liga…
      Kaltz kann uns helfen, aus dem Dschungelcamp heraus. 🙂 Das ist so peinlich. Wortspiele mit Bananen verkneife ich mir aber, die habe ich schon genug gelesen.

  2. Ich habe wirklich Potenzial geschrieben – da sieht man, dass mir zuviel Potenz zur Verfügung steht und ich ansonsten kein Potential besitze … Man, 😳

    • P.S.: Da mir das keine Ruhe gelassen hat, dieses neue Rechtschreibung(s)- „Potenzial“, habe ich mal gegoogelt und mit erschrecken festgestellt, das sehr viele Menschen sich schon angepasst haben. Wie auch bei Tip(p). Bei mir war es nur ein Versehen …

      • Tja, der Nachwuchs lernt es ja jetzt vermutlich nur noch so… Ich kann mich mit einigen Sachen durchaus anfreunden, aber so was wie Känguru ist gruselig. Gebt dem Hüpftier das h wieder! Und die Schreibweise „Nugat“ (Ritter Sport) gehört einfach mal verboten, finde ich. 🙂

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s