Send Me An Angel #49

 

Ich möchte mal wieder bei „Send Me An Angel“ von Sabienes mitmischen, denn diese Glitzergrazien darf ich Euch nicht vorenthalten.

3_Engel

Sind sie nicht entzüüüückend? Drei Engel für das Elite-Team des Fellmonsters, und sie werden alles aus dem Weg glitzern, was uns auf dem Weg zur Weltherrschaft im Weg stehen wird.

Advertisements

22 Kommentare zu “Send Me An Angel #49

      • Wenn eine Scheibe dazwischen ist, ist das immer so eine Sache. Die hätte ich als Header genommen für den Advent oder so, lach.
        Danke, wir kommen gerade vom Chinesen, hat wieder super geschmeckt.

  1. Liebes Fellmonsterchen,
    das ist ja fast Pflicht, dass du uns diese Glitzergracien zeigst 🙂
    Es sind ja inzwischen bei Sabienes Traumalbum schon eine Menge Engel eingetroffen.
    Da ich nicht ganz abseits stehen will, zeige ich dir hier, dass es bei uns auch Engel gibt 🙂

    und solch dicke Trulla haben wir auch 🙂

    Liebes Wuffi Isi,
    die für Raspu & Nelly Schlabberbussis schickt.

    • Liebe Isi,
      jedes Haus sollte ein Schutzengelchen haben, oder? Wobei ich ja auch eine Teufelsfamilie hier habe, und das gibt schon mal … ähm… kleinere Auseinandersetzungen, so ähnlich wie gestern bei HSV — Pillenkusen.
      Die Trulla finde ich großartig! Und das Schlappohr daneben natürlich sowieso.
      Liebe Grüße und von Höllenhund und Höllenhündchen viele Schlabberküsschen

  2. Liebes Fellmonsterchen!
    Deine 3 Engel-Ladies sind ja echt der Hammer! Kann es sein, dass ich sie vorgestern im Thermalbecken hier in meiner Reha-Anstalt gesehen habe? Aber ich glaube, die hatten keine Flügel an und haben dazu breites Hessisch gebabbelt. Schön, dass du bei Send me an Angel mitgemacht hast!
    LG
    Sabienes

    • Das kann sein, sie murmelten in letzter Zeit häufiger etwas davon, dass sie eine Reha bräuchten bei dem ganzen Stress hier. (Stress, was ’n fürn Stress?) Vielleicht haben sie einfach mal einen Abstecher gemacht und geguckt, ob bei Dir alles in Ordnung ist.
      LG
      Katrin

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s