Frau Tonaris Rostparade: Epochaler Gastbeitrag!

 

Wie Ihr mitbekommen habt, schwächele ich blogtechnisch zurzeit etwas und habe auch bei Frau Tonaris Blogparade geschwänzt. Aber ich habe ja das Elite-Team, und sofort ist ein Mitglied in die Bresche gesprungen und erstellte einen Beitrag. Aber nicht etwa einfach ein schnödes Foto, nein, nein, nein! Viel besser! Gleich kommt ein epochaler Film, gedreht von Andrea, ihres Zeichens Gefährtin der weltbesten Pinscherette. Lest ihr Blog, absolute Leseempfehlung!

Und nun bewundert dieses interessante Gebilde mit viel Rost, aber auch Grün:

Die Kommentatorin bringt es auf den Punkt: Epochales Bauwerk! Am besten klickt Ihr direkt zu YouTube, dann gibt es das ganze in groß.

Vielleicht ist diese filmische Umsetzung eine Premiere bei der Rostparade, wobei ich gestehen muss, nicht immer alle Beiträge anzugucken, das schaffe ich einfach zeitlich nicht immer, denn es sind sehr viele. Was ja auch gut ist, denn Rostfotos kann es nie genug geben.

Auf jeden Fall vielen Dank an Andrea und die weltbeste Pinscherette Linda, die immerhin dafür sorgt, dass Andrea viel an die frische Luft kommt und solche Bauwerke entdeckt. 🙂 Rübenbrei TV überlegt schon, wie Andrea dazu überzeugt werden kann, für Rübenbrei TV Filme zu drehen. Solange das noch nicht der Fall ist, könnt Ihr Euch damit trösten, dass sie auf ihrem eigenen Blog oft schöne Filme und Bilder von ihren Spaziergängen mitbringt.

Und hier noch was ganz anderes. Kennt Ihr Wischmeyers Schwarzbuch? Dieser Beitrag hier hat mir besonders gut gefallen, weil mich die tollen Prognosen irgendwelcher hochintelligenten Wissenschaftler schon lange nerven, denn es kommt doch eh meistens anders als die Schlaubis denken:

Dietmar Wischmeyer über die Zukunft.

Mehr von diesen herrlich sarkastischen Beiträgen gibt es hier.

 

Advertisements

12 Kommentare zu “Frau Tonaris Rostparade: Epochaler Gastbeitrag!

  1. Ich kniee nieder. Ein Rostvideo gab es in der Tat noch nie. Wunderschön.
    Da epochale Bauwerk scheint mir ein Wehr zu sein. Freut mein wasserwirtschaftliches Herz also gleich doppelt.
    DANKE!!!

  2. Wirklich ein epochaler Beitrag zur Rostparade. Nur gut, dass du soooo viel Unterstützung durch dein Elite-Team erhältst. Ich hätte das Ding ja erst mal als meines markiert, aber Linda ist ja ein Mädchen.

    Wuff-Wuff dein Chris

  3. Zum Glück hast du genügend Helfer in und ausserhalb der WEZ.
    Bei Andrea & Linda schau ich eh gern.
    Nur manchmal muss man SEHR viel Zeit mitbringen, weil drundert wunderschöne Videos anzuschauen sind.
    Perfekt ist der Beitrag zur Rostparade!!
    Liebes Wuffi Isi,
    die natürlich für die Hundi’s in der WEZ Schlabberbussis hier lässt

    • Ja, stimmt, neulich hatte sie so viele Videos, das habe ich einfach leider nicht alles geschafft, weil ich auch nicht jeden Abend bis 23 Uhr vor dem Rechner hocken möchte. Das muss ich irgendwann noch unbedingt nachholen.
      Bin stolz auf mein Elite-Team. 🙂
      Liebe Grüße und viele Schlabberküsschen von Höllenhund und Höllenhündchen

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s