Das Foto zum Wochenende

 

Süße Zottelponys:

P1060987_kl

Mit diesem Foto kann ich thematisch elegant zur Werbung überleiten:

Wenn Ihr noch einen Kalender braucht (bestimmt) und was Gutes tun wollt, könnt Ihr Euch hier welche bestellen:

Hilfe für Miranda

Und Andrea verkauft gefühlt 87 Millionen Pferdebücher; heute im Angebot:

Dressurbücher

(Da kommt noch mehr, das ist nur der erste Schwung.) Auch für einen guten Zweck, weil nämlich bestimmt ein extra Leckerchen für Linda abfällt. 😀

Für diese Werbung habe ich keinen Cent erhalten und auch keine Limette — für gute Bloggerfreunde mache ich das auch mal so aus voller innerer Überzeugung! 🙂 Und meine Finger sind heute irgendwie unterkühlt, ich vertippe mich andauernd. Zeit fürs Bett in Gesellschaft zweier Kuschelpuschelhunde und eines guten Buches.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

26 Kommentare zu “Das Foto zum Wochenende

  1. Oh sooo süße Zottel Pferdchen 🙂
    „Miranda“ habe ich heute auch schon „gebloggt“, und bei FB geteilt.
    Die vielen schönen Bücher bei A. hatte ich da noch nicht gesehen 😦
    Gutes Nächtle und Schlabberbussis für die ganze Monstermeute!!
    Liebes Wuffi Isi

    • Ich wusste, dass sie Dir gefallen werden. 🙂
      Ich hoffe ja, dass bei Andrea vielleicht auch noch schöne Bildbände kommen. Meine Mutter hat ja jahrzehntelang geritten, aber jetzt nicht mehr, da bringen Lehrbücher eher nicht mehr so viel…
      Liebe Grüße und von Deinen beiden puscheligen Fans viele Schlabberküsschen

      • He, he,he, warum lässt es das Sparmonster zu, dass du nach Bildbänden schaust?
        Liebes Wuffi Isi,
        die die Schlabberküsschen der puscheligen Fans erwidert.

        • Schauen ist erlaubt. 🙂 Und ich brauche ja zumindest ein kleines Weihnachtsgeschenk für meine Mom. Das versteht sogar das Sparmonster, diese kleine Nervfrucht. 🙂
          Liebe Grüße und Schlabberküsschen von den Puschelhunden

    • Danke schön. Meine Wochenenden bestehen zurzeit aus so viel Arbeit, dass die Anstalt dagegen beinahe erholsam ist, aber egal… Hoffe, Dir geht es besser? Liebe Grüße und für Lasko eine Extrarunde Knuddeleinheiten

  2. So weltherrscherlicher Werbung kann man ja fast nicht widerstehen … zumindest wenn so hübsche Pferde zu sehen sind. Ich muss mal sehen, ob ich noch Kalender unter die Leute bringen muss 🙂

    Liebe Grüße und viele Knuddler für Raspu und Nelly,
    Isabella mit Damon und Cara – die noch einen deftigen Rempler für ihre Seelenverwandte schickt

  3. Lach, da haben wir ja sofort ein schlechtes Gewissen. Gerade einkaufen gewesen und nun die Limetten vergessen…

    Danke für Deine Unterstützung bei unseren harschen Wegrationalisierungsmaßnahmen. Wenn keine Arbeitsplätze davon betroffen sind, macht das sogar Spaß…

    Und nun schauen wir erst mal, ob sich überhaupt was verkaufen lässt und denken dann über die Zweckmäßigkeit nach.

    Herzchen, virtuelle Limetten und Hundeknuffis

    Andrea und Linda

    • Ja, ich hoffe, dass Deine Platzschaffmaßnahmen Erfolg haben, ist ja immer schön, wenn Bücher in gute Hände kommen… Meine Mutter hat selbst sehr lange geritten, aber nun nicht mehr, insofern sind Lehrbücher nicht so das passende für sie, aber falls noch ein paar schöne Bildbände kommen, schlage ich vielleicht zu. (Dazu könntest Du dann auch eine Limette packen… 😈 )
      ❤ ige Grüße und viele Knuddeleinheiten für die spanische Powerpinscherette

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

