Musik? Musik!

Arrgh! Gerade festgestellt, dass Gottlieb Wendehals einen HSV-Song verbrochen hat:

Das wusste ich nicht, dabei ist das Ding schon alt. (Hätte es nicht viel besser gepasst, wenn er einen Werdersong „gesungen“ hätte? Immerhin lief er doch immer mit so einem komischen Gummihuhn rum. *scnr*, liebe Anette, tröste Dich damit, dass Gottlieb kein Bremenfan ist…)

Schnell was Gutes gegen das Gottlieb-Grauen! Kommen wir zu der im Titel versprochenen Musik.

THE BOSS singt „Jump“. ❤

Advertisements

9 Kommentare zu “Musik? Musik!

  1. @ Monsterle ich weiß gar nicht warum du die Gurkentruppe so feierst, die haben in den letzten beiden Spielen mehr Glück und Verstand gehabt, als alles andere, für so was schämt man sich und lässt sich nicht feiern.

  2. Freu dich ruhig, dass DEIN HSV gewonnen hat!!! Ich erinner mich noch gern an:

    Spätestens, wenn DU Weltherrscherin bist, ist DAS die National Hymne der BRD…
    Gutes Nächtle deine Isi,
    die Schlabberküsschen für die WEZ Wölfchen schickt

    • Das ist sooooo lange her, aber immerhin durfte ich es noch miterleben. 🙂
      Ja, ich freue mich auch, aber ich bin realistisch genug zuzugeben, dass sie nicht gut gespielt haben. Und nun hat Stuttgart Huub Stevens zurückgeholt, damit steigen die schon mal nicht ab und wir können ihn nicht holen, falls es mit „Zinne“ nicht klappen sollte. *seufz*
      Liebe Grüße und viele Schlabberküsschen von Raspu und Nelly

    • Vermutlich. Ich denke, dass Zinne den Song in der Kabine anspielte und sagte: „Wenn Ihr verliert, müsst Ihr diesen Song in Dauerschleife mindestens zweimal anhören!!“ Motivation durch Grauen. Kenne ich.

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s