Das Foto zum Wochenende

 

Bernd das Brot vor Dünenlandschaft:

P1060673_kl

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit viel Muße, das Muster Eurer Rauhfasertapete auswendig zu lernen. (Verstehen jetzt vermutlich nur Bernd-das-Brot-Fans. Egal, irgendwas ist ja immer.)

58 Kommentare zu “Das Foto zum Wochenende

  1. Liebes Fellmonsterchen,
    das Foto ist schon mal Spitze !! Ich hab zu wenig „Bernd’s“ gelesen, um das mit der Tapete zu verstehen 😦
    Auf jeden Fall wünsche ich dir auch ein schönes RUHIGES Wochenende, und einen netten 2. Advent.
    Ich geh morgen mit Heidi zur Schlappohr Weihnachtsfeier, wo ich mich auf meine Paula freue.
    Liebes Wuffi Isi,
    die für die lieben WEZ Wölfchen gute N8 Schlabberbussis schickt.

    • Liebe Isi,
      Bernd ist ein deprimiertes Kastenbrot, das am liebsten seine Ruhe haben möchte und es liebt, seine Rauhfasertapete anzustarren. Er ist ein Seelenverwandter von mir. 🙂
      Ich hoffe, Eure Weihnachtsfeier war schön.
      Liebe Grüße und von den Wölfchen viele Schlabberküsschen

  2. Liebes Fellmonsterchen,

    ein tolles Foto, mit Bernd würde ich auch gerne mal in den Dünen spielen und Raufasertapete haben wir zum Glück nur noch in Küche und Bad, das ist aber sooo wenig, da ist das Muster bestimmt schnell auswändig gelernt 😉

    Wuff-Wuff dein Chris

    • Lieber Chris,
      in den Dünen spielen ist glaube ich nicht so Bernds Fall, er hat lieber seine Ruhe, aber Nelly würde gern mit Dir durch die Dünen fetzen. 🙂
      Knuddelgrüße von Deiner Monstermeute

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

