:-)

IMG_3832.JPG

Heimsieg! Da dürfen die HSV-Entchen mitplanschen.

Advertisements

12 Kommentare zu “:-)

    • „Fischköppe“ sind in der Welt des deutschen Fußballs die grün-weißen Jungs aus Bremen, aber die meintest Du bestimmt nicht, sondern Du möchtest wissen, wie der HSV seinen dritten Heimsieg in Folge erkämpfen konnte: Mit Caipipower! Das 1:0 hat nämlich ein Brasilianer geschossen. Danke, Cléber Reis! ♥♥♥

          • Als ich von Gelsenkirchen nach München gezogen bin, meinte auch eine Rezeptioniostin ( als ich einiges im Vorfeld telefonisch klärte) „Ja ihr da im hohen Norden“ .

            Monsterchen es kommt auf den Standort an, dann verschwimmen Begriffe wie Fischköppe oder Nordlichter also da eure Gegend 😛 .

            Du machst mich ja auch ständig für das hirnlose gebrabbel div CSU Abgeordneter verantwortlich.

            *pah sollen sie doch erst mal selber Deutsch lernen, bevor sie anderen so was vorschreiben wollen*

            • Für das hirnlose Gebrabbel mach ich Dich bestimmt nicht verantwortlich. Da haben sich einige CSU-Hanseln ja wieder selbst übertroffen. Können ja teilweise selbst nicht mal richtig deutsch…

              • Da sind leide eine menge Idioten unterwegs langsam bekommen einige Angst vor der AfD , deshalb das dümmliche Stammtischgebrabbel. Anders kann ich mir so was nicht erklären.

  1. Wenn ich das richtig verstanden habe geht’s ja eigentlich um Fußball…
    Aber mich veranlasst der Post gerade eher, eine Ode an die Quitscheenten zu richten. Weil Quitscheenten einfach toll sind. Die kommen gleich nach Seifenblasen. Enten und Seifenblasen machen das Leben schöner! So sieht’s aus! 😉

    • *unterschreib* Ja, die Welt braucht Qietscheentchen! Mehr Quietscheentchen! Ich hatte hier mal vor ein paar Jahren fast jede Woche ein Planschifoto, aber leider habe ich die nicht ordentlich getaggt. Ich wollte ja immer mal alle meine Entchen auf einmal in die Wanne setzen und fotografieren. Den Gag muss ich mir noch gönnen, wenn der Stress irgendwann weniger wird. Dann gibt es natürlich Fotos im Blog!

  2. HSV HSV HSV – ist die große Ente, auf der die kleinen hocken, auch eine HSV Ente? Oder trägt DIE nun mit Hilfe des HSV Monsters DEINEN Verein von Sieg zu Sieg?
    Fragt die Isi,
    die für die ganze Monstermeute Schlabberbussis hierlässt.

    • Nein, die große Ente ist einfach nur eine große, schwarze Ente. Sie trägt die HSV-Entchen, weil diese (das ist nun etwas peinlich) nicht richtig schwimmen können… Die kippen im Wasser immer um…
      Das HSV-Monster kommt immer besser in Form! Jetzt vielleicht mal ein Auswärtssieg? Das wäre toll!
      Liebe Grüße und viele Schlabberküsschen von Raspu und Nelly

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s