Das Foto zum Wochenende

 

Hab ich vor längerem in einem Schaufenster gesehen und geknipst:

Schokolade

Noch besser ist der Spruch

„Rettet die Erde! Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!“

Davon gibt es auch Frühstücksbrettchen und andere Sachen, die ich allerdings nicht fotografiert habe.

Und dann war da noch ’ne Frage.

Schokoladenschönes Wochenende wünsche ich Euch!

Advertisements

16 Kommentare zu “Das Foto zum Wochenende

  1. DieIsi hat RECHT !! Schokolade ist Obst !
    Ja, und übrig gelassene Schokolade kennen wir auch nicht !!
    Liebes Wuffi Isi,
    mit Schlabberbussis für die WEZ Wölfchen

    • Isis haben eben voll den Durchblick!
      Übrig gelassene Schokolade, das ist bestimmt so ein Mythos, eine Verschwörungstheorie, irgend so ein Unsinn halt.
      Liebe Grüße und für Isi viele Schlabberküsschen von den beiden Verrückten

  2. Ja jetzt wo du es sagst, des Spruch mit der Schokolade habe ich bei einer Freundin schon mal als Kühlschrankmagnet gesehen, das hatte ich irgendwie verdrängt.

    Zum Thema Restschokolade … looooooool die dürfte ähnlich selten wie Beamtenschweiß sein.

  3. Ein Freundin von mir hatte den Spruch in Form von „Rettet die Erde -Nur hier gibt’s Schokolade!“ als WhatsApp-Status… das war auch die, die mal gemeint hat, sie würde gerne Weltherrscherin werden… aber lassen wir das beiseite… inzwischen ist ihr neuester Schokospruch: „Solange Kakaubohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst“
    Der ist auch genial 😀

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s