Puscheligkeit zwischendurch

 

Regelmäßiges Bloggen über Puscheligkeit ist ein Muss, auch in 2015. In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein frohes neues puscheliges Jahr!

So lieb. ♥♥♥♥♥

Advertisements

26 Kommentare zu “Puscheligkeit zwischendurch

  1. Logo wünschen wir das hier auch nochmals! So ein Kätzchen hätte bei meinen großen Schlappohren ganz schön viel zu tun 🙂
    Liebes Wuffi Isi,
    die für die WEZ Wölfchen Puschel – Kuschel Bussi’s schickt.

    • Danke schön, ich wünsche Euch natürlich auch hier gern noch mal ein tolles 2015!
      Ja, die Katze hätte bestimmt keine Langeweile bei Deinen schönen Schlappohren.
      Raspu und die FRECHE schicken Dir ebenfalls viele Schlabberküsschen

    • Ja, total süß, oder? Ich mag besonders den Schluss, wo sich die Katze so niedlich rankuschelt. ♥♥♥
      Wir wünschen Euch ebenfalls ein tolles 2015!
      Liebe Grüße von Katrin, Raspu und Nelly schicken freundliche Stupser an Tibi

  2. Oh, ist das niedlich. Der Hundekumpel hat ja die Ruhe weg. Ich mag das ja gar nicht, beim Schlaf berührt oder sonstwie gestört zu werden. Ganz toll! Und natürlich für dich auch erst einmal ein frohes, gesundes neues Jahr mit gaaanz viel Puscheligkeit.

    Wuff-Wuff dein Chris

    • Hallo Chris,
      für Dich und Deine Leinenhinterherträgerin auch ein tolles neues Jahr!
      Meine beiden würden sich solche Katzenschlabberattacken wohl auch nicht gefallen lassen, Raspu jedenfalls auf keinen Fall. Und Nelly ist für so was eh viel zu zappelig. Die würde wohl mit der Katze spielen wollen.
      Liebe Knuddelgrüße

  3. Sind die beiden goldig!!!
    Ich dachte zuerst, Hundi ist ein Stofftier, aber dann hat er sich kurz bewegt und gleich wieder weiter geschlafen.
    Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr und Nera und Lila senden eine riesige Portion Schlabberbussis an Raspu und Nelly.
    Vielleicht gibt ja bald ein puscheliges Video von den Beiden?

    • Der Hund war wohl erschöpft von einem Tierarztbesuch. In der Beschreibung zum Video steht das hier:
      „Zeke just got home from the vet — being allergic to certain grasses, he broke out in hives and they gave him steroid and benadryl shots. This is Winston, loving and taking care of him.“
      So lieb, die beiden. ♥♥♥
      Ein Video von Nelly und Raspu ist eine gute Idee, heute Morgen haben sie so süß im Bett „geknuffelt“, aber da hatte ich die Kamera nicht zur Hand. So vorsichtig wie die Katze war Nelly aber nicht. 🙂 Sie ist so ein Wildfang.
      Raspu und die Wilde schicken ebenfalls tonnenweise Schlabberbussis an Nera und Lila und wir alle wünschen Euch ein tolles neues Jahr!

  4. Was für ein puscheliger Start in das neue Jahr – so sollte es weitergehen 🙂
    Auch wir hoffen, ihr habt das neue Jahr gut angefangen und senden euch ganz liebe Grüße,

    Isabella mit Damon und Cara – die Nelly mal in die Beine nupfelt und deftig anrempelt 😉

    • Wäre schön, wenn es so weiterginge, aber eigentlich ist so ein Jahreswechsel ja nur was Willkürliches und der Kram läuft mal so und mal so… (Ich habe mit dem Jahreswechselgedöns irgendwie nicht viel im Sinn.)
      Unser Jahresstart war wie immer laut, denn Raspu und Nelly haben wie immer versucht, die Böller und Raketen wegzubellen. (Bei Nelly passt das „wie immer“ nicht ganz, war ja hier ihr erstes Mal Silvester, aber sie ist eine würdige Nachfolgerin Mollys, auch im Böllerverbellen.)
      Euch auch ein tolles Jahr mit viel Puscheligkeit! Nelly ist begeistert von den Remplern, nimmt ca. 50 Meter Anlauf und stürzt sich auf Cara, natürlich nur zum Spielen 🙂

    • Euch auch ein tolles neues Jahr!
      Raspu würde die Katze auch niemals an sich ranlassen, die wäre schon verscheucht, bevor sie an so eine Schlabberei überhaupt denken könnte. 🙂
      Liebe Knuddelgrüße

  5. Hallöchen
    Ein gesundes Neues Jahr wünsche ich.
    Ich habe dein Projekt schon ein paar Jahre verfolgt aber mich nicht wirklich getraut mit zu machen aber dieses Jahr soll es sich ändern und ich möchte gerne mit machen.

    Liebe Grüße Moni

    • Hallo Moni,
      Dir auch ein tolles neues Jahr!
      Finde ich super, dass Du bei meinem kleinen Projekt mitmachen möchtest! Buchtipps kann man ja nie genug haben. 🙂 Ich freue mich schon auf Deine Beiträge.
      Liebe Grüße
      Die Projektmuddi

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s