Picture Your Song — Januar

 

Raven hat ein tolles Projekt gestartet.

Da muss ich dabei sein, das wird schön. Da ich momentan stark am Blogrückstände-Aufarbeiten bin, greife ich dieses Mal für das Bild ins Archiv. Mein Ehrgeiz ist es aber schon, für einige Songs auf jeden Fall neue Fotos zu knipsen.

Ich habe neulich beim Sichten einiger Fotos was Schönes gefunden.

Erst mal das Lied.

Hermann Rieger, das HSV-Urgestein, er war ein besonderer Mensch.

Dazu einigermaßen passend eine Spielerei von mir, die den HSV im Mittelpunkt hat:

P1000839

Leider noch ohne mein großartiges HSV-Monster, das Bild ist schon älter. Und Dino Hermann hätte da natürlich auch gut reingepasst, aber den habe ich nicht.

Advertisements

37 Kommentare zu “Picture Your Song — Januar

  1. Liebes Fellmonsterchen,
    war ja klar, dass du an einem Projekt nicht vorbei kommst 🙂
    Das „Archivfoto“ wird sicher verziehen, weil mitten in den HSV „Utensilien“ deine Lieblingsschauspielerin mit ihrer besten Mutti der Welt sitzt. Ansonsten geht doch ohne HSV Monster gar nix mehr – oder?
    Auf jeden Fall bestens zusammen passend, der Song und das Foto !!
    Liebes Wuffi Isi,
    die gleich noch Schlabberbussis für Raspu & Nelly hier ablädt.

    • Liebe Isi,
      ich wusste, dass die Karten alles rausreißen. 🙂
      Was Projekte betrifft, bin ich eigentlich ziemlich sparsam, ich beteilige mich nur an der Rostparade, und da nicht mal jedes Mal, und nun dieses, ich mag es nämlich nicht, wenn mein Blog zu projektlastig werden würde, und da da ja auch noch mein Bücherprojekt ist… Manche Blogs bestehen ja fast nur aus Projekten. Jeder, wie er lustig ist, das wäre aber nichts für mich.
      Das HSV-Monster muss sich in der Rückrunde beweisen, damit der Krötengeneral endlich mal mit dem HSV-Bashing aufhört. 🙂
      Liebe Grüße und Schlabberküsschen von den beiden Verrückten

      • Ja, es war ja zu befürchten, dass es hier eher seltsame Beiträge geben wird. 🙂 Die Idee mit den scheiß Herzchen ist schön, vielleicht kann ich die irgendwo mit einbauen und womöglich noch ein Bärchenpärchen integrieren…

        • Au ja. 🙂
          Und ich habe mal wieder festgestellt, dass man völlig übermüdet keine Kommentare mehr schreiben sollte. Ich wollte eigentlich sagen, dass dein Motiv für Colorkey sich wohltuend vom Mainstream abhebt. Die meisten Motive zeigen da entweder rote Rosen oder eben rote Herzen. 😉

          • Rote Rosen, rote Herzen, rote Lippen… Romantikalarm!!! So was wird es bei mir, wenn überhaupt, höchstens leicht ironisiert geben. 🙂
            Ja, die HSV-Raute ist immer wohltuend (die gebotenen Leistungen der dazugehörigen Fußballmannschaft leider nicht immer).

  2. Was ist die Aussage des Posts ? Das du einen seltsamen Musik oder Modegeschmack hast, oder das du auf eine ZWEITKLASSIGE Fussballmanschaft stehst, die mit mehr GLÜCK als Verstand oder spielerischem können noch mal eine Saison bei den großen mitspielen dürfen.

        • Gut, dann rennst Du also demnächst mit einem T-Shirt, auf dem „Der HSV ist eine Gurkentruppe“ gedruckt wurde, durch München?
          (Gut, dass ich doch ein bisschen weiter weg von München bin. 🙂 )

            • Wissen tue ich das auch, und trotzdem wiederholst Du es unter jedem Post, der sich mit dem HSV beschäftigt. Also ist das kein Argument. Aber Du könntest ja auch mit einem T-Shirt „Der FC Bayern ist ein arroganter Mistverein“ durch die Gegend rennen, wenn Dir das besser gefällt. 🙂 Das wissen in Eurer Gegend bestimmt nicht alle.

              • Monsterle du weißt doch das ich im Münchener Osten wohne und zum 1860 Stadion könnte ich in 20 Min laufen … wenn ich denn wollte, was ich aber nicht will. Glaub mir hier in der Gegend laufen definitiv mehr 1860 Fans als Bayern München Fans herum, das sieht man bei Spielen, im Sommer an Tattoos und an Aufklebern, Plakaten und Grafiti besonders eifriger 1860 Fans oder Bayern München Hassern.

              • Das wissen die ja und die wissen auch das sie froh sein können wenn sie nicht in die dritte müssen, aber vielleicht spielen die ja bald mal wider gegen den HSV in der zweiten Liga.

              • Das glaube ich dir, die 1860 Fans sind aber wirklich seltsam die tun jeden Saison so als währen sie nur zufällig zweitklassig und der Aufstieg ist immer nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz knapp verpasst wurden (auch wenn sie froh über den Klassenerhalt sein müssten) . Aber solch schizophrene Wahrnehmungstörungen haben viel Fussballfans bezüglich ihrer Mannschaft … muss wohl am zu wenig Caipi liegen 😉 .

              • … aber ob da noch XXL Caipi helfen wage ich zu bezweifeln, die Jungs müsste man in einem Caipi Bottich ersäufen um einer Besserung zu erzielen 😉 .

              • Musst du ja auch nicht, aber bedenke die Wanne kann man wiederverwerten, so 20-30 Idoten könnten man darin ja das Abschiedsnehmen erleichtern … bis der Inhalt der Wanne gewechselt werden müsste 😉 .

              • Wusste ich doch, das du die Idee magst, um Stilecht zu bleiben, wirfst du jedes mal noch 3-4 Eiswürfel mir rein … und a bissle Limettensaft.

              • Ich bin auch immer wieder über das ganze Angebot erstaunt. Naja bei der nächsten Bestellung mal ein paar Gummimöpse … mal schauen … vielleicht in Apfelgeschmack.

  3. das ist doch Dings… wie heisst das doch…. wo die Typen da über die Wiese rennen und … Eichhörnchen(?) oder den Snatz(?)finden wollen… wie heisst das doch gleich? Quiddich ohne Besen oder so. richtig?

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s