52 Bücher, Woche 26

 

Oh, Halbzeit im Projekt, das ging ja wieder fix… Das letzte Motto war schwierig, und heute wird es glaube ich nicht viel einfacher, dafür aber um so durchgeknallter. Ich habe ja versprochen, etwas Beklopptes zu nehmen, es sind solche Themen, die dieses Projekt von anderen unterscheidbar machen:

Handschellen, Schlagsahne und immer oben liegen

Hört sich nach Krötengeneral an? Rrrichtig, ist auch vom Krötengeneral. (Geht mal bei ihm gucken, er hat gerade ein sehenswertes Video präsentiert.)

Nun könnte man natürlich einen Krimi (Handschellen), ein Backbuch mit sahnehaltigen Torten (Schlagsahne) und …ähm… das Kamasutra vielleicht… vorstellen, aber ich weiß natürlich noch, in welchem Zusammenhang diese Idee geboren wurde: Es ging um Rahm, und darum bin ich mit einem Buch, welches ich irgendwann schon mal verwendet habe, auf jeden Fall gut dabei:

The Thumpin‘: How Rahm Emanuel and the Democrats Learned to Be Ruthless and Ended the Republican Revolution

Damit habe ich das Thema „Schlagsahne“ schon mal erledigt, für das „oben liegen“ bleibe ich beim Kamasutra, und was die Handschellen betrifft, so sagt ein Bild mehr als 1000 Worte. Puschelig! Plüschig! Pink! Und mit Glitzergedöns! Im Text steht irgendwas mit Tussi on Tour und hocherotisch. Ich für meinen Fall habe nun Kopfschmerzen, nachdem ich unglücklicherweise meinen Blick habe schweifen lassen und feststellen musste, dass es „attraktive Beifahrerinnen“, gefertigt aus mehrschichtiger Pappe, gibt („dadurch, dass sie zweidimensional sind, lassen sie sich besonders gut verstauen“, na dann ist ja alles klar!).

Viel Spaß mit diesem abgedrehten Thema! Und immer dran denken: Ich kann nix dafür! 🙂

 

Advertisements

52 Kommentare zu “52 Bücher, Woche 26

  1. Pingback: 26/52 – 2015: Hmpf… — Die Wauzelwelt

  2. Gesucht wird also ein Buch über einen glitschig dominanten Klaustrophobiker … ob die Weltliteratur so etwas zu bieten hat? Jedoch sollte dieses Werk noch zwingend verfasst werden, denn die Fantasien des Krötengenerals dürfen ja nicht unerfüllt bleiben 😉 In mir erwacht da gerade eine Idee …

  3. Pingback: Nichts leichter als das!

  4. Pingback: 52 Bücher, Woche 26 | Aaron Blackjewel

  5. Also der „Einbürgerungstest“ ist schon mal witzig 🙂
    Dann schreibst du bei den puscheligen Handschellen was von Tussi on Tour.
    Damit kann ich schon mal dienen, denn Heidi hat solch Lenkradbezug in MEINEM Dogomobil. Da steht wirklich „Tussi on Tour“ drauf:

    Ich werde mir bestimmt WAS einfallen lassen, um dabei zu sein…
    Liebes Wuffi Isi,
    mit Bussis für Raspu & Nelly

    • Der Lenkradbezug! 😀 😀 Links, rechts… Fehlt da nicht „geradeaus“?
      Ich glaub, ich hab mal pinkes Werkzeug gesehen, auf dem auch was von „Tussi on Tour“ stand… Das scheint eine richtige Marke zu sein.
      Bin gespannt auf Deinen Beitrag! Das Motto scheint beliebt zu sein. Zu recht. Pro Rahm! Contra Sahnelosigkeit!
      Liebe Grüße und Schlabberschmatzküsschen von Raspu und Nelly

  6. Liebes Fellmonsterchen,
    hier erstmal mein Beitrag:
    http://schlappohren.over-blog.de/2015/01/52-bucher-halbzeit.html
    Heidi hat NUR den Lenkradbezug, aber es gibt wirklich eine ganze „Palette“ von puscheligen „Tussi on Tour“ Dingen. Von Wackel Dackel über Tasse bis hin zum Regenschirm! Aber SIE sagt, sie ist ZU alt für solch Zeug !!
    Ich hab mal für dich die Taschenflasche rausgesucht, die kann man zur Not auch mit Caipi befüllen, nur nicht mit XXXL Caipi 😦

    Heidi würde die mit Cuba Vodka Caramel befüllen. Sie sagt, wenn der Blutdruck zu sehr „im Keller“ ist, hilft so ein Schlückchen 🙂
    Also diese Zweibeiner -grrrr!!
    Liebes Wuffi Isi,
    die für die Höllenhündchen viele Schlabberbussis schickt.

    • Liebe Isi,
      die Taschenflasche ist auch nicht schlecht. 😀 Eigentlich ist pink ja so gar nicht meine Farbe, aber in dem Zusammenhang ist es bekloppt und somit gut. Wobei so ein knalliges Pink auch okay ist, Hauptsache nicht so’n blasses Babyrosa…
      (Ich stelle mir gerade vor, wie ich die Flasche in der Anstalt zücken würde. *kicher*)
      Mit dem Schlückchen hat Heidi recht, das ist besser als gleich Pillen zu schlucken, solange es bei einem oder zwei Schlückchen bleibt. 🙂
      Meine beiden Höllenhunde schicken Dir viele Schlabberküsschen

      • Du weisst doch, unsere Lieblingsfarbe ist ORANGE !!! Aber solch pinkiges Pink geht schon mal 🙂
        Logo ist solch „Schlückchen“ besser, als Pillen …
        Liebes Wuffi Isi,
        die für Raspu & Nelly ebenfalls Schlabberküsschen schickt.

    • Ich habe ja auch schon überlegt, ob ich für das Monsterle mal ein Teil aus der Kollektion hohle aber ich weiß halt nur das sie den Farbfetisch hat, aber nicht was sie gebrauchen kann.
      Mich lächelt ja die Parkscheibe an … aber hat sie überhaupt ein Auto ?

    • Ich antworte mal hier… Neulich hatte ich einen etwas längeren Kommentar zu den Chicago-Vampir-Büchern geschrieben und bekam immer irgendwelche Time-Out-Meldungen… Jedengfalls denke ich, dass Shades of Grey schon passen wird. Keine Ahnung, ob da Sahne drin vorkommt, aber Handschellen sollte man wohl annehmen bei dem Thema. 🙂
      Liebe Grüße

      • Moin ja das Problem mit dem kommentieren habe ich leider immer noch nicht beheben können. Ja Handschellen und sonstiges Spielzeug kommt bestimmt genug vor denke ich mal auch wenn ich es nicht gelesen habe.

        Liebe Grüße Moni

          • Genau aber ich bin dran aber du bist die einzige die was geschrieben hat das sie Probleme beim kommentieren hat. Und ich selbst auch oder die anderen trauen sich nicht was zu sagen 🙂

            Liebe Grüße Moni

              • Huhu

                Wäre super wenn ihr es nochmal probieren würdet habe jetzt mal alle Plugins runter und nach und nach wieder installiert bei mir ging es jetzt auch. Wäre super wenn du noch mal vorbei schaust.

                Liebe Grüße Moni

    • @Moni
      Der Beitrag ist konsequent . 😀

      Ich habe dir einen Dreizeiler hinterlassen, leider bricht die Leitung nach einem Timeout immer wieder ab, ich weiß nicht ob da überhaupt was angekommen ist, das man freischalten kann.

      • Moin Aga80

        Ich habe deine Zeilen erhalten und bedanke mich das du vorbei gekommen bist und werde mich heute mal damit beschäftigen was da los ist mit den Kommis.

        Liebe Grüße Moni

        • Das mit dem Timeout hatte ich beim letzten Mal auch. Davor hatte ich immer nur eine weiße Seite und die Kommentare waren immerhin angekommen.
          Sehr ominös. Das ist bestimmt eine Verschwörung von DENEN. 😀

          • Ja wer weis das schon was die wieder gemacht haben oder ein Plugin hat es gemacht das weis ich nicht aber wie gesagt probiert es nochmal bitte dann weis ich ob es wieder funktioniert. DANKE

            Liebe Grüße Moni

            • Technik ist schon verdammt vertracktes Zeuchs manchmal. 🙂 Aber nun funktioniert es, das ist super!
              (Allerdings verlinkst Du nun hier in meinen Kommentaren auf ein anderes Blog. Dein Vorgängerblog?)
              Liebe Grüße

              • Huhu

                Ja das muss ich noch ändern das war mein alter Blog oder besser gesagt der von über meine Tochter da habe ich garnicht dran gedacht.Und da ich ein neues Plugin habe das mit dem verbunden ist und ich automatisch bei dir von meinem Blog auskommentieren kann hab ich vergessen es zu ändern.

              • Ich bin ja froh, dass ich mich nicht mit Plug-Ins und so was herumschlagen muss… Wobei WordPress bei den WordPress.com-Blogs auch manchmal seltsame Änderungen vornimmt…

              • Huhu

                Ja die liebe Technik wieder aber dann wäre ich nicht zu einem eignen Hoster gewechselt weil ich brauche die Technik um zu basteln am Layout usw. Darum hab ich damals von Overblog gelöst weil ich einfach zu eingeschränkt war.

                Liebe Grüße Moni

              • Ja, für ein individuelles Layout ist Selbsthosten sicher das beste, aber ich bin dafür zu faul, und das Layout von der Stange ist bei WordPress ja auch ganz nett. 🙂
                Overblog? Sei froh, dass Du da weg bist, die neue Version ist ja so was von grottig!

              • Huhu

                Ja das ist für mich sehr wichtig ich brauche immer mal wieder eine änderung und das von der Stange wie du sagst 🙂 ist leider nicht immer das was ich will. Dann passt es da nicht oder das passt mir nicht dann machen wir es lieber gleich so. 🙂
                Echt ich habe seit ich von da weg bin nie wieder nach Overblog geschaut was da so geht.

                Liebe Grüße Moni

              • Ein Layout, das mir wirklich 100 %ig gefällt, habe ich bei den Standard-Themes von WordPress auch noch nicht gefunden, obwohl die Auswahl sehr groß ist, aber dieses hier ist schon ganz okay.
                In Sachen Overblog kann ich Dir nur raten, Dir das auch weiterhin nicht anzuschauen. 🙂
                Liebe Grüße

  7. Pingback: Daggis Welt » Blog Archive » Handschellen, Schlagsahne und immer oben liegen

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s