Ihr wisst, dass Ihr nah dran seid…

 

… an der Weltherrschaft, wenn sogar die Industrie anfängt, Produkte anzubieten, die der künftigen Weltherrscherin huldigen. Hier Beweis 1:

P1020726

Viel deutlicher kann man die Unterstützung meiner Person nicht zum Ausdruck bringen. Irgendwo in Bonn, bei einer Weltfirma, erschauerte das Marketing vor so viel Genialität und brachte nur wenig später ein Konkurrenzprodukt heraus, das ebenfalls deutlich zeigt, auf welcher Seite man steht, Beweisstück 2:

P1020727

Bärchenpärchen! Um nicht ganz zu plump zu erscheinen, verzichtete man ganz subtil auf den Spruch „Mit Bärchenpärchen ist alles klärchen“, denn dieses Motto ergänzt sowieso mittlerweile jeder im Geiste. Sehr gute Strategie. Schauen wir uns die Produkte doch kurz näher an.

Die Monster:

P1020735 P1020736

Sie lächeln und bringen damit meine freundlichen Absichten recht gut zur Geltung.

Und hier die Bärchenpärchen:

P1020762

Grün, orange, schlumpfblau, rot — Ihr seht die Symbolik und tiefere Bedeutung auch, oder?

2015-01-25 14.01.06

Man beachte auch die geniale Karte.

Aufmerksam auf diese verehrungswürdigen Produkte wurde die langjährige Elite-Team-Kämpferin Wunderbare Welt des Wissens, die damit unter Beweis stellte, dass sie einfach immer hellwach ist (außer, wenn sie mal müde ist). Sie schickte mir umgehend das Beweismaterial zu, welches die Mitbewerber um die Weltherrschaft nun eigentlich in Ehrfurcht erstarren lassen sollte.

Doch mitnichten. Die krötige Konkurrenz schläft nicht, sondern leitete sofortige Gegenmaßnahmen ein. Der Krötengeneral setzt auf die Strategie „Verzögerungstaktik“. Nun bin ich dafür bekannt, meine Ziele geradlinig und direkt anzusteuern, nichts kann mich ablenken oder aufhalten (außer Raspu, Nelly, XXL-Caipi, Nougat, Rahm, Puscheligkeit, Urlaub, Müdigkeit, ein gutes Buch, zu heißes Wetter, zu kaltes Wetter, XXL-Mojito, Isi-Filme, Löffeleier, XXL-Cuba-Libre, HSV-Siege, Bärchenpärchen, interessante Blogs, XXL-Äppelwoirinha……..), also musste eine Schwachstellenanalyse her, und nach langem Suchen (ca. 10 Sekunden) fand tatsächlich eine. Was soll ich sagen, der Krötengeneral ist nicht ganz umsonst der härteste Konkurrent im Kampf um die Weltherrschaft! Zwar hat er nur drei Krötensoldaten, doch das ist kein Grund, ihn zu unterschätzen, denn er schickte mir das hier:

P1020789

Berndi! Bernd das Brot! Eine meiner Schwächen, also quasi beinahe das einzige, was mich von meinem Ziel kurz ablenken kann. Was wir hier sehen, ist eine äußerst schicke Verpackung (Metall, kein Plastikzeuchs), und des Brotes Kern ist das hier:

P1020790

Beruhigend übrigens, dass dieses Computerspiel schon ab IQ 0 zugelassen ist, so habe ich vielleicht tatsächlich eine Chance.

Somit habe ich nun neben Blogrückständen aufarbeiten, Sport (ja, ich treibe jetzt Sport, jedenfalls so was in der Art, über diese Beklopptiaktion wird natürlich hier noch berichtet), Importieren der Artikel aus dem alten Blog, Weiterschreiben meiner Bloginsidererläuterungen, Lesezeichen basteln, WEZ-Wölfe-Fotoflut-Woche vorbereiten, Garten in Ordnung bringen, Patientenbetreuung in der Anstalt etc. pp. also die Ehre, Bernd auf einer Mission zu begleiten:

P1020786

Bitte richtet Euch also auf eine leichte Verzögerung der Welteroberung ein. Geduld lautet das Stichwort.

1000 Danksagungen gehen an die Wunderbare Welt des Wissens und an den Krötengeneral aga80!!! Ich schicke Euch haufenweise scheiß Herzchen, auch wenn dem Lieblingskröterich ein Monstermotzaward bestimmt lieber gewesen wäre, aber ich habe keine Zeit, einen zu basteln. 😉

❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Advertisements

28 Kommentare zu “Ihr wisst, dass Ihr nah dran seid…

  1. Lakritzschnecken gibt es übrigens auch schon seeehr lange 😛
    Mit Sport habe ich jetzt auch mal angefangen… Ritter-Sport, zwei Tafeln 🙂

  2. Jaaaa, du bist auf dem richtigem Weg, denn nicht nur diese Epochalitäten beweisen das, auch deine Leser achten darauf, dass Produkte mit ihrem Namen in Umlauf kommen.
    Hier eine Schoki:

    Die Bärchen Pärchen tragen dazu bei, dass es halt Klärchen ist, dass DU unsere zukünftige Weltherrscherin bist.
    Warum hätte dir sonst dein ärgster Konkurrent das tolle Berndche geschickt?
    Darauf viele ❤ ❤ ❤ ❤
    Liebe Grüße Heidi mit Isi,
    letztere schickt den WEZ Wölfchen viele Schlabberbussis!!!

    • Sehr gut, eine Heidischokolade, es läuft wirklich fast alles in unserem Sinne! Und die Schokolade hat als i-Punkt sogar ein Herzchen! Mehr geht nicht! Alles klärchen!
      Liebe Grüße und von Raspu und Nelly haufenweise Schlabberbussis

  3. Aber natürlich hat die Industrie längst erkannt, wer künftig das Sagen hat. Was meinst du, warum es das große Fest CHRIStmas gibt und wer dem CHRIStkind seinen Namen gab. Du siehst, auch deine Leser und treuen Unterstützer lassen sich nicht lumpen. Heidi-Schokolade, Bärchen-Pärchen, Gummimonster – welche Beweise braucht es noch, dass ein Machtwechsel unmittelbar vor der Tür steht?

    Wuff-Wuff dein Chris

    • Ja, tatsächlich, CHRIStmas, jetzt, wo Du es sagst, das hat Coca Cola Dir zu Ehren erfunden, oder?
      Bereits im 19. Jahrhundert gab es ja einen recht berühmten Wanderprediger und Geistheiler, der Rasputins Namen trug. Ganz zu schweigen von Carl Barks, der in den 1950er Jahren die Figur der Nelly („Stern des Nordens“) schuf, was eindeutig eine Verbeugung vor meiner Nelly war.
      Ja, wir sind kurz vor unserem großen Ziel, die Zeichen sind da!
      Viele Knuddelgrüße

  4. Wow das war ja wieder eine reiche Ausbeute … für dich die Bärchenpärchen habe ich auch noch nie gehen, aber die klingen lustig und lecker.
    Ich bin froh, das dein Berndi vollständig ist, mein erstes Spiel kam leider DVD-los bei mir an und wurde vom Amazon anstandslos ausgetauscht, hoffentlich läuft es bei dir, ich weiß ja nicht auf was für einen Krücke du so unterwegs bist 😉 aber das Spiel ist lustig und Normans und Thommys kranke Hirne haben da tolle Ideen ausgebrütet mit div Anspielungen auf Gameklassiker … dem Spiel hätte aber eine etwas spätere Veröffentlichung mit einem gründlicherem Bugfix gut getan, aber er ist trotzdem ein guter Titel …

  5. Eindeutige Beweise,dass es nicht mehr lange dauern kann bis zur Weltherrschaft!
    FELLMONSTERCHEN FOR PRASIDENT !!!
    Darauf einen Körperzellensong!
    Liebes Wau und ehrerbietige Sclabberbussis an die puscheligen WEZ Wölfe von
    Deiner Paula

    • Sorry Felli.
      es sollte natürlich „PRESIDENT“ und „Schlabberbussis“ heißen.
      Das kommt,weil meine Tatzen für die kleine Tastatur viel zu groß sind.
      Liebes Wau Paula

      • Ja, darauf einen Körperzellensong! Das muss jetzt sein:

        Tippfehler sind kein Problem, ich verstehe Dich natürlich trotzdem. Es sollte größere Tastaturen geben, Nelly findet das auch. Sie wird hier demnächst hin und wieder als Gastautorin bloggen.
        Liebe Grüße und ebenso liebe Schlabberküsschen von Raspu und Nelly

        • Super,wenn Du erst Weltherrscherin bist,werden bestimmt Computer mit extra großen Tasten nur für uns Hunde erfunden.Am Besten mit Bellerkennung!
          Auf Nelly als Gastautorin freue ich mich schon.
          Liebes Wau Deine Paula mit frechen Stupsern für die Höllenhunde

          • Ganz genau, solche Computer werden erfunden, und aus dem DVD-Laufwerk kommt ab und zu ein Leckerchen herausgefahren. Diese Idee verdanken wir Nelly. („Nein, Nelly, nicht alle zwei Sekunden, das ist zu oft!“)
            Liebe Grüße und vorsichtige Stupser von den Höllenwölfen

  6. Was für gute Nachrichten … jetzt kann die Übernahme der Weltherrschaft wirklich nur kurz bevor stehen 🙂 Die Industrie beginnt schon, sich Liebkind zu machen und passt sich an!
    Jetzt fehlen nur noch die „Puscheligen Monster Pralinen in Nelly-Form“ … dann ist der große Tag endlich da!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara – die Bussis und Ohrenkneifer für Raspu und Nelly hier lassen!

    • Katzenpfötchenschokolade gibt es schon, da wären Nellypralinen (Nougat!) natürlich ein Muss. Mal sehen, wann die Produktion anläuft. Hallo Lindt, liest hier jemand von Euch mit???
      Liebe Grüße und viele Schlabberschmatzis und Zupfer von Raspu und Nelly

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s