Pingi-Pongo-Pogo-Togo-Stööööckchenzeit!!!

 

Oje, schon wieder fast zwei Monate her, dass die Wunderbare neue Fragen in den Ring warf. Ich schäme mich nachher eine Runde, aber erst mal geht’s hier mit den Fragen und Antworten weiter.

1) Was war das hässlichste Weihnachtsgeschenk, was Sie je bekommen haben? Ich habe als Kind, weil ich ja ein Määääädchen war, oft Puppen bekommen, sehr zu meinem Leidwesen, denn ich habe nie mit Puppen gespielt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass da einige kitschige Exemplare bei waren, allerdings kann ich mich an keine Barbie erinnern. Immerhin.
2) Freunde sind Friends, und Friends sind…? Freunde! Zeit, mal wieder Fraktus einzubinden:

Darauf eine Runde scheiß Herzchen: ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ Dieser Song hätte ebenfalls ein eigenes Blog verdient, so wie der Körperzellensong!
3) Wahrheit oder Pflicht – was würden Sie im gleichnamigen Spiel eher wählen? Mal davon abgesehen, dass ich bei dem Spiel nicht mitmachen würde (ich habe definitiv Talent zur Spaßbremse), ist das schwierig. Eine doofe Pflicht erfüllen oder eine neugierige Frage beantworten? Ich glaub, ich würde „Wahrheit“ nehmen, das erspart mir wenigstens merkwürdige körperliche Aktivitäten…
4) Weltfrieden oder Weltherrschaft? In meiner Weltherrschaft ist der Weltfrieden gleich mit drin, ist das nicht epochal? Eine Win-Win-Situation, wie man heute zu sagen pflegt.
5) Worauf trinken Sie Ihren XXL-Caipi? Gern auf HSV-Siege. Also eigentlich selten. Damit mir aber der Cachaca und die Limetten nicht schlecht werden, muss ich auch andere Gründe finden. So kann ich vielleicht am 24.02. auf Rahms Wiederwahl trinken. Gern trinke ich auch auf mein Elite-Team, verdient ist verdient. Ein Grund findet sich immer.
6) Wie erhöhen wir 2015 die Puschligkeit? Indem Nelly anfängt, hier als Gastautorin zu bloggen. Und auch meine Aktion „WEZ-Wölfe-Foto-Flut-Woche“ ist nicht vergessen, das wird Puscheligkeit pur!
7) Trinkt Viktor 2015 einen Espresso mit mir? Besser wäre das! Ist ja wohl überfällig! Er soll endlich mal zu Potte kommen!
8) Glauben Sie an Horoskope? Nein, überhaupt nicht. Aber an die Unwägbarkeiten des Schicksals. „Jeder ist seines Glückes Schmied“ gilt meiner Ansicht nach nur bedingt.
9) Bleigießen – hatten Sie da schon mal was gutes? Ach, diese merkwürdigen Klumpen, ich denke, es sind immer Weltkugeln und Fellmonster, und sie stehen für meine baldige Weltherrschaft. Also lautet die Antwort definitiv JA! 😀
10) Als was würden Sie gern (falls existierend) im nächsten Leben wiedergeboren werden? Als Hund, aber nur, wenn ich es gut haben werde, also in eine Familie komme, wo ich viel kuscheln, spielen, spazierengehen darf und wo es leckere Sachen zu essen gibt, und wo man mich nicht ausschimpft, wenn ich mal Quatsch mache. Der Nachteil ist, dass Hunde in der Regel keinen Caipi bekommen, aber irgendwas ist ja immer…

Und hier kommen nun meine 10 Fragen, wie immer in total nüchternem Zustand erstellt, man glaubt es kaum, aber es ist wahr.

  1. Kristallkugel abstauben, bitte: Wird Rahm als Bürgermeister von Chicago wiedergewählt?
  2. Welches ist die tollste Aktion, die Viktor jemals dargeboten hat?
  3. Haben Sie ein Foto von Viktor für uns?
  4. Haben Sie sich schon eine Fraktus-Bananensäge gekauft?
  5. Der Körperzellensong ist … ?
  6. Es ist dunkel und aus dem Keller kommen merkwürdige Geräusche. Womit bewaffnen Sie sich, bevor Sie nachgucken gehen?
  7. „Die Hölle, das sind die anderen.“ (Sartre.) Zu negativ oder wahr?
  8. Haben Pflanzen bei Ihnen ein gutes Leben?
  9. Glauben Sie, dass all Ihren Lesern sofort klar war, dass es bei den Fragen 2 und 3 um Viktor Marek geht?
  10. Welches ist Ihr Lieblingslied von „Die Türen“?

Hauen Sie rein, Verehrteste. 🙂

4 Kommentare zu “Pingi-Pongo-Pogo-Togo-Stööööckchenzeit!!!

    • Nur mal zu lesen ist ja auch recht entspannend, oder? 🙂 Ein Stöckchen habe ich noch in meinem Blogstoffordner, dann wäre ich mit den Hölzern tatsächlich mal wieder auf dem laufenden. Hab auch ganz tapfer einige einfach liegen gelassen, ich will ja nicht, dass mein Blog ein reines Stöckchenblog wird…
      Liebe Grüße und von Raspu und Nelly viele Gute-Nacht-Schmatzer

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

