Für Neugierige

Von Euch sind doch bestimmt Tausende bei facebook. Könntet Ihr bitte hier auf „gefällt mir“ klicken? https://www.facebook.com/Alltagsmagazin?fref=ts Kostet nix, tut nicht weh, hilft Susanne. DANKE!!!

Tierhilfe Miranda e.V.

Für alle die neugierig sind, was Chris sich tolles ausgedacht hat, um uns zu helfen,
bitte hier klicken: Alltagsmagazin.de

Nasenstubser

Pferde-Stall

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

17 Kommentare zu “Für Neugierige

  1. Super, dass du es hier auch noch mal zeigst. Je mehr davon Wind bekommen, umso besser!

    Wuff-Wuff dein Chris, der ganz dolle die Pfötchen drückt, dass schon bald die erste Spende auf den Weg gebracht werden kann, es fehlen nur noch sieben Likes 🙂

    • Ich habe jetzt auch noch mal direkt in facebook um „Likes“ gebeten. Allerdings habe ich nicht allzu viele Facebookfreunde, und mindestens die Hälfte davon sind dort eh so gut wie nie aktiv.
      Ist ja ein interessantes Magazin, was Du da (mit ein bisschen Unterstützung von Frauchen und ihrer Mitstreiterin 😉 ) auf die Beine gestellt hast. Sogar Fußballartikel kommen vor. Gute Mischung.
      Liebe Knuddelgrüße

      • Danke fürs Teilen und Auffordern – es hat sich gelohnt. Die ersten 15 Likes wurden pünktlich zu Mirandas Geburtstag gestern überschritten, wir werden darüber nachher noch berichten.

        Danke für die Blumen, ja, wir versuchen, für jeden etwas mit rein zu bringen. Du darfst also gerne immer mal stöbern 🙂

        Wuff-Wuff dein Chris

    • Das sind so die Momente, in denen ich es schade finde, nicht über 100 Facebookfreunde zu haben. Ich lebe da ja nach dem Motto „weniger ist mehr“, wobei ich eh kein großer Facebookfan bin. Für das ein oder andere ist es halt ganz praktisch, z. B. um den Kontakt zu den beiden Frauen zu halten, denen ich Nelly zu verdanken habe.

  2. Liebes Fellmonsterchen,
    ich glaube, der Link zu FB lautet so:

    Ich finde es toll, dass du hier auch nochmal diese epochalen Aktivitäten von Chris zeigst.
    Da sieht man mal wieder, dass du als zukünftige Weltherrscherin wirklich an ALLES denkst !!
    Liebes Wuffi Isi,
    die für die WEZ Wölfchen Schlabberbussis schickt.

    • Liebe Heidi,
      der Link, obwohl anders, führt doch zur gleichen Facebook-Seite, oder? Facebook ist manchmal auch so ein Buch mit sieben Siegeln… Wobei ich nicht allzu viel Motivation habe, deren System zu erforschen.
      Jedenfalls Ehrensache, dass ich Chris‘ tolle Aktion hier verlinke!
      Liebe Grüße und von Raspu und Nelly ganz viele Schlabberschmatzbussis

  3. Wir haben auch schon mal „geliket“ – und hoffe, dass es noch viele andere auch tun!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara – die Stubser für Nelly und Raspu schicken!

    • 37 Likes, das lässt sich doch schon mal gut an… Ich hab’s gerade auch noch mal direkt in Facebook gepostet. Mein Versuch gestern ist irgendwie verschütt gegangen.
      Liebe Grüße und von Raspu und Nelly viele Stupser, hierbei tut sich natürlich vor allem Nelly hervor

  4. Einige meiner Freunde haben den Artikel sogar geteilt, ok, es werden auch die anderen Beiträge mit „gefällt mir“ bedacht.
    Sind ja auch ALLE ziemlich interessant.
    Liebe Grüße Heidi

    • Liebe Heidi,

      das ist ja auch nicht verboten, zu teilen und zu liken, sondern sogar erwünscht. Und ihr dürft nachher lesen, dass die erste Erfolgsmeldung bereits verbucht werden kann!

      Wuff-Wuff dein Chris

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s