Der erste Schritt…

… zu mehr Puscheligkeit, auch im Geschäftsleben, ist gemacht:



Ab sofort werden in der Anstalt nur noch flauschige Klettpunkte bestellt! Läuft. 

–live aus der Anstalt 

Advertisements

30 Kommentare zu “Der erste Schritt…

  1. Supi, aber ich wär für ORANGE!!!
    ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
    Liebes Wuffi Isi,
    die für dich und Nelly Schlabberbussis schickt.

  2. Haha, sehr schön! Ich wäre aber auch für eine fröhlichere Farbe, Neongelb oder Giftgrün würden doch prima zu euch passen.

    Wuff-Wuff dein Chris

  3. Flauschige Klettpunkte sind ja voll puschelig.Aber bitte in PIIIINK !
    Liebes Wau Deine Paula,
    die für Nelly und Dich freche Stupser hierläßt

  4. Flauschige Klettpunkte sind eine super Idee … ich würde aber auch zu einer bunten Auswahl raten – am besten noch mit Smilies 😉

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara – die auch flauschige Klettpunkte im Büro sind!

    • Regenbogenfarbige müssen auch noch her — für die Einhörner, denn auch die sollen sich in der Anstalt wohlfühlen.
      Möchte auch meine flauschige Klette Nelly mit im Büro haben. 🙂
      Liebe Grüße

  5. Ich finde SCHWARZ völlig okay! Die Vorbereitungen zur Welteroberung müssen ja nicht sofort zu erkennen sein, ne? 😉

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s