Was war hier eigentlich…

… am 6. März los???

2015-03-06 22.46.01

 

666 Aufrufe, das klingt ziemlich teuflisch, ist aber vor allem ein ungewohnt hoher Besucheransturm. Ich habe daraufhin mal in die Suchbegriffe geschaut:

 

Suchbegr_060315

Aha, Blobfische, das scheint eine Verschwörung von DENEN zu sein, also von den Blobfischen! Oder hat Miras Haustier nun eine eigene TV-Show? Irgendwas ist da jedenfalls im Busch oder im Gewässer.

Gelandet sind sie hauptsächlich in diesem Artikel, und der ist eher nicht so blobfischfreundlich…

 

2015-03-07 11.51.13

Das Rätsel wäre noch zu lösen, genauso wie die Frage, warum ich in letzter Zeit häufig mehr Besucher aus den USA als aus Deutschland habe. Sind das alles Rahmetten? Okay, liebe Rahmetten, weil wir hier schon lange keinen Rahm-Sahne-Content mehr hatten, bitte schön, nur für Euch!

Rahm_mit_scheiss_Herzchen

Wie man im Hintergrund sieht, setzt auch Rahm nun auf die Kraft der scheiß Herzchen! Das hätte er viel eher tun sollen, dann hätte er gar nicht erst in die Stichwahl müssen. Wollte ja nicht auf seine persönliche Beraterin hören und es statt dessen mit politischen Argumenten versuchen. Wen interessiert denn so was? Liebes bisschen! Heiliges Blobfischteichle, so geht’s nun nicht!

Advertisements

12 Kommentare zu “Was war hier eigentlich…

    • Ich habe noch viel schrägere Suchbegriffe, ab und zu “ behandele“ ich diese in meinen berüchtigten Sprechstunden. Es ist unglaublich, wonach einige googeln. 🙂
      Liebe Grüße

  1. Ha! Ich kann das Rätsel lösen! Da bin ich jetzt besonders stolz, weil ich nur ca. 17,4% von dem kapiere, was Du hier auf dem Blog hast. Aber diesmal bin ich voll informiert!!! ;-)))))))) Es gab im Fernsehen eine Frage welches Tier es wirklich gibt und da war der Blobfisch dabei. Die Antwort war dann auch richtig, weil es ihn wirklich gibt. Und der sieht voll gruselig aus! Am nächsten Tag haben alle nach dem Blogfisch gegooglet und sind natürlich auf Deiner Seite gelandet.
    LG Susanne

    • Super! In welcher Sendung war das? „Wer wird Millionär“?
      Faszinierend, dass mein Googleranking doch gut genug zu sein scheint, dass man auf diesem kleinen Blog landet…
      Ich muss mal meine Insiderseite weiterschreiben, damit das ganze unverständliche Zeuchs hier verständlich wird…
      Liebe Grüße

      • Ne, das war ne kleinere Rateshow. Weiß nicht wie die hieß und mit wem das war. Ich bin da durch Zufall reingezappt und da kam grad die Sache mit dem Blobfisch. Ich musste gleich an Deinen Blog denken und dabei gibt es das Viech wirklich! tztztz Sachen gibts. Man weiß so wenig…

  2. Liebes Fellmonsterchen,
    da kann ich mich eigentlich nur Anja anschliessen 🙂
    Liebes Wuffi Isi,
    die für Nelly Schlabberbussis schickt,
    und von Heidi ein Danke für das „Rahmfoto“ sagen soll 🙂
    ❤ ❤ ❤

    • Liebe Isi,
      sehr gern geschehen mit dem Rahmfoto. Diesbzgl. ist es hier ja sehr ruhig geworden, die armen Rahmetten…
      Liebe Grüße und von Nelly so viele Schlabberküsschen, wie Du tragen kannst 🙂

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s