Ostereier gefunden!

 

Toll, gleich drei Stück! Und ich habe sie auf Anhieb gefunden. Wie praktisch, wenn man selbst der Verstecker war…

Ostereier

In diesem Sinne: Frohe Ostern, liebe Monsterblog-Sympathisanten!

Eure künftige Weltherrscherin

PS: Hat mir zufällig oder auch unzufällig jemand neulich eine Freundschaftsanfrage in Fratzibuch geschickt? Ich kann den Namen nicht zuordnen, es gibt keine gemeinsamen Freunde und das Profilbild sagt mir auch nichts. Vorname beginnt mit J. Sollte es einer von Euch gewesen sein, bitte eine PN schicken oder sonstwie einen Tipp geben. Anfragen von Menschen, die ich nicht zuordnen kann, nehme ich nicht an.

12 Kommentare zu “Ostereier gefunden!

  1. Ich wars nicht, kann ich dir sagen, so weit hinten im Alphabet sind unsere Namen nicht 🙂 Das ist ja wirklich praktisch, wenn du die Ostereier selbst versteckst und dann schneller findest, das sollte ich auch mal testen.

    Wuff-Wuff und frohe Ostern

    dein Chris!

    • Dein Frauchen habe ich auch schon vor kurzen „gefriendet“ (gruseliges Denglisch — ich bin dabei!). Hier wäre es mal wieder Zeit für Fraktus:

      Die Methode mit dem selbst Verstecken kann ich nur empfehlen. Absolut top!!! Vor allem kann man dafür sorgen, dass die lieben Limetten trocken liegen. Nicht unter irgendeinem nassen Busch oder so…
      Euch auch frohe Ostern!

    • Wünsche Euch ebenfalls frohe Ostern!
      Die Anfrage war dann wohl doch nur von einer Freundesammlerin. Pff, ich lasse mich nicht so einfach sammeln. Ich bin ein wertloses… ähm… wertvolles Unikat.
      Liebe Grüße

  2. Hihi, gerade die selbst Versteckten finde ich meist erst Monate später, lach.
    Da hast du aber Glück.
    Fröhliche Ostern mit den schönen Eiern.
    deine Bärbel
    ab morgen unterwegs.

  3. Liebes Fellmonsterchen,
    ich hoffe, du hast nicht nur die Limetten, sondern auch genügend Pitu oder Ähnliches in Flaschen 🙂
    Also in diesem Sinne:
    Fröhliche Ostern!
    Liebes Wuffi Isi,
    mit Grüßen von Heidi und Schlabberküsschen von mir für Nelly

    • Liebe Isi,
      habe ich, außerdem leckeres Brot, Tzatziki, Nachos, Dipzeuchs — davon wird heute Abend noch rücksichtslos Gebrauch gemacht. 🙂
      Euch auch frohe Ostern!
      Liebe Grße und von Nelly Osterschlabberküsschen

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

