Schnauze voll!

Seitdem ich diesen Rechner habe, zierte die HSV-Raute meinen Bildschirmhintergrund, das hat sich nun erst mal erledigt. Nach der heutigen Niederlage habe ich so was von die Schnauze voll. Man kann gegen Leverkusen verlieren, aber nicht so. Man muss sich nicht abschlachten lassen, weder gegen Bayern noch gegen Bayer. Und man braucht nicht nach so einer Niederlage schon wieder grinsend übern Rasen zu laufen.

Ich bleibe HSV-Fan, bin ja kein Erfolgsfan, aber von dieser Trümmertruppe habe ich gestrichen die Schnauze voll. Alle raus, Neuaufbau in der 2. Liga mit Spielern, die hoffentlich einen etwas besseren Charakter haben. Ihr Jungmillionäre, was hindert Euch eigentlich daran, nach dem Training noch mal in der ein oder anderen Extraschicht an Euren Schwächen zu arbeiten? Ich muss mich beruflich auch fortbilden, teilweise in der Freizeit, bekomme aber an Gehalt — ach, das wollt Ihr gar nicht wissen, es ist den meisten von Euch doch auch scheißegal, was aus dem HSV wird. Wenn abgestiegen wird, und darauf verwette ich mittlerweile meine letzte Limette, geht Ihr halt zu einem anderen Verein.

Wisst Ihr, was ich Euch wünsche? Dass Euch kein Profiverein nimmt oder nur einer in Hinternachkasachstan, wo Ihr für einen Bruchteil Eures jetzigen Gehaltes kicken müsst! Guckt Euch mal an, wie die anderen Mannschaften kämpfen!

Wer mich kennt, weiß, dass ich eigentlich nicht so schnell auf die „scheiß Millionäre“ schimpfe, sondern eher im Gegenteil immer darauf hingewiesen habe, dass es sich auch um Menschen handelt, dass sie bisher häufig schlecht trainiert wurden, bla-bla etc. pp., dass ich Begriffe wie „Resterampe“ absolut ablehne, aber das heute war der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat, und ehrlich, die Schuld immer nur woanders zu suchen, ist manchmal auch einfach nur kagge. Ja, Djourou, da kannst Du noch so viel herumlabern, dass „wir dies nicht und das nicht“, nicht „wir“, wie wäre es mal mit „ich habe den Fehler begangen…“? Nö, immer schön im Kollektiv verstecken. Und das gilt nicht nur für Djourou, auch ein Herr Westermann kann das gut.

Und Didi, Du bist ein sehr sympathischer Mensch, aber Vorstandsvorsitzender kannst Du einfach nicht. Platz freimachen und Hoffmann zurückholen… Und dann Neuaufbau in der 2. Liga, wobei ich befürchte, dass das lange dauern wird, wenn wir überhaupt die Lizenz bekommen. Nach wie vor würde ich es besser finden, nicht abzusteigen, aber das ist ein Wunsch, der die fähigste Fee überfordern würde, weil 1. eine Trümmertruppe auf dem Platz steht und 2. ein Kacar, der Fußball SPIELEN kann und ein Beister, der noch den Willen hat, was zu reißen, auf der Bank sitzen gelassen wird bzw. gar nicht im Kader ist (wie auch Rudnevs, der in seiner ersten Buli-Saison 12 Tore geschossen hat); statt dessen lässt man einen Ilicevic spielen, den man vorher wie Dreck behandelt hat, wo soll denn bei dem noch der Ehrgeiz herkommen?

Sorry, aber ich glaub, da könnte ich mein Bärchenpärchen auf die Trainerbank setzen, die könnten das besser. Und ich hatte noch eine Resthoffnung, weil wir zumindest einen fähigen Co-Trainer bekommen haben, aber selbst der kann einen Scherbenhaufen nicht restaurieren, wenn die Einzelteile nicht zusammenpassen.

So, musste mal raus. Nur der HSV, aber ohne diese Luschen!

Hoffnung

Letzte Woche auf dem Bergedorfer Frühlingsmarkt. Ob der HSV-Fan immer noch Mut hat?

Ach ja, mein Wallpaper ist nun übrigens ein Bild von Nelly.

Advertisements

12 Kommentare zu “Schnauze voll!

  1. Naja, damit der Hamburger SV in der 2. Liga auch alte Bekannte trifft, geht der Hannoversche SV solidarisch mit. 11 Spiele ohne Sieg kann halt nicht jeder. Aber geteiltes Leid zählt ja doppelt :mrgreen: Also: Prost, auf den Untergang.

    • Habt Ihr nicht einen Punkt geholt? Ihr kämpft wenigstens und schießt Tore. Unser Team ist total auseinandergebrochen. Platz 18 wäre verdient, schlimm, wenn man so was als Fan schreiben muss. 😦

      • Naja, mit unserem Punkt verdienen wir uns dann Platz 17 :mrgreen: Jedes dritte Spiel mal einen Punkt, der helle Wahnsinn. Aber es ist ja alles gut in Hannover, sagt der Chef. Gut, bis auf die Fans, die Stimmung und die Mannschaft und, ach ja, den Tabellenplatz, ist es wirklich großartig. Der Supergau wäre allerdings eine verlorene Relegation gegen das Dorf, dessen Namen ich immer vergesse … aber das kann ja alles nicht passieren, weil bei 96 alles so supi ist 😉

        • Alles ist toll, alles ist flauschig… Puh, so viel Caipi kann ich nicht trinken, um das wirklich zu glauben. Vielleicht nimmt Kind ja härtere Drogen als unsereiner… Was Knäbel nimmt, will ich gar nicht wissen!

  2. Dann wartet mal Morgen das Hertha Spiel ab, dann bin ich in eurer Mitte – die Dritte!
    Liebe Grüße Heidi,
    die auch etwas geschockt war.
    Isi schickt Nelly Schlabberküsschen.

    • Spielt Ihr nicht gegen Paderborn? Habt Ihr doch gute Chancen. Und leider ist es so, dass es keine zweite Trümmertruppe in der Bundesliga wie den HSV gibt.
      Liebe Grüße und Schlabberküsschen von Nelly

      • Ja, Paderborn, da müssten wir gewinnen.
        Ich stimme dir aber beim HSV total zu 😦
        Du weisst, dass ich auch HSV Fan bin, und es bleiben werde, aber es kann einem wirklich schlecht werden bei dieser Truppe im Moment.
        Liebe Grüße Heidi,
        die von Isi für Nelly gute N8 Bussis schickt.

        • Ich verstehe nur nicht, warum bestimmte Leute immer noch eingesetzt werden. Vielleicht ist was dran, dass Knäbel (ehemaliger St. Paulianer) von St. Pauli als U-Boot eingesetzt wurde, um den HSV zu versenken. Nein, nur ein Scherz, aber einige scheinen das wirklich zu glauben… Na ja, gibt ja auch Menschen, die glauben, dass die Pyramiden von Außerirdischen errichtet wurden und die Kornkreise in Feldern von Aliens stammen. (WIR wissen, dass es stimmt, aber das ist was ganz anderes…)

    • Gurkentruppe wäre eine Beleidigung — für die Gurken. Und auch wenn die ganzen „exzellenten“ Direktoren viel falsch gemacht haben und auch viel Mist geerbt haben — komplett dahinter verstecken ist ein Armutszeugnis. Ach, ich will mich darüber gar nicht weiter aufregen, die Schlappschwänze sind es nicht wert. Nur für den Verein als solches wird es sehr bitter.

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s