Entscheidet bitte mal was für mich

 

Vor einiger Zeit schenkte Heidi mir ein tolles Ballmonster, Ihr erinnert Euch?

P1030240

Das kleine Ballmonster gehörte schon vorher zu mir. Jedenfalls brachte mich das große Ballmonster auf die Idee, eine Armee von Ballmonstern zu züchten, um damit die Welt zu erobern. Sie würden einfach alles überrollen. Mir kommt dieser Plan schlüssig vor, und es muss ja auch mal vorangehen mit der Weltherrschaft!

Also spielte ich mal wieder Frankenstein in den Laborräumen der WEZ (Welteroberungszentrale). Das Ergebnis ist ein schnuckeliger schwarz-weißer Ball mit Armen und Beinen, doch nun bin ich an einem Punkt angekommen, an dem ich nicht weiterkomme. Ich weiß nicht, welche Art von Augen ich dem Ballmonster verpassen soll. Folgendes steht zur Auswahl.

Typ Zyklop: Ein Auge, aber dafür richtig, richtig groß!

P1030230

Typ dunkle, geheimnisvolle Augen: Und dann auch noch im glühenden Rubinrot!

P1030231

Variante einfach bezaubernd: Dieser Augenaufschlag!

P1030232

Ich finde alle drei Varianten schön. Also lasse ich einfach Euch entscheiden, Ihr seid ja nicht umsonst im Elite-Team (oder mein härtester Konkurrent).

Wo kann ich denn bei dem neuen Editor eine Umfrage einfügen??? Ich bin ja immer offen für Neues, aber hallo? Funktionen klauen ist unepochal! … Stunden später… Hab’s nicht gefunden, musste tatsächlich in den alten Editor wechseln.

Hier also die Umfrage:

 

(Nein, ich habe keinen Knall, ich bin ganz normal. Was ist denn an Ballmonstern ungewöhnlich?)

Advertisements

18 Kommentare zu “Entscheidet bitte mal was für mich

    • Ich weiß auch nicht, ich finde hier alles völlig normal, aber manche Leute behaupten, ich sei verrückt. Darauf hören wir aber gar nicht. 🙂
      Ja, das rote Ballmonster hat tolle Augen, aber solche habe ich in meinem Labor leider zurzeit nicht vorrätig und mir sind die Rohmaterialien ausgegangen…

  1. Liebes Fellmonster,
    ich hab abgestimmt, obwohl mir alle DREI super gefallen, hab ich dem Zyklopen den Vorzug gegeben.
    Du bist ja DOCH eine Künstlerin 🙂
    Liebes Wuffi Isi,
    die in Massen Schlabberbussis für Nelly schickt.
    Chester pennt leider schon 🙂

    • Liebe Isi,
      schön, dass auch der Zyklop nun eine Stimme hat. Bisher liegt der Augenaufschlag allerdings vorn, er scheint die Voter verrückt gemacht zu haben. 🙂 Aber die anderen Augen werde ich dann einfrieren, denn ich werde ja noch weitere Ballmonster züchten…
      Liebe Grüße und von Nelly doppelt so viele Schlabberküsschen zurück

  2. Oh je, eine schwierige Entscheidung.Typ Zyklop ist natürlich genial, um Angst und Schrecken zu verbreiten, Typ geheimnivsolles Rubinrot kann sicher im Dunkeln sehr gut sehen und Typ bezaubernder Augenaufschlag kann jeden Feind becircen und so seine Pläne durchkreuzen. Letztendlich hab ich mich für den Augenaufschlag entschieden, finde aber, bei deiner Ballmonster-Armee sollten in Zukunft auch die übrigen Vorschläge unbedingt genutzt werden. Die Mischung macht es, sagt man ja nicht umsonst 🙂

    Wuff-Wuff dein Chris

    • Auch ich finde, dass alle Augen zum Einsatz kommen sollten. Falls Du irgendwo mal einen Flauschball mit Armen und Beinen, aber ohne Gesicht siehst, sag mir Bescheid, damit ich ihn entführen lassen kann, denn ich habe nun erst mal keine Zeit, Dr. Frankenstein zu spielen…
      Knuddelgrüße

  3. die dunklen Augen sind der Renner … die passen zerstören so richtig das knuffig puffig knuddelige Gesamtbild das Balles und so einen Stielbruch muss man erst mal hinbekommen.

  4. Wir mussten natürlich auch mitmachen,aber alle Vorschläge sind epochal und sollten unbedingt für weitere Ballmonster Berücksichtigung finden.
    Eine halbe Tonne Bauchkrauler und Ohrzwicker für Nelly schicken Paula und Herrchen

    • Sollte Euch ein Ball mit Armen und Händen, aber ohne Gesicht, übern Weg laufen, bitte Bescheid geben, ich werde ihn dann vervollständigen. Mein Labor hat zurzeit keine Arme und Hände auf Lager… 🙂
      Nelly liebt Bauchkrauler und schickt Euch dafür 1000 Schlabberküsschen und für Paula zusätzlich einige liebe Stupser

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s