Das 1. Halbfinale…



… in 4 Worten:

Rutsch, rutsch, upps, plong.

Oder wie ich vorhin twitterte:

(Wenn meine Mannschaft schon absteigt, so lasse ich mir doch trotzdem die Bayern-Kloppe nicht nehmen…)

Advertisements

11 Kommentare zu “Das 1. Halbfinale…

  1. Liebes Felli,
    ich hatte auch vier Lacher 🙂
    gut, Lahm rutscht aus, daneben, kann ja mal passieren. Aber der REST der Bayern macht es nicht besser, ich stimme voll Sebastian Kehl zu, als er meinte:
    „Wenn sie keine Elfmeter schiessen können, dann müssen sie es halt üben“
    Ich hatte Dir Gesundheit, und Kloppo den Sieg gewünscht, nun bist DU an der Reihe!! Gute Besserung <3<3<3
    Liebe Grüße Heidi
    Isi pennt noch 🙂

    • Liebe Heidi,
      ja, das lief dann ja doch noch gut, nachdem die erste Halbzeit ja wirklich grottig war (aus Dortmunder Sicht).
      Schön finde ich jetzt das Mimimi der Bayern, dass ja 2 Elfmeter nicht gepfiffen wurden etc. Stimmt ja auch, aber wie oft wurde zugunsten der Bayern gepfiffen? Da braucht man ja nur an das letzte Pokalfinale zu denken, gibt aber auch genug andere Beispiele (Hinspiel gegen Porto, Neuers Foul, das nicht mit Rot geahndet wurde, etc. pp.). Der Fußballgott hat nun einfach mal für ein bisschen ausgleichende Gerechtigkeit gesorgt.
      Ich kann einfach nicht auf deren „Mia san mia“-Getue, deswegen drücke ich auch in der CL Barcelona die Daumen, deutsche Mannschaft hin oder her… (Außerdem bin ich Lionel-Messi-Fan.)
      Die Grippe verzieht sich nun auch so langsam. Dooferweise bin ich morgen nicht mehr krankgeschrieben, nun stehe ich vor der Wahl, wg. 1 Tag gelben Schein noch mal zum Arzt oder vielleicht schon mal einen halben Tag wieder in die Anstalt. Ich werde wohl letzteres machen und erst mal in Ruhe meine 200 Mails durchlesen…
      Liebe Grüße und Nelly schickt Isi viele Schlabberschmatzis

      • Huhu,
        Heidi ist nicht nur Messi Fan, sondern auch Neymar Fan 🙂
        Liebes Wuffi Isi,
        mit Schlabberbussis für Nelly

    • Schadenfreude ist doch die schönste Freude! 😀 Ich stehe dazu. So was habe ich aber auch noch nicht gesehen, ein Elfmeterschießen, in dem eine Mannschaft gar nicht trifft… Wobei ich an sich schon Respekt vor Neuer habe, dass der als Torwart so früh antritt, das spricht ja nicht gerade für die Feldspieler der Sepplhosen…
      Wie ich oben an Heidi schon schrieb, hat der Fußballgott einfach mal für ausgleichende Gerechtigkeit gesorgt.
      S. auch meinen Link unter diesem Kommentar. Zu herrlich!

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s