Tja…………



Wollte heute eigentlich etwas eher gehen, da ich noch nicht ganz fit bin.

 

Bin jetzt bei 1,5 Überstunden und noch hier.

 

Läuft gut…

 

–live aus der Anstalt der Irren, Bekloppten, Wahnsinnigen, Durchgeknallten und auch sonst nicht ganz Normalen

Advertisements

18 Kommentare zu “Tja…………

  1. Also wenn du noch nicht GANZ fit bist, dann sind Überstunden eh verboten!!!!
    Ausserdem wartet Nelly!!!
    Brüllt die Isi,
    die für die kleine Puschelmotte Schlabberküsschen schickt

  2. Husch husch ab nach Hause, mit den Hunden raus, was essen, dann gehst du besser noch kurz aufs Klo und aaaaaaaaaab ins Bett !

    Herumkränkeln und dann noch Überstunden, ich glaub es hackt … oder müssen wir dich nach hause schleifen … so Neandertalermässig an den Haaren 😉 .

    • Geschafft, ich bin der Anstalt entkommen, und ins Bett gehe ich wirklich bald, denn ich hatte heute Nacht nur ca. 2 – 3 Stunden Schlaf (und nicht mal am Stück), ich bin zu alt für den Scheiß. 🙂

        • Ich werde es versuchen und eher ins Bett gehen. 🙂
          Wobei ich mit 20 Jahren weniger Schlafstörungen hatte, also wäre es umgekehrt vielleicht doch besser? Man weiß sooooo wenig, ich gehe jetzt erst mal Fußball gucken, wird bestimmt ein interessantes Spiel. Im Vergleich zum HSV ist FCB vs. FCB ja wie eine andere Sportart…

              • ISSO !
                Versuche keine komplizierten Verschwörungen zu lasten des HSV zu kreieren, wenn die Antwort auch einfach Scheuklappen, Arroganz, Ignoranz oder noch einfacher le’kt mi do am Oasch erklären lässt.

              • Was den HSV betrifft, gehe ich davon aus, dass er gegen Stuttgart und Schalke verliert und direkt runtergeht. Insofern wäre da eine Freiburg-Niederlage wohl nicht entscheidend, aber die würde z. B. Hannover, Stuttgart, vielleicht sogar Hertha treffen, und das wäre eine Sauerei. Vielleicht reißt Bayern sich aber auch ein bisschen zusammen und schlägt die zumindest 2:1 oder so… Aber die Niederlage gegen Augsburg könnte einem anderen Verein wehtun, der sich ansonsten vielleicht für die EL qualifiziert hätte. Letzte Saison hatte Bayern glaube ich auch schon Spiele hergeschenkt, den Guardiola interessiert so was einfach nicht… War das eigentlich in der Saison, als Heynckes da war und Bayern das Triple gewonnen hat, auch so? *grübel* Ich glaub, der Heynckes ist da eher Sportsmann…

              • Ja mei rauuuuuust sind die Bayern, aber das war wenigstens mal ein interessantes spiel, auch wenn ich nach dem 2:1 eingepennt bin 🙂

              • Sie sind sozusagen mit Ehre ausgeschieden, wobei Barcelona in der 2. Halbzeit auch nicht mehr richtig ernst gemacht hat. Da wäre ich auch beinahe eingeschlafen.

              • Das Problem sind ja die extrem hohen Ansprüche der Bayern. Etwas nüchterner betrachtet, ist die Meisterschaft und jeweils Halbfinale in der CL und im DFB-Pokal eine gute Leistung, jede andere deutsche Mannschaft wäre stolz darauf. Aber das geht beim FC Bayern nicht, bloß glauben die wirklich, dass sie jedes Jahr das Triple holen können? Auch das ist für mich ein Punkt, der den Verein unsympathisch wirken lässt.

    • Montag 3 Besprechungen, Dienstag 3 Besprechungen, heute 3 Besprechungen — morgen habe ich nur eine, die ist dafür 3 x so lang. 😀 Da gehen also jeden Tag ca. 3 – 4 Stunden von der Arbeitszeit für diese Quasselrunden ab, und das, wenn man von 4 Wochen Rückstände aufarbeiten muss. Und von einem „lieben“ Kollegen hinterrücks eine Deadline für Tests reingedrückt bekommen, dem habe ich aber gleich gesagt, dass ich nix versprechen kann, denn so geht es ja nun nicht… Eigentlich müsste ich das nun schon aus Prinzip nicht schaffen, aber irgendwie bin ich so gestrickt, dass ich es zumindest versuche. Aber ich hetze mich nicht ab, mache zwischendurch auch mal ab und zu Pause, ich sehe das ganze, was da bei uns abgeht, als so eine Art Loriot auf Ecstasy. 😈
      Liebe Grüße

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s