Gerade gewonnen:

  

Ich liebe Hortensien! 

Advertisements

14 Kommentare zu “Gerade gewonnen:

  1. Waaas, gewonnen? Viel glück damit, wir lieben die auch, und sind ebenfalls stolze Besitzer solch hübscher Blume, die jedes Jahr wiederkommt.
    Liebe Grüße Heidi,
    die von Isi Bussis für Nelly mitschicken soll

  2. Na da gratulieren wir doch ganz doll zum Gewinn! Darauf einen Caipi oder wahlweise für Herrchen und mich ein Bier !
    Hortensien sind schön,brauchen aber einen Standort im Halbschatten oder sogar im Schatten.Eine von unseren steht direkt in der Sonne und im Sommer gießt Herrchen sich den Wolf !
    Frauchen hat die vor 2 Jahren zum Abschied von lieben Kollegen aus der alten Anstalt geschenkt bekommen, zu denen sie immer noch Kontakt hat.
    Zu den Kollegen in der neuen Anstalt sag ich jetzt mal lieber nix.Wenn die wirklich fürs Denken bezahlt würden,müssten jeden Monat noch Geld hinbringen…
    Dir ein schönes Wochenende !
    Bernadett schickt ein nettes Knurren und von von mir gibts für Nelly ganz viele spielerische Rempler .
    Liebes Wau Deine Paula

    • Danke schön!
      Ich habe eine Hortensie direkt an der Hauswand, ein total schattiges Plätzchen, aber sie blüht jedes Jahr wie verrückt. Wobei der Platz wohl bald sonniger wird, denn das große Nebengebäude, das den Schatten verursacht, wird bald abgerissen… Hoffentlich kommt Hortensie I damit klar.
      Konnte Frauchen nicht mehr in der alten Anstalt bleiben? Ich finde nette Kollegen extrem wichtig. Wenn ich die Wahl hätte, irgendwo 500 Euro mehr zu verdienen, da aber ätzende Kollegen zu haben, würde ich das Angebot nicht annehmen. Dummerweise weiß man das ja nicht vorher, insofern sehr theoretisches Gedankenspiel.
      Ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende und Nelly sendet Schlabberküsschen und Stupser. Ich fang jetzt mit meinem Arbeitswochenende an. *seufz*
      Liebe Grüße

    • Ja, mit eine der schönsten Pflanzen, die es gibt.Auch wenn sie vielleicht den Ruf des Altmodischen haben, aber das ist mir wurscht… Ich habe ja auch Yuccapflanzen, obwohl neulich in der Zeit stand, dass die total out seien. Meine ist ein Geschenk meines Vaters und eine Erinnerung für mich, die kommt bestimmt nicht weg. 🙂

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s