Guckt mal, ein Schokoladen-Fruchtzwerg!


Leider nur als Link, hab kein freigegebenes Foto gefunden. Bitte unbedingt klicken, so niedlich und puschelig!

Doch, doch, die heißen wirklich so! Unterfamilie der Fruchtvampire, wie epochal ist das denn, bitte schön??? Fruchtvampire! ♥♥♥

Die Süßen fressen gern süße Früchte. Und bekommen nicht mal Karies, was Forscher auf sie aufmerksam gemacht hat.

Die einzigen Fressfeinde dieser possierlichen Vampire sind Eulen. Das unterscheidet sie von Nougatschokolade, deren größter Fressfeind ein gewisses Fellmonster aus Hamburg ist…

Advertisements

12 Kommentare zu “Guckt mal, ein Schokoladen-Fruchtzwerg!

  1. Liebes Fellmonsterchen,
    ohhh, solch süßes Teil gehört unbedingt in deine Monstermeute 🙂
    Caipi wird es dir nicht wegschlürfen, und beim Nugat passt du eh auf, dass du nicht zu kurz kommst!!!
    Liebes Wuffi Isi,
    die für Nelly mit letzter Kraft erschöpfte Gute N8 Schlabberbussis schickt.

    • Liebe Isi,
      das Tier würde vermutlich Caipi nur anrühren, wenn man 50 % Rohrzucker reinschüttet. 😀 Zumindest hoffe ich das, sollte ich jemals so ein kleines Tierchen adoptieren.
      Liebe Grüße und Nelly schickt ebenfalls Gute-Nacht-Küsschen, gleich geht’s noch los zur Abendrunde

  2. Wow, was du so alles entdeckst. Schokofruchtzwerge als Fruchtvampire. Klasse. Aber ich bezweifle, dass der größte Fressfeind von Nougatschoki aus Hamburg kommt, wenn ich mir das Frauchen so angucke 🙂

    Wuff-Wuff dein Chris

    • Die sind total knuffig, oder?
      Also auch in Eurer Gegend lebt Nougatschokolade gefährlich? Dann weiß die Hamburger Schokolade schon mal, wo sie nicht hinflüchten sollte. :mrgreen:
      Knuddelgrüße

  3. Also,der fehlt Dir doch wirklich noch in Deiner Monstermeute.Da er Nougat und Caipi verschmäht ist er kein Nahrungskonkurrent für Dich,der Name ist epochal und puschelig ist der kleine Kerl obendrein.Und weil er nur die Feigen frisst,hast Du als Mutige ja nichts zu befürchten.(Wortspiel,sorry)
    Paula und Bernadett verbellen den Gripperückfall und ich schicke Gute Besserungswünsche
    LG Uwe

    • Ja, und Vampi, meine kleine Vampirfledermaus, hätte endlich einen Freund… Ich bin mir aber nicht sicher, ob der wirklich Nougatschokolade verschmähen würde. Ich traue dem Frieden nicht…
      Danke für die Besserungswünsche. Der Gripperückfall ist auf dem Rückzug. Dass ich dafür nun Rückenschmerzen habe, nehmen wir einfach mal so hin. 🙂
      Liebe Grüße und für Paula und Bernadett Stupser und Bussis von Nelly

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s