Nelly lacht und Isi nostalgiert…



Neulich auf dem Schlappohrenblog ging es nostalgisch zu. Isi präsentierte uns ihren liebsten Beitrag und rief dazu auf, sich ein Beispiel daran zu nehmen.

Ich habe also ein bisschen in meinem Blog rumgesucht und ein ganz altes Schätzchen gefunden. Aus der Zeit, als ich Fotos noch klein einbaute (Klick vergrößert) und nicht jeden Kommentar beantwortete, weil mir nicht klar war, dass das viel Spaß bringt. Hier mein Beitrag, der Rasputin als Wabenballzüchter zeigt und außerdem ein Foto von Molly enthält.

Und dann gibt es noch einen Wettbewerb bei Tibi, sie sucht die schönsten Lachfotos der Vierbeiner. Ich hätte ja beinahe das perfekte Foto gehabt. Guckt mal, wie süß Nelly auf dem Bild lacht, leider ist die Schlange im Weg.

2015-04-18 13.02.39Hier ist sie auch ganz süß (sie ist sowieso immer sehr süß), aber so ein richtiges Lachen ist das nicht, oder? Vielleicht habt Ihr ja das perfekte Bild für den Wettbewerb.

2015-04-18 13.02.36

 

14 Kommentare zu “Nelly lacht und Isi nostalgiert…

  1. Dein liebster Beitrag ist ganz toll, so erinnern wir uns wieder einmal an Raspu und Molly. Was das Lachfoto angeht, hm, also ich hab eins abgegeben, wo man über mich lachen kann, Ich glaube, das geht auch 🙂

    Wuff-Wuff dein Chris

    • Ja, und ich fand das Foto von Raspu so schön, er hat die Bälle wirklich selbst dort so platziert. Und das Foto von der Puschelmotte ist eines meiner absoluten Lieblingsbilder, das hängt im Büro an der Wand, wenn auch nur als Ausdruck.
      Ein Foto, das den Betrachter zum Lachen bringt, ist bestimmt zugelassen. Ich würde sicher auch passende Fotos finden, aber mir fehlt momentan die Muße, durch meine Fotos zu stöbern. Ich weiß noch, was ich damals für den Wettbewerb in der Wauzelwelt gesucht habe, da durften ja sogar meine Leser in drei Artikeln mit -zig Fotos mit abstimmen. 🙂 Hat Spaß gebracht, aber passt gerade zeitlich nicht so…
      Knuddelgrüße von Deiner Monstermeute

  2. Liebes Fellmonsterchen,
    kein Wunder, dass du bei dem tollem Beitrag, wo auch meine Lieblingsmolly zu sehen ist, nur 2 Kommentare hast 🙂
    Wer nicht antwortet, der….
    Danke, dass du einen Beitrag rausgesucht hast!!!!
    Ich finde, dass du ruhig das Foto von Nelly mit der Schlange bei Tibi einreichen solltest.
    Sie lacht so süß, und sogar die Ohren lachen mit 🙂
    Liebes Wuffi Isi,
    die für Nelly viele Schlabberbussis schickt,
    und den Film “Der kleine Horrorladen” kannte icht nicht 😦

    • Liebe Isi,
      da hatte ich erst ein paar Tage gebloggt, kaum einer kannte das kleine Monsterblögchen damals, es war noch sooooo winzig.
      Okay, wenn Du das sagst, schicke ich das Foto noch schnell an Tibi. Es ist zwar auch zu dunkel, war halt mit dem Handy und dann kurz vor dem Sprung, um die Schlange zu greifen, da kann man von mir keine fotografischen Höchstleistungen erwarten. (Kann man ja eh nicht, also alles wie immer, nur schlimmer.)
      „Der kleine Horrorladen“ ist ein ziemlich schräger Film. Ich mag ihn. Deswegen steht über meinen Feeds auch „Feed Me, Seymour!“ 😀
      Liebe Grüße und von Nelly massig viele Schlabberbussis

  3. Hallo Fellmonsterchen,
    das Foto wo die süße Nelly die gefärliche Schlange anlacht,um sie zu vertreiben musst Du unbedingt einreichen!!!
    Und Dein liebster Beitrag mit einer Molly,der die Haare zu Berge stehen und dem künstlerischen Balljunkie Raspu ist eine schöne Erinnerung an beide.Klar,dass Du das ausgesucht hast.Und wen das damals nicht genügend durch Kommentare gewürdigt wurde,so können wir das ja jetzt nachholen
    Paula und Bernadett schicken Stupser und Bussis an die süße Puschelmotte.
    LG Uwe

    • Hallo Uwe,
      das Foto habe ich nun doch eingereicht, auch wenn es technisch eine Katastrophe ist, aber Nelly ist soooo niedlich.
      Gern darf auch unter dem alten Beitrag kommentiert werden. Dieses Mal würde ich die Kommentare auch beantworten. 🙂 Damals hatte ich noch kaum Leser, es war der 5. Artikel im Blog. Jeder fängt mal bescheiden an…
      Liebe Grüße und von der Puschelmotte viele Bussis und Rempler

  4. Ich mag das Bild von der lachenden Nelly auch sehr … und die Schlange stört auch nicht – da sieht man doch nur, dass Nelly lacht weil die Schlange ihr einen Witz erzählt hat 😉
    Ich finde die Idee von Isi auch toll – bin aber selber noch auf der Suche nach DEM Beitrag. Du hat eine schöne Entscheidung getroffen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara – die mal kräftig rüberwufft und Rempler schickt

    • Das ist eine gute Deutung, die Schlange hat einen Witz erzählt… Ob Schlangen gute Witzeerzähler sind? Nelly ist immer schnell vergnügt, es ist aber ganz schwierig, ihren niedlichen Gesichtsausdruck fotografisch festzuhalten, weil sie sofort ankommt, wenn sie merkt, dass sie geknipst wird.
      Liebe Grüße und von Nelly viele Zupfer und Spielaufforderungen für Cara

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

