Das Foto zur Nacht

Mir ist da eine Idee gekommen. Da ich es in absehbarer Zeit nicht schaffen werde, meine Fotomassen durchzugucken, um die Fotowoche vorzubereiten (allein heute habe ich von Nelly und Socks über 1000 Fotos geknipst), werde ich nun öfter mal ein Foto zur Nacht bloggen, ohne viel Text und Trara. Nicht jeden Abend, aber oft. Wie findet Ihr das? Oder ist es doof, hier öfter mal zwei Beiträge pro Tag zu haben? Ich könnte natürlich auch ein extra Blog mit Fotos eröffnen, aber ich habe gern alles zusammen in einem Blog (den Körperzellensongblog lassen wir mal außen vor).

Ein Hundeblog wird das trotzdem nicht, der normale bekloppte Content läuft wie üblich weiter, dieses ist quasi eine Zugabe im Namen der Puscheligkeit und der fliegenden Ohren, die es auch häufiger zu sehen geben wird.

Heute sagen Euch also Nelly und Socks gute Nacht. Oder guten Morgen, je nachdem. 🙂

P1040873

Advertisements

18 Kommentare zu “Das Foto zur Nacht

  1. KLASSE !!! Wir haben nix gegen Fotos zur Nacht SEHR OFT !
    Wir gucken die morgens, da fängt der Tag gut an. Täglich wär gar nicht so schlecht.
    LG und viele Schlabberbussis an die Gute-Laune-Akteure
    Edith mit Nera + Lila

    • Hundebesitzer erkennen gute Ideen einfach auf Anhieb, brillant! 🙂
      Täglich werde ich wohl nicht schaffen, manchmal ist die Kiste auch nach Feierabend aus. Vielleicht poste ich auch immer ein Foto, wenn ich keinen anderen Artikel veröffentliche, da bleiben immer noch genug Tage über. Mal sehen…
      Liebe Grüße und Schlabberschmatzis an Nera und Lila

  2. Über 1000 Fotos an einem Tag????? Klar braucht’s da ne WEZ, um die alle zu verwalten… 😉

    Natürlich sind wir für Puschelfotos, gerne auch 4x täglich…

    Das wird doch noch was mit dem Hundeblog meinen

    Andrea und Linda

    • Ich muss dazu sagen, dass ich viele Fotos davon auch löschen muss, die unterschreiten sogar meine geringen Ansprüche. 🙂
      Ich liebe Hundeblogs, aber ich werde selbst bestimmt keinen anfangen, denn ich kann nur schlecht aus der Perspektive der Hunde schreiben und mit meinen Murksfotos lege ich auch nicht gerade viel Ehre ein… Und mit der Kategorie „Hundeerziehung eiskalt ignoriert“ werde ich glaube ich auch nicht berühmt. 🙂

  3. Foto zur Nacht mit sooo viel Puscheligkeit ist eine epochale Idee ! Hehr damit !
    Es dürfen auch gerne 2 oder 3 Fotos sein.

    Rempler und Zwicker vom Basset Duo ans Puschel Duo und liebe Grüße vom Herrchen

    • Bestimmt wird es auch mal 2 oder 3 Fotos in EINEM Beitrag geben, immer dann, wenn ich eine großzügige Phase habe.
      Liebe Grüße und Stupser und Bussis vom Höllenpuschelduo

  4. Also ich bin absolut dafür. Ich mag gemischtere Blogs eh lieber als einen normalen. Und normal is hier ja nicht, also mit Fotos..alles perfekt^^

  5. Liebes Fellmonsterchen,
    natürlich sind auch wir dafür, und haben ebenfalls absolut nix dagegen, wenn es 2 oder 3 zur N8 sind 🙂
    Ich sehe Nelly’s Zähnchen auf dem Foto, ich hoffe, Socks sieht die auch, damit er weiss, dass Nelly Chefin ist und bleibt 🙂
    Liebes Wuffi Isi,
    mit Grüßen von Heidi,
    und von mir gibts nettes Stupser für die beiden Puschelhunde,

    • Liebe Isi,
      super, jetzt sogar von Dir als berühmtester Schauspielerin der Welt Zustimmung, dann soll nichts die Fotoflut bremsen. 🙂
      Socks ist manchmal soooo frech, und vorgestern hat das hier richtig im Karton gerappelt, da wurde Nelly einmal ernsthaft böse und hat ihm den Tarif angesagt. Da hat er sich sogar eine Zeitlang in die Caipilounge zurückgezogen. Aber nun ist er wieder frech wie eh und je und ignoriert auch schon mal ihr warnendes Knurren, wobei sie ihm echt viel durchgehen lässt. Vielleicht zu viel, aber da kann ich mich ja nicht zwischenstecken. Im Großen und Ganzen ist das eh die große Harmonie und Freude zwischen den beiden. Morgen will ich mal versuchen, Filme zu drehen. Heute habe ich auch vier aufgenommen, aber da waren sie schon ein bisschen platt und hatten nicht mehr ganz so wild gespielt.
      Liebe Grüße und von den beiden Chaoten Schlabberschmatzis in großer Anzahl

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s