Das Foto zur Nacht, heute die Müdigkeits-Edition

2015-05-25 12.27.07

DAS würde ich auch gern häufiger machen, ich leide unter Schlafmangel. Nun noch Wäscheaufhängen, Nachthunderunde drehen und dann endlich mit den beiden Süßen kuscheln. Gute Nacht allerseits!

Advertisements

20 Kommentare zu “Das Foto zur Nacht, heute die Müdigkeits-Edition

  1. Nachti, das ist oberpuschelig 🙂
    Liebes Wuffi Isi,
    die puschelige gute N8 Schlabberbussis für Socks & Nelly schickt.

  2. Oh, wie niedlich! Komisch, dieses Schlafmangel-Dingens erzählt das Frauchen auch andauernd, ich kann mich da nicht beschweren.

    Wuff-Wuff dein Chris

    • Schlafmangel ist auf Dauer wirklich nervig, ich war Freitag so „durch“, dass meine Kollegin mehrmals darauf hinwies, dass ich nicht gut aussehe. Und damit meinte sie nicht meine monstergegebene Hässlichkeit. 🙂 Es ist so, dass Socks noch nicht so ganz unseren Schlafrhythmus hat bzw. teilweise auch noch auf Geräusche reagiert, die unwichtig sind, ihn aber zum Bellen veranlassen, so morgens um 5 Uhr… gähn. Aber das wird sich noch alles einpendeln. Und besser, er holt mich aus dem Bett, als dass er drinnen hinschietert…

      • Ohja, das hab ich auch gemacht, als ich klein war. Ich kam sogar mehrmals in der Nacht an. Heute sage ich Frauchen nicht mehr Bescheid, wenn ich nachts muss. Sie darf dann morgens ins Häufchen treten oder so. Dafür wird sie aber im Schlaf nicht gestört 😀

        • Socks ist ja kein Welpe mehr, aber Stubenreinheit scheint er nicht so 100 %ig zu kennen, woher auch? Er hat bloß leider die Angewohnheit, auf seine Hundekissen zu pieseln, das finde ich nicht so schön, kann er es nicht einfach auf den Kacheln laufen lassen? Aber egal, er hat es schon ziemlich gut gelernt, und für die Kissen gibt es die Waschmaschine oder die Badewanne. 🙂
          Dass Du den Schlaf Deines Frauchens wegen solcher Lappalien nicht störst, finde ich sehr lieb von Dir!

          • Echt? Auf meinen Schlafplatz habe ich nie gemacht. Als Baby war ich ja in einem Karton über Nacht, schön weich ausgelegt, aber nie hätte ich da rein gepieselt. Da musste Frauchen aufstehen. Heute such ich gezielt die Stellen, wo kein Teppich liegt, wenn es doch mal nicht mehr geht. Damit kann Frauchen dann gut leben. Aber deine Einstellung ist die Richtige, die Waschmaschine will ja auch mal was zu tun haben 🙂

            Wuff-Wuff dein Chris

            • Ist ja auch unüblich, auf seinen Schlafplatz zu pieseln bzw. Kot hatte er da auch einmal platziert. Aber heute ist das alles egal. Nur der HSV! Bin nicht in der Lage für vernünftige Kommentare, sorry! Viele Knuddelgrüße

  3. Wenn ich´s nicht besser wüßte, hätte ich auch gedacht, dass da ein Golden Retriever schläft. Nelly sieht wie ein großer Hund aus.
    Korrektur: Nelly ist eine ganz GROSSE !!!
    Schönen Freitag
    Edith mit Nera + Lila

    • Ja, die Farbe ist auch wie bei einem Golden Retriever, die Sorte, die etwas dunkler ist. Der Hund meines Bruders hatte so ziemlich den gleichen Farbton. Man sieht auf dem Foto leider nicht Nelly süße weiße Blesse mit den zimtfarbenen Flecken.
      Das war eben süß, sie haben wie die Doofen getobt, dann legte sich Socks hier ins Büro auf ein Kissen, Nelly knabberte im Bett an einem Knochen, wollte aber dort nicht alleine sein, kam zu uns geflitzt und legte sich auf das andere Kissen in die Nähe von Socks. ♥♥♥

  4. Die süße Nelly träumt bestimmt grade,dass sie ein Retriever wäre.Schnarchen sie und Socks eigentlich auch?Wir Schlappohren können das ganz hervorragend.
    -Wäsche aufhängen? Hast Du denn dafür kein Haushaltsmonster???Es scheint ja als hätten Deine Monster noch mehr Freiheiten als die oberpuscheligen WEZ-Wölfchen.
    Streichler,Stupser ,Rempler und Ohrzwicker an letztere !!!
    Es scheint als würde gerade ein Schlafmangel-Epidemie unter den Zweibeinern grassieren.Zum Glück sind wir Hunde gegen so was immun.
    Liebes Wau Paula mit Grüßen vom Herrchen

    • Nelly schnarcht manchmal ein bisschen, es ist nicht laut.
      Jetzt sind die beiden gerade müde vom Toben, Socks liegt links und Nelly rechts neben dem Schreibtischstuhl. So lieb. ♥♥♥
      Kein Haushaltsmonster, dafür meldet sich niemand freiwillig. Sie suchen sich immer nur anspruchsvolle Aufgaben aus, so sagen sie.
      Ja, Schlafmangel, das kann auf die Dauer ganz schön hart werden… Socks ist nicht ganz unschuldig daran, aber es ist alles okay, er ist ja auch immer noch neu hier und macht alles andere so toll.
      Liebe Grüße und Zupfer von den beiden gerade mal etwas müden Tobewölfen

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s