Lieber Fußballgott!

DANKE!

Selbstverständlich werde ich meine Opfer, die ich Dir versprochen habe, bringen. Es wird mir eine Freude sein (na ja, vielleicht eine etwas eingeschränkte, aber egal…)

  • 50 Shades of Grey, ALLE DREI BÄNDE, lesen und hier im Blog verwursten, natürlich in meiner bekannt seriösen Art. Ja, liebe Leser, Ihr müsst da auch durch!
  • 3 Monate lang keinen Caipi! Nicht mal einen XXS-Caipi! Also erst wieder Anfang September erlaubt. Gerade im Sommer ein recht großes Opfer… Vor allem, wenn man 50 Shades of Grey, ALLE DREI BÄNDE, lesen muss. Ohne Caipi! Wat bin ich froh, dass ich einen E-Reader habe, dann muss ich diese Bücher hier wenigstens nicht in gedruckter Form herumliegen haben…
  • Einen HSV-Gartenzwerg in den Garten stellen!
  • 3 Monate lang mein Zumba ausschließlich zu Helene Fischers „Atemlos durch die Nacht“! Nur das Original, nix witzige Coverversionen. Bei Tagen ohne Zumba werde ich „Atemlos…“ mindestens 5 x täglich hören. Bei einem verpassten Tag muss am nächsten Tag selbstverständlich die doppelte Menge gehört und außerdem mitgesungen werden.

Die letzten 2 Punkte habe ich gestern noch schnell hinterhergeschossen. Man sieht, das war wichtig.

Danksagung an meine Elite-Dämonin Xynthilia und Teufelsmonster und somit auch an Heidi und Isi, denn ohne die beiden keine Dämonin und kein Teufelsmonster.

Abbitte möchte ich auch tun, nämlich in Richtung Bruno Labbadia. Ich war sehr skeptisch, und nach wie vor bin ich mir nicht sicher, ob er lange Trainer bleiben wird, aber hey, er hat uns vorm Abstieg gerettet! Selten habe ich mich lieber geirrt als in diesem Fall.

DANKE, BRUNO!!!!!

Großen Respekt auch vor der Leistung des KSC. Wenn sie es geschafft hätten, wäre das nicht unverdient gewesen, obwohl der HSV heute die bessere Mannschaft war. Ich wünsche dem KSC von Herzen den Direktaufstieg nächstes Jahr!

Und jetzt alle:

Advertisements

31 Kommentare zu “Lieber Fußballgott!

  1. Glückwunsch und Knuddler für alle Hamburger Hunde 🙂
    PS: Da ich auch die Bücher noch immer nicht gelesen habe, bin ich gespannt auf Deinen 50 Shades of Grey Bericht 🙂

    • DANKE!
      Ich habe damals die Leseprobe gelesen. Danach zu gehen, würde ich sagen, lies die Bücher nicht, aber wir werden sehen. 🙂 Erotik und so ist ja totaaaaal meins, ich werde da total objektiv urteilen. 😀
      Massig Knuddler an Lasko

  2. Bessere Mannschaft … Naja, unter den Lahmen ist der Einbeinige Sprinter 😉 Aber wehe, Du rezensierst die „Bücher“ nun nicht objektiv *droh*

    • Heute fand ich schon, im Hinspiel war überwiegend KSC besser, wir hätten uns also nicht beschweren können, wenn es nicht geklappt hätte. Und Tore schießen haben wir immer noch nicht erfunden, der Freistoß war schon seeeehr großzügig gegeben…
      Natürlich werde ich diese großartigen Bücher total objektiv rezensieren. Und Ihr seid dabei!

  3. Opfer müssen halt immer gebracht werden 🙂
    Aber ich stimme mit ein:
    HSV forever & ever!
    Liebes Wuffi Isi mit Grüßen von Heidi

    • Ja, so ist das. Der Fußballgott hat es aber massiv spannend gemacht. Das war eigentlich etwas gemein, bei diesen Opfergaben, aber ich habe ihn ja nicht gebeten, schon am letzten Spieltag alles klarzumachen.
      Liebe Grüße und Schlabberküsschen von den Glücksbringerwölfchen

  4. Na Gott sei Dank hat dein HSV gewonnen, Nicht auszumalen, wenn du jetzt ein Jahr lang mit Trauermine durch die Gegend gelaufen wärst. Aber jetzt bin ich gespannt, ob du auch alle Opfer wirklich bringen kannst. 🙂

    Wuff-Wuff dein Chris

    • Ein Jahr hätte es wohl nicht gedauert, aber eine Zeitlang hätte es mich schon deprimiert. Die Erste Bundesliga wäre für mich langweilig geworden…
      Die Opfer muss ich bringen. Mit dem Fußballgott scherzt man nicht… *zitter*
      Knuddelgrüße

  5. Der Fußballgott… ja ja, den hab ich gestern Abend auch angerufen LOL er war aber wohl auf eurer Seite 🙂 Ich hoffe, dass der HSV diese Chance nutzt.

    • Vermutlich habe ich die größeren Opfer angeboten. 🙂 Ich meine, ALLE DREI BÄNDE „Shades Of Grey“? Jeden Tag 5 x „Atemlos“?
      Ich hoffe, dass der HSV nun endlich wirklich neu aufbaut. Noch so ’ne Saison geht gar nicht, dann sollen ’se wirklich absteigen…

  6. Das ist BRUTAL die 3 Bände 50 Shades of Grey das ist unmenschlich aber GUUUUUT erleuchte uns unwissenden die sich das Buch gespart haben.
    Kein Caipi … ich dachte in den Monstervenen fließt Caipi wie soll das gehen, du ärmste … aber zur Not hast du ja noch eine Monsterdose, die kannst du austrinken, wenn es zu schlimm wird.

    • @WP
      Wie angemeldet kann man denn noch sein, du hast mir sogar angezeigt … was habe ich vergessen:Haarprobe, Blutprobe, Samenprobe oder gar die Stuhlprobe ?

    • Ja, das ist wirklich unmenschlich. Zum Glück bin ich ein Monster und beherrsche die Technik des Schnelllesens… Andererseits wüsste ich nicht, wie ich das durchstehen sollte. Ich bin zwar noch nicht mal angefangen, aber habe die Leseprobe noch als wenig erbaulich in Erinnerung…

    • Aber wie knapp es war, damit wollte mir der Fußballgott wohl zu verstehen geben, dass die Opfergaben mal eben so ganz knapp reichten… Nächste Saison müsste ich wohl mehr draufpacken, damit sie mindestens Platz 15 schaffen. Oder es wird in dem Verein endlich mal vernünftig gearbeitet… Da scheint es ähnlich konzeptlos wie in der Anstalt oder der Fabrik des Grauens zuzugehen…
      Ja, DREI BÄNDE! Ist das nicht furchtbar?

  7. Ha, ich hatte mich schon über die Anmerkung in einem späteren Post bezüglich kein Caipi gewundert und dreimal gelesen, da musste ich natürlich genauer hinlesen… ich komme ja aus einer Gegend, in der quasi jeder Depp Bayernfan ist, wenn er nichts besseres zu tun hat, bin also einfach viel zu weit vom HSV entfernt um da wirklich was sagen zu können.
    Aber ein Freund von mir hat vor ein paar Wochen mal gemeint, dass er will, dass der HSV abstellt nur damit die (Achtung, ich zitiere hier nur, weil es eben wirklich, ähm, bis zu einem gewissen Grad unterhaltsam war) „ihre blöde Uhr ausschalten“.
    Aber wenn ich dieses Jahr gewettet hätte, hätte ich ehrlich gesagt wieder gewettet, dass der HSV und der FC Heidenheim nächstes Jahr gegeneinander spielen… :mrgreen: und zwar in der zweiten Liga, erste Liga trauen die sich nämlich auch selber nie im Leben zu.

    • Viele wollen, dass der HSV absteigt, und es gibt selbst unter den HSV-Fans viele, die sagen, schaltet die Uhr ab und schafft den Dino als Maskottchen ab, weil sie glauben, dass diese Symbole dafür verantwortlich sind, dass sich der HSV auf den Dinostatus ausruht. Ich halte das gelinde gesagt für dummes Zeug, denn sie hatten unter Hoffmann durchaus eine erfolgreiche Phase, und da gab es auch schon Dino und Uhr. Es ist u. a. die schlechte Führung, da muss man mal ansetzen…
      Ich war noch vor einigen Wochen auch sicher, dass der HSV runtergeht.

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s