Wunscherfüllung


Heute 4 x in den Suchbegriffen:

hsv logo zum ausdrucken

Guter Geschmack!

Hier, bitteschön, das schönste Vereinswappen der Welt! Klick vergrößert! NUR DER HSV!Vereinslogo
HSV-Logo“ von Unbekannthttp://www.hsv.de/. Lizenziert unter Gemeinfrei über Wikimedia Commons.

4 Kommentare zu “Wunscherfüllung

  1. Wow, mit Video – staun!
    Aber das Erste ist natürlich das BESTE!
    Liebes Wuffi Isi,
    die gute N8 und Erholungsbussis für Socks & Nelly schickt.

    • Mit Video? Wo? In dem Artikel habe ich gar kein Video eingebaut… Oder werden da wieder diese bekloppten Werbevideos eingeblendet? Ich habe mir das heute mal in der Firma angesehen, schlimm ist das. Ich glaub, ich muss wohl doch mal die Kohle investieren, damit das den Lesern nicht zugemutet wird.

    • Ach sooo… Ich habe den Einbettencode von Wiki genommen, die haben das da eingebaut, ich habe mir das gar nicht weiter angeguckt. 🙂 Heute ist Freutag und kein Gucktag. 😀
      Ich gehe auch so langsam mal ins Bett, am besten mit einem HSV-Buch, schlafen kann ich ja eh noch nicht…

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

