Das Foto zur Nacht, Graf-Dracula-Edition


Hier sehen wir Socks in seiner Paraderolle als Graf Dracula, wie er seinem schönen Opfer (starring Nelly) Blut abzapft…

P1090825

Advertisements

20 Kommentare zu “Das Foto zur Nacht, Graf-Dracula-Edition

  1. Nelly, Nelly!!! Wehr dich!! Soll ich dir helfen?
    Liebes Wuffi deine Isi,
    mit ganz vielen stärkenden Schlabberbussis für dich!!

    • Wiff, hallo Isi!!! Er ist wirklich manchmal frech, aber ich erlaube ihm auch einiges, er ist ja auch so klein und süß. ♥♥♥ Vorhin habe ich ihm richtig Bescheid gesagt, da wollte er einfach mein neues Dotty klauen, dabei gab’s insgesamt drei, hätte er doch davon eins nehmen können! Bestimmt hätte von Dir ein Blick genügt, um ihm Respekt einzuflößen, ich musste schon etwas lauter knurren!
      Liebe Grüße und gaaaanz viele Schlabberschmatzis!!!

      • Wuff Nelly,
        Bingo, auch wenn er so klein und süß ist, darf er nicht ALLES!!! Hast du richtig gemacht, dass du einen Knurrer losgelassen hast. Die Kleinen werden nämlich schnell größenwahnsinnig 🙂
        Viele Schlabberschmatzis,
        deine Isi

        • Gestern hat er, obwohl Nelly ihn warnend angeknurrt hat, ein Knabberteil geklaut. Da muss sie wirklich aufpassen, aber momentan liegt sie zusammengerollt auf einem Kissen und schläft schon. Genau das werde ich nun auch gleich machen…
          Liebe Grüße und viele Schlabberbussis von den beiden

    • Das macht sie schon, ich muss mal ein Foto raussuchen, wo sie obenauf ist, das kommt auch häufig vor. 🙂 Sie wechseln sich immer schön ab, aber der Lütte ist schon ganz schön frech…
      Knuddelgrüße

  2. Das ist doch nur ein kleiner Gute-Nacht-Kuss mit Zähnchen … ganz normaler Wahnsinn eben bei Puschelhunden 🙂 Ich bin mir sicher, Nelly wüsste sich zu wehren – schließlich ist sie doch Caras Seelenverwandte – und die würde sich nie die Butter vom Brot nehmen lassen (oder das Blut aus der Halsschlagader)!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara – die da gerne mitzupfen und mitnupfeln würde … aber auf alle Fälle ein paar Rempler schickt!

    • Ja, Nelly weiß sich zu wehren, das stimmt definitiv. 🙂 Aber Socks ist schon ein freches Kerlchen, der die Grenzen immer mal wieder gern austestet, aber sie verstehen sich super.
      Liebe Grüße, viele Zupfer und Rempler von beiden Chaoten

  3. Socks scheint es zu schmecken und Nelly gefällts. Was will man mehr.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

  4. Hallo Nelly,
    pass bloß auf,dass Du nicht ausgesaugt wirst von dem puschligen Dracula!
    Manchmal geh ich beim Spielen meiner Bernadett auch so an die Kehle.Aber bei uns fehlt der Puschligketsfaktor dabei.Den müssen wir mit fliegenden Ohren ausgleichen.
    Liebes Wochenend-Wau mit einem frechen Rempler von Deiner Paula
    und vom Herrchen gibts Rücken-Besserungswünsche für´s Frauchen

    • Ja, Nelly passt schon auf, aber gestern hat er sich doch trotz ihrer Zurückweisung ein Knabberteil von ihr geklaut. 🙂 Er ist schon ein Frechdachs, und Nelly ist ziemlich lieb zu ihm.
      Liebe Grüße und viele Zupfer und Schlabberküsschen für die beiden Schlappohren

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s