52 Bücher, Woche 44

Schnapszahl… Da nehmen wir doch mal ein ganz besonderes Motto von Myriade:

„Mindestens eine Person der Handlung ist ein Fabelwesen“ (als Verbeugung vor dem Grünmonster)

Hachz, eine Verbeugung… Da nehme ich natürlich ein besonders epochales Wesen, nämlich das hier. Fuchur, der Glücksdrachen, aus der unendlichen Geschichte.

Dann tobt Euch mal ordentlich aus. 🙂

Eure Projektmuddi

Advertisements

7 Kommentare zu “52 Bücher, Woche 44

  1. Ich denke wir werden bis morgen eine Idee haben und in dieser Woche dabei sein…
    Es fällt schwer, wobei es nicht am Thema liegt. Aber ein Jahr ist eine lange Zeit und bei uns ist die Luft raus. Aber natürlich versuchen wir die letzten Wochen noch teilzunehmen..

    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Sabine mit Socke

    • Ein Jahr ist wirklich lang, und Du hast glaube ich jedes Mal was geschrieben, auch wenn Dir nichts eingefallen ist…
      Ganz ehrlich gesagt: Bei mir ist auch die Luft raus, das liegt aber nicht am Projekt, sondern, dass man mich einfach nicht zur Ruhe kommen lässt, und so passiert es dann, dass ich irgendwann Sonnabend Abend schnell übermüdet den Artikel schreibe. Ich hatte schon über eine Pause nachgedacht, aber das ist bei nur noch fehlenden 8 Artikeln auch irgendwie blöd. Die schaffen wir auch noch. 🙂
      Viele liebe Grüße und Knuddeleinheiten für die liebe Socke

  2. Pingback: 52 Bücher, Woche 44 | Aaron Blackjewel

  3. Fuchur gefällt mir, aber zum Mitmachen hab ich doch mal wieder keine Zeit.
    Es ist wie bei den Zweibeinern, Rentner haben niemals Zeit!
    Liebes Wuffi Isi,
    die für die Pelzigen Schlabberbussis schickt.

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s