Nein!

Heute ist

„Jäte Deinen Garten“-Tag!

Geh fort! Gartenarbeit sieht mich dieses Jahr nicht wieder! Ein Gartenunfall pro Jahr reicht!

Pro Wildkraut! Contra Unkraut-Jäten!

Und Helene ist heute in München. Obacht, Aga, halte Abstand! Sie wird unbestätigten Gerüchten zufolge sogar singen!

Atemlos durch die Nacht…………

Advertisements

10 Kommentare zu “Nein!

  1. Isch ‚abe gar kein‘ Garten… oder wie war dieser Spruch damals???
    Ich bevorzuge Biergärten 🙂
    PS.: Die meisten Unfälle passieren in der Küche! (Das ist der Raum, in dem der Kühlschrank steht)

  2. Gartenunfall??? Wolltest Du Steine jäten…

    Nicht dissoratial klingt doch auch spannend… 😉

    LG Andrea und Linda, die Dir natürlich baldige Genesung wünschen und hoffen, dass nichts operiert werden muss

  3. Ich verstehe dich TOTAL !!
    heilende Schlabber Bussis für DICH, und Schlabberschmatzis für die beiden pelzigen Krankenpfleger 🙂
    Liebes Wuffi Deine Isi

  4. 🙂 Ist Dein Zweitname auch NEIN ? 🙂
    Tipp von Frauchen: Viele Wildkräuter und sogar Unkraut, wie z.B. Giersch kann man essen. (Hat sie allerdings noch nicht in die Praxis umgesetzt)
    Ein Garten, wo alles durcheinander wachsen darf, ist doch toll und für die Umwelt viel besser als langweilige Vorzeigegärten.
    Gute Besserung und Schlabberbussis für die vierbeinigen Monster
    Nera + Lila

    • Ja, hab ich von Nelly geklaut. 🙂
      Ja, viele sind auch für Tees gut. Nun bin ich nicht sooo der Teetrinker, jedenf. nicht in der warmen Jahreszeit.
      Ich bin auch für wildwuchende Gärten. 🙂
      LG und viele Bussis für Nera + Lila

  5. Gartenarbeit solltest DU bitteschön Deinem Gartenmonster überlassen !!!
    Du siehst ja, was sonst dabei rauskommt.Und außerdem ist der Grüne Daumen schließlich mit eingegibst.
    Da ich ja leider kein Gartenmonster habe,hab ich natürlich heute früh schon etwas gejätet.
    Ich bin wohl doch ein Streber,ich gebs ja zu,aber in einigen Teilen unseres Gartens überwiegt zur Zeit leider der Wildwuchs…
    Die beiden verrückten Schlappohren schicken Rempler und Zwicker an die puschligen Krankenpfleger.
    Alles Gute Uwe

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s