Gut… Schlecht…




Yeah Kopie

Gut: Hand muss nicht operiert werden!!! GsD!!!

JammerRudi Kopie

Schlecht: Geh ich zum Hausarzt, weil ich denke, 1 Woche krankschreiben ist doch besser, weil doch noch teilw. recht schmerzhaft und das Anziehen auch nicht so richtig dolle klappt (und der Anblick eines nackten Monsters gg. die Menschenrechte verstößt), da schreibt der mich gleich DREI Wochen krank! Eigentlich wollte er sogar vier. Oh, man, so ein Scheiß. Na ja, komme ich wenigstens dazu, meine Opfergabe an den Fußballgott zu erbringen, Ihr wisst schon, 50 Shades Of Grey zu lesen. Mein Daumen hat übrigens die Farbe „50 Shades Of Blue And Red“.

 

34 Kommentare zu “Gut… Schlecht…

  1. Erst mal bin ich sehr beruhigt, dass du nicht unters Messer musst. Zum Arzttermin muss ich sagen, bin ich überrascht. Frauchen hat früher immer betteln müssen, dass sie mal krankgeschrieben wurde, egal wie krank sie war. Und dann gab es auch maximal eine Woche, wenn überhaupt. Da hast du wohl einen Ausnahmearzt erwischt.

    Wuff-Wuff dein Chris

  2. Liebes Fellmonsterchen,
    Glück, dass die Hand nicht operiert werden muss, und doppelt Glück, dass du Rahm mal wieder zeigen konntest 🙂
    Das mit dem Krankenschein ist auch ganz gut, da kannst du lesen ohne Ende, und gleich mal nach einer besseren Anstalt Ausschau halten, wo du nicht sooo sehr ausgenutzt wirst, und MEHR verdienst!!!
    Also den Völler hättest du weglassen können 🙂
    Liebes Wuffi Isi,
    die Schlabberbussis für die Krankenbetreuer schickt, und dir 0 Schmerzen wünscht.

    • Ich bezweifele, dass mir eine andere Anstalt mehr zahlen würde, da ich ja nichts richtig kann, nur ein paar Sachen so halb… Außerdem mag ich meine Anstalt trotz allem irgendwie. 🙂 Irgendwo anders wieder ganz neu anfangen, Ansehen aufbauen, davor die grässlichen Vorstellungsgespräche…
      Liebe Grüße und viele Bussis von den 2

  3. Auch wir freuen uns, dass die Hand nicht operiert werden muss – den Rest sehen wir mal als Fortsetzung der guten Nachricht … Du kannst Dich jetzt etwas erholen und Dich von den Puschelmonstern gut pflegen lassen.
    Bei Deinem Lesevorhaben bin ich mir jetzt nicht sicher ob man da viel Spaß oder lieber Beileid wünschen soll 😉

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara – die viele Rempler und Nupfler schickt

    • Danke, auch f. die Glückskleeblätter!!! Die Leckerlis wurden sogleich verschlungen.
      SoG wird hart, aber da muss ich nun durch; bloß wie ich das mit dem Verbloggen mache? Ihr sollt auch was davon haben. Also doch schieben.
      LG und Zupfler von den 2

  4. Na das klingt doch gut … dann hops mal schön als Nacktmonster über dein neu eingegrenztes Grundstück, pflege dich, kühlen hochlagern zum entstauen und lass dir am Mittwoch von deinem PT mal ein paar einfache Übungen zeigen.

    Lg Aus dem verregneten München

  5. Das klingt doch mal richtig gut. Mein Arzt schreibt mich auch immer länger Krank als ich möchte, aber da ich das so selten bin, ist das schon in Ordnung.

    Gute Besserung weiterhin für dich.

  6. Supi,dass die Hand nicht operiert werden muss ! FREU ! Und die beiden puschligen sind doch sicher ganz begeistert,wenn´s Frauchen 3 Wochen nicht in die Anstalt geht.
    Liebe Grüße,
    Schmerzvertreibungsgebell und Ohrzwicker aus Mühlenbeck nach Bergedorf !

      • Oh nein,hört denn das überhaupt nicht mehr auf mit Deiner Pechsträhne ?
        Du brauchst nicht nur ein Gesundheitsmonster,Du brauchst jetzt endlich mal ein Glücksmonster !!
        Ich dachte,Deine Mutter könnte Dich jetzt etwas ünterstützen,wo Du quasi einhändig bist und dann so was! Hoffentlich nicht ganz was Arges.
        Da schicken wir mal ganz viel Gute Besserungswünsche an Euch beide.
        LG

  7. Du und deine Opfergaben…. du solltest die Zeit nutzen um Dinge zu tun, damit du dich BESSER fühlst! Hat dein Arzt mal ausgeprägten Masochismus bei dir diagnostiziert oder so? In dem Fall lies „50 SoG“ …. und das meine ich jetzt nicht in Bezug auf den Inhalt… ^^

    Weiterhin gute Besserung 🙂

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

