Für Euch getestet:

Kann man mit gebrochenem Handgelenk einen Cocktail zubereiten?

Resultat: geht.

cl

Tippen ist aber immer noch mühselig, darum bitte nicht über meine Wortkargheit wundern. Ich würde sooooo gern normal bloggen können…

28 Kommentare zu “Für Euch getestet:

  1. Liebes Felli,
    schaut gut aus, und ich glaube, du kannst das auch gut „vertragen“ !!
    Weiterhin ganz schnelle Heilung und ALLES Gute für deine Mutti.
    Hier werden Daumen und Tatzen gedrückt, du weisst doch:

    Liebes Wuffi isi,
    mit Grüßen und guten Wünschen von Heidi, UND Schlabberküsschen
    für Socks & Nelly von mir

        • Achtung, Googlestoff:
          Bei meiner Mutter besteht Verdacht auf ein fokal epileptisches Geschehen bei zerebraler Mikroangiopathie. Außerdem leichte Hypercholesterinämie.
          Das Geschehen soll im Sprachzentrum „sitzen“. Ich muss mir das noch genau erklären lassen, ich konnte leider heute bei der Entlassung nicht dabei sein, weil ich selbst meinen Kontrolltermin (Röntgen) wg. des Bruches hatte. Habe mir nun erst mal durch Googeln einen Überblick verschafft, werde aber auf jeden Fall noch mit einem Arzt sprechen.
          Im seitenl. Bericht nix von der Blutdruckmessung (Langzeit). Hmm… Wenn man nicht überall dabei ist… Zum Kotzen, dass immer so viel auf einmal kommt.

          • So, habs gegoogelt. Das passt ja irgendwie zusammen, zuviel Cholesterin verengt die Gefäße ja auch. Die Hypercholesterinämie lässt sich ja behandeln. Fragt sich wo das „fokal epileptische Geschehen“ herkommt….
            Ich hoffe es stellt sich alles als harmlos und gut behandelbar raus!
            Liebe Grüße,
            Jula

  2. Liebes Felli,

    zumindest ist nicht der Cocktail-Notstand ausgebrochen. Die Grundbedürfnisse sind also gesichert und das ist die Hauptsache! Auch von uns alles Gute für deine Mutti, wir halten alle Pfoten und Daumen, dass bei euch wieder Normalität einkehrt.

    Wuff-Wuff dein Chris

  3. Wir sind hier alle sehr beruhigt, dass eine Grundversorgung auch mit dem gebrochenen Handgelenk gewährleistet ist und hoffe, bei euch kehrt wirklich bald wieder Normalität ein.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara – die Rempler für Nelly und Socks da lassen!

  4. Ah ok dir scheint es ja doch besser zu gehen, wenn der Coctail wieder flutscht.

    Gute Besserung und bedenke „Des leben is koa Ponnyhoaf net“ .
    Deine Physios haben dir hoffentlich auch schon etwas Aufmunterung geben können.

    • So richtig besser eigtl. nicht, aber es muss ja weitergehen und die Limetten dürfen nicht schlechtwerden. 🙂
      Immerhin sind die Rückenschmerzen weniger. Ein Hoch auf die Physiotherapie!

  5. Das Resultat sieht ja schon recht vielversprechend aus.Wenn Du davon genug intus hast,gehts bestimmt auch leichter mit dem Tippen.
    Wir schicken fette Besserungswünsche,Gesund-mach Beller und wünschen alles Gute für Dich und Deine Mutti !

    • Mit dem Tippen gehts nicht wirklich besser, obwohl ich gerade übe, die linke Hand mit einzubeziehen,aber das merke ich im Handgelenk… Mist…
      Liebe Gr. und Bussi von den beiden

      • Wenn das Handgelenk schmerzt,solltest Du schleunigst mit dem Üben aufhören !
        Der Gips ist doch nicht zum Spaß dran.Nicht,dass Du am Ende mit Deiner Ungeduld noch was verschlimmerst.
        Immerhin hast Du ja schon fast die Hälfte der Zeit rum.(Das soll jetzt so ne Art Motivation sein ! Bei unserem tristen regnerischen und kalten Wetter fällt es grad etwas schwer zu motivieren)
        Für morgen drücken wir Dir und Deiner Mutter Daumen und Pfoten.
        LG,Stupser und Rempler

        • Och und ich dachte, der Gips ist dafür da, dass ich besser zuschlagen kann. 😉 😈
          Ich kann den sowieso nicht so schonen,wie ich sollte. Alles blöd zurzeit… Ich geh jetzt Fußball gucken…
          LG und Bussis von den 2

    • Das stimmt. 2 habe ich geschafft, Nr. 12 und 13 kann ich abhaken. 🙂 14 und 15 muss ich mir erst mal kaufen… 16 und 18 habe ich. Warum ich Lücken in den Beständen habe, keine Ahnung…
      Wobei ich sagen muss, dass mir die ersten noch besser gefallen haben. Oder mein Geschmack hat sich ein bisschen geändert…

      • Mist, ich hab meine alle verschenkt, sonst hätte ich sie Dir jetzt geschickt. Ich fand die älteren Sneaky Pie Bücher auch besser als die späteren.
        Lies von ihr mal Jacke wie Hose, Bingo und Böse Zungen, ich hab mich kaputt gelacht.

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

