1. Bergedorfer Kitschwoche

Guten Tag, liebe rosaflauschige Konsumwelt,

lasst uns die erste Bergedorfer Kitschwoche feiern!

Yeah, Rucksack mit scheiß Herzchen! Es geht voran!

2014-09-22 16.04.30

Alles ist voller rosa scheiß Herzchen!!!!

2015-04-07 19.29.02

Warum nicht? Kann man sich ruhig mal aufs Sofa legen…

2015-04-07 19.30.59

Dieser Bilderrahmen ist so übel, dass ich ihn schon wieder irgendwie gut finde. Schnörkelschnörkel…

2015-04-07 19.31.07

Rosa muss sein! Das findet auch der Krötengeneral.

2015-04-07 19.31.14

Teller in Scheiß-Herzchen-Form!!! Mehr ist nicht vorstellbar!

IMG_2324

Ich hoffe, dass Euch dieser kurze Einblick in die 1. Bergedorfer Kitschwoche gefallen hat. Bei solchen Objekten bedarf es nicht vieler Worte. Sagt auch das lauwarme Gipshändchen…

Advertisements

34 Kommentare zu “1. Bergedorfer Kitschwoche

  1. Ohje, ich hoffe, von diesem Kitsch ist nichts bei dir eingezogen. Und falls doch, gibt es da ja zum Glück noch die Monster, die das alles wieder zerstören können.

    Wuff-Wuff dein Chris

  2. Wenn es unbedingt sein müsste, nähme ich die Tassen auf dem Bild mit dem Kissen. Nach drei Tagen hier sähen die anders aus. Mir hat mal jemand ein „Tea for one“-Set, also Untertasse, Tasse und oben so ein kleines Kännchen geschenkt, das so ähnlich wie auf dem vorletzten Bild designt war, allerdings in fliederlila, das war trotz aller Hässlichkeit praktisch. Die Kanne gibt es trotzdem nicht mehr.

      • Die Kanne hat Polterabend geübt und nicht gewusst wo das endet 😉 Der Deckel hatte sich verhakt und als ich das lösen wollte lief mir das Spülmittel blöderweise über die ganze Hand und mir rutschte der Henkel aus den Fingern. Da war sie hin. Es ist schade, sie war ehrlich sehr hässlich, aber auch praktisch, weil der Tee in der Tasse länger warm hielt, wenn sie oben auf stand

  3. „Rosa muss sein! Das findet auch der Krötengeneral.“
    Aber nur wenn eine schöne Frau die ja eh nix entstellt sich in Rosa Sexy Wäsche auf meinem Bett räkelt … .

    … man wird ja noch träumen dürfen.

  4. Liebes Fellmonster,
    Sch… ❤ ❤ ❤ ❤ mag ich irgendwie, und zur Farbe sag ich mal gar nix:

    Liebes Wuffi deine Isi,
    die für Socks & Nelly gute N8 Schlabberbussis schickt.

  5. Ich fürchte eure Kitschwoche hat es schon bis Hessen geschafft – auch hier findet man Rosa und Herzen in jedem Schaufenster … sogar im Brillengeschäft 😉
    Wobei ich gestehen muss, für Herzen habe ich ein Faible – Schmuck-, Stein- und Holzherzen gibt es bei mir ganz viele … und über eins hatte ich schon mal berichtet unter http://ueberraschungspaket-hund.blogspot.de/2013/12/freitag-der-13-mein-glucksanhanger.html

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara – die viele herzige Bussis und deftig-rosarote Rempler schicken

    • Klar, die Kitschwoche hat die Kraft der scheiß Herzchen, die wird nach und nach über ganz Schland hereinbrechen!
      Dass Dir der Glücksherzanhänger wichtig ist, kann ich gut verstehen, der hat es ja in sich. 🙂
      LG und fröhliche Zupfer von den 2 WEZ-Wölfchen

  6. Das ist mir jetzt aber doch etwas zu viel des Guten.
    Allerdings könnte ich mir den Rahmen gut mit einen flauschigen,rosafarbenem Einhorn drin vorstellen.
    Liebe Grüße ,Stupser und Zwicker in die WEZ

  7. Doppelherz – Bergedorf nimmt es da wohl nicht so genau. Hier dürfen es ruhig ein paar mehr sein. Einiges wirkt royal – vielleicht wage ich mal einen Imagewechsel…

    Hier kocht heute der Planet ab und wir hoffen, es zerreißt Deinen Gips nicht, wenn sich das lauwarme Händchen ausdehnt…

    LG Andrea und Linda

    • Royal — das kann gut sein. Die dachten wohl, in der Stadt, wo die Weltherrscherin wohnt, kann es gern königlich zugehen. 🙂
      Hach, wär das schön, wenn der Gips gesprengt würde… Weg mit dem Teil!
      LG und Stupser von Nell und Socks

  8. Höhö, auf dem unteren Bild habe ich erst mal „Heizteller“ gelesen, wegen des Herzchens, das ich für einen ‚i‘-Punkt hielt.
    Dafür haben die beim 2. bei ihrem Schaufensteraufdruck sicher die Anführungsstriche um „besondere“ Qualität vergessen. Man kann das doch gar nicht anders als betont aussprechen an der Stelle. Das ist schon sehr „besonders“. 😀

    Taugen denn eigentlich die aktuellen Gipsarme noch dafür beschrieben/bemalt zu werden? Wärst du nicht so fern, ich würde dir so gerne ein paar Scheissherzchen drauf malen! ❤ ❤ ❤

    • Als Heizteller gehen d. Teller bestimmt auch, da das alles einfach wahnsinnig herzerwärmend ist… 🙂
      So richtig gut kann man den Gips nicht bemalen, aber mit einem Edding scheiß Herzchen, das würde schon gehen, denk ich mal, denn scheiß Herzchen gehen ja immer. ❤ ❤ ❤

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s