Minions…



Den Film habe ich noch nicht gesehen, bin aber Fan von den gelben Gesellen. Die Wunderbare hat mich auf die Idee gebracht, einen Test mitzumachen, welcher Minion man wäre. Ich wäre gern Bob, Bob ist knuffig. Aber:

great_LeaderKevin! Okay, der Name ist nicht so dolle, aber:

I’m a great leader!

Sogar diese Tests erkennen die Weltherrscherin in mir! Kluger Test! Braver Test!

Advertisements

32 Kommentare zu “Minions…

    • Als HSV-Fan würde ich das eigentlich grunds. unterschreiben, aber der Name ist mittlerweile „verbrannt“. Wenn ich nur in Diskussionen, oft auf fb, lese, ein Kevin äußert sich, sofort kommen dumme Anspielungen auf den Namen, wenn anderen der Kommentar nicht passt. Nun sind fb-Diskussionen eh oft die dunkelste Ecke der Schublade… Es ist sehr schade um den eigentlich schönen Namen.

  1. Tja, was eine echte Weltherrscherin ist, das erkennt sogar so ein Onlinetest im Schlaf. Schön, dass du dich mit dem Testergebnis doch noch arrangieren konntest.

    Wuff-Wuff dein Chris

  2. Juhu, ich bin Bob! ❤
    Ganz klar, dass ich mit aller mir zur Verfügung stehenden Knuffigkeit der zukünftigen Weltherrscherin folge. ❤

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s