Epochalitäten, noch mehr Epochalitäten und dann noch welche!

Oder: gleich dreimal epochale Pakete!

Kinners, schon als ich noch Grippe hatte, kamen von der lieben Heidi und der ebenso lieben Isi, der berühmten Schauspielerin, Ihr kennt sie alle, ein riesiges Paket. Eigentlich sogar zwei, denn der neue Mitbewohner bestand auf separater Anreise.

Erst mal was trinken. Heidi, mein schielendes Oppossum, war auch sehr interessiert. Sie heißt übrigens nicht Heidi nach Isis Managerin, sondern deswegen. Wobei die Zoomenschen ja dieses süße Tierchen vielleicht doch nach Isis Heidi benannt haben. Man weiß so wenig, aber Fans sitzen ja überall!

P1030709

Ein neues Puschelmonster!!! Ganz charmanter Kerl mit gewinnendem Lächeln!

P1030714

Fahrradklingel. Macht sich bestimmt gut in der Nähe meiner HSV-Klingel.

P1030716

Für Nelly, unsere Prinzessin. ❤ ❤ ❤

P1030720

Schöne Karte.

P1030724

Tolles Buch für den Cocker-Spaniel-Fan!

P1030725

Noch eine schöne Karte und ein Buch mit schönen Bildern und aufmunternden Sprüchen.

P1030727

Lesestoff! Hallo, SuB. 🙂

P1030728

Noch mal das Buch mit dem Aufmunterungsfaktor. Alle Menschen sind NACH der Begegnung mit mir glücklich. Weil ich dann weg bin. 😉 😈

P1030729

Großartig!!!!

P1030730

Eine Tasse in scheiß Herzchen-Form! Wie epochal ist das denn? Und süße Taschentücher.

P1030733

Hier wurde dann gleich gesunder Tee in die Tasse gefüllt…

P1030794

Megapink! Darin verbirgt sich ein Kuli! In dem Paket befanden sich noch mehr Sachen, natürlich auch Leckerchen für die WEZ-Wölfchen.

P1030796

Das war der erste Streich. Einige Zeit später kamen Glücksbringer von Cara, die ständig vier-, fünf- und -zigfachblättrige Kleeblätter findet!

P1050420

Sogar ich habe eins bekommen! Außerdem waren Leckerlies für Nell und Socks dabei, aber die habe ich vergessen zu fotografieren. Sie verschwanden so schnell… 😉

Und dann kam noch ein Überlebenspaket mit Sachen, die man auch gut mit gebrochenem Handgelenk essen kann! Hier war Katja die Antifrustmanagerin. 🙂 Man kann es auch an der schönen Meereskarte erkennen. Ganz rechts was für die Hunde. Sie kommen nie zu kurz. 🙂

2015-07-02 15.32.31

2015-07-02 15.33.08

Viele dicke DANKESCHÖNS an Euch drei!

Sorry, dass ich wenig Text habe, tippen ist immer noch mühsam…

PS: Vor kurzem kam ein weiteres epochales Paket an, ich sage nur Bayern und Krötengeneral. Darüber berichte ich, wenn der olle Gips ab ist. Bis dahin werde ich weiterhin mit Artikeln aus den Entwürfen überbrücken. 24.07. ist der große Tag!!!

Advertisements

28 Kommentare zu “Epochalitäten, noch mehr Epochalitäten und dann noch welche!

  1. Huhu Felli,
    auf DAS worauf ich am Meisten gespannt bin, muss ich noch warten 😦
    Aber bis zum 24.7. ist es ja nicht mehr lange, und dann…bald..
    Wirst du zeigen, was der Krötengeneral „angestellt“ hat.
    Neugierig wartet deine Isi,
    die für die ganzen WEZ Bewohner Gesundheit und Schlabberbussis schickt!!!
    Hast du denn noch Platz für neue Mitbewohner??

    • Liebe Isi,
      genau, nicht mal mehr 2 Wochen… *freu*
      LG und Schlabberbussis von den 2
      PS: Für Monster u. ä. findet sich hier immer noch ein Platz. Und für… aber auch dazu in 2 Wochen oder so mehr.

  2. Da hat der Postbote ja epochales gebracht, aber bitte schüre nicht zu hohe Erwartungen, denn ob mein Packet da mithalten kann.
    Kein Schnaps, keine Schokolade und diesmal auch keine kunst Karten mit nackten Frauen drauf, die du beim letzten mal deinen Lesern vorenthalten hast … .

  3. Wow, das sind ja wirklich epochale Pakete. Die Isi und ihre Managerin sind eben durch nichts zu ersetzen! Die Glückshundekindkleeblätter sind natürlich auch super! Und ich bin schon sehr gespannt, was noch alles für Pakete ankamen. Der Hand wünsche ich solange gute Besserung und drücke meine Pfötchen, dass sie bald wieder heile ist.

    Wuff-Wuff dein Chris

    • Ja, es kommen weitere Knaller, das kann ich schon verraten.
      Danke f. die Besserungswünsche. Hoffentlich ist die faule Hand schnell wieder einsatzbereit. Haupts., beim Bruch hat sich nicht doch noch was verschoben.
      Knuddelgrüße

  4. Das sind ja wirklich wahre Epochalitäten,die Du da erhalten hast.Klar dass Du die hier unbedingt zeigen musstest.Dein Opossum hätten P+B gerne zum spielen.Paula würde es auch gerne auf seine Inhaltsstoffe untersuchen.
    Das Büchlein steht übrigens auch bei uns im Regal.
    Der 24.07. sollte unbedingt als „Endlich-Gips-ab-Tag“ im kleinen Kalender aufgenommen werden .
    Paula und ihr Rudel wünschen,dass die faule Hand ganz schnell wieder gesund und fleißig wird und hinterlassen für die WEZ-Wölfchen aufmunternde Stupser sowie Gesundmach-Beller und -Wünsche.
    Liebe Grüße

    • Ich habe Heidi gefragt, aber aus unerfindlichen Gründen möchte es nicht mit P und B spielen und lehnt sogar die kostenlose Untersuchung ab.
      Ich würde vor allem gut finden, wenn der Weltbärchenpärchentag am 8.9. in den Kleinen Kalender aufgenommen werden würde. Das ist nun wirklich ein wichtiger Tag.
      LG und danke f. die Wünsche! Von Nell und Socks kommen viele liebe Stupser

      • Nach Paulas Untersuchung müsste es auch garantiert zum Plüsch-Chirurgen.
        Ich dachte,dass der Weltbärchenpärchentag schon längst im kleinen Kalender verankert ist?
        Alles Gute für die Puschel Chaoten und liebe Grüße

  5. Wir hoffen, mit den Kleeblättern zieht jetzt auch das Glücksmonster bei euch ein … es wäre ja mal an der Zeit!
    Heidis Paket ist ja wirklich ein Knaller … da bleibt kein Wunsch offen!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

  6. die Scheiß-Herzchen-Tasse ist ja allerliebst.
    aber mal ernsthaft, das ist doch kein Tee, sondern das gleichfarbige Getränk aus dem ersten Foto, oder?

    🙂

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s