Frei! Frei!!!!

   
 

Advertisements

46 Kommentare zu “Frei! Frei!!!!

    • Ja, die sind auch dringend nötig, außerdem habe ich nun natürlich erst mal wieder Schmerzen, aber das nehme ich gern in Kauf, Hauptsache, der schmuddelige Gips ist weg! Ich konnte ihn nicht mehr sehen! Endlich wieder 10-Finger-tippen, juchuh, yippie, yeah, hoppsassa!
      Liebe Grüße und viele Schlabberküsschen von Nell und Socks

  1. Was für schöne Musterrillen man sich so in einen Unterarm fräsen kann! 🙂
    Wieder ein „Shit happens“ überstanden – tapfer warst du!
    LG
    Sabiene

    • Ja, und erst das schöne Muster, welches abpellende Haut so ergibt — ein Kunstwerk der Natur!
      So tapfer war ich nicht, zwischenzeitlich war ich immer wieder jammerig, ich bin kein guter Patient…
      LG
      Ex-Gipsie

  2. Gratulation *** jippie-ja-yeah *** wir freuen uns mir euch und werden am Wochenende mal etwas auf das Wohl der zukünftigen gipsfreien Weltherrscherin trinken 🙂

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara – die ein paar Rempler schicken und Ohrenzupfer

    • Da sag ich schon mal Prost! Isses was mit Limetten? Ich hatte heute auch einen Cocktail, einen Cuba Libre, Caipi darf ich ja noch immer nicht…
      Liebe Grüße und von Nell und Socks viele Stupser und Zupfer…

  3. Endlich !!!!!!!!
    Wir wünschen weiter alles Gute für Hand und das dazugehörige Monsterchen damit es endlich wieder richtig losgehen kann mit der Eroberung der Weltherrschaft!
    LG Paula &Rudel

    • Danke! Ja, wird Zeit, dass es weitergeht mit der Weltherrschaft. Vor allem aber: Endlich wieder zwei Hände zum Hundeknuddeln!!! Wichtigstes überhaupt!
      LG und Knuffe und Puffe von Nell und Socks

  4. Herzlichen Glückwunsch.

    Reib den Arm mal mit Bodylotion oder einem Pflegeöl zb Babyöl ein, lass das schön einweichen und geh dann mal damit unter die Dusche oder wasch dir die ganzen Hautschuppen schön sanft in einer Schüssel ab … .
    Der Arm wir schon nicht ewig wie ein außerirdischer Schrumpelpenis aussehen, der wird wieder normal 😉 .

    • Es war ja so ein Genuss, da erst mal Wasser rüberlaufen zu lassen, das war das erste, was ich getan habe, als Gipsie ab war, direkt noch im Vorraum des Patienten-WCs. Plus gefühlter 10 Liter Flüssigseife, die wundern sich da bestimmt jetzt über den hohen Verbrauch. 🙂 Zuhause habe ich ihn dann eingecremt, die Haut hat die Lotion förmlich „getrunken“. Der Teil auf dem Bild geht noch, an der Handoberfläche löst sich die Haut richtig gut, aber egal…

  5. Juchhu, endlich ist sie wieder frei und kann jetzt hoffentlich gaaaaanz schnell wieder kommentieren und üben und fotografieren und schreiben usw. usf. 🙂

    Wuff-Wuff dein Chris

    • Es ist so schön, und jetzt geht’s ans Aufarbeiten der ganzen Rückstände. 🙂 Aber bisschen vorsichtig muss ich noch sein, momentan tut es wieder verstärkt weh, das war mir aber vorher klar, da muss ich durch… Mit 10 Fingern tippe ich trotzdem schon wieder. Herrlich!
      Knuddelgrüße, Dein gipsfreies Monster

    • Das ist wirklich toll. Ja, es ist noch sehr ungewohnt, ich ertappe mich dabei, immer noch viel mit rechts zu machen (bin ja an sich Linkshänder), allerdings hat die linke Hand auch noch nicht allzu viel Kraft, und Schmerzen sind erst mal auch verstärkt wieder da. Der Doc meinte, bis das wieder alles richtig 100 %ig hergestellt ist, dauert es ein halbes Jahr. Hoffe, dass ich schnell KG-Termine bekomme, 6 Einheiten hat er mir verschrieben und außerdem eine schöne Bandage, die mir jetzt beim Tippen ganz gut hilft. Soll ich aber auch wirklich nur beim Arbeiten tragen, denn an sich soll das faule Stück ja nun trainiert werden.

    • Ja, das ist wirklich super! Ich bin ziemlich vorsichtig, die Hand meldet sich eh zurzeit noch relativ schnell mit Schmerzen, insofern bin ich hier noch nicht wieder voll am Rumwirbeln, aber so einiges nehme ich jetzt ganz in Ruhe wieder in Angriff…

            • @Minibares nicht unbedingt in dem Alter, da bei dieser Patientengruppe durch funktionelles Training die Mm recht gut wieder kommt. Nur bei übermäßigen Kontrakturen muss man was machen.

              @Monsterle hörst du ABWASCHEN, Staub saugen und noch mehr HAUSARBEIT !

              • @aga: Der „Schienen sind des Teufels“-Doc hat mir tatsächlich 6 Einheiten verschrieben. 🙂 Ich nehme die gern mit, die Hausarbeit erledige ich aber trotzdem, nützt ja nix. 🙂 Gestern etwas größeres Küchereinemachen, weil ich es in letzter Zeit schleifen lassen habe, heute steht Staubsaugen auf dem Programm, außerdem habe ich im Garten schon eine Platte verlegt (war grenzwertig, ging aber) und angefangen, den Wildwuchs zurückzuschneiden. Auch Badputzen, Staubwischen und so muss nun etwas verstärkt in Angriff genommen werden.

              • Ich habe mich wohl zu drastisch ausgedrückt *sorry* aber mach was und geh nicht über die Schmerzgrenze, dann wird das schon.

              • Nö, fand ich nicht zu drastisch, ich habe auch nicht aufgrund des Kommentars angefangen herumzuwühlen, sondern, weil ich es wieder kann. 🙂 Nach 6 Wochen Sparflamme habe ich Nachholbedarf.

            • @Minibares: Ja, habe 6 Einheiten verschrieben bekommen. Fällt leider in meinem Urlaub, aber wird mir sicher sehr helfen. Nach meinem knöchernen Strecksehnenanriss hat mir die KG auch viel gebracht.

  6. Ich freue mich für Dich und wünsche Dir weiterhin gute Genesung

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    • Danke schön! Das ist so eine Erleichterung! Hattest Du schon mal einen Gips? Es gibt natürlich noch viel blödere Konstellationen… Cousine von mir hatte mal beide Arme gebrochen, dagegen war meins ja noch harmlos. Genervt war ich trotzdem.
      Liebe Grüße und Knuddels ans Söckchen

    • Yo, ich fange erst mal langsam an, das Haus wieder zu putzen. 🙂 Die ersten drei Wochen mit Krankschreibung ging das noch, aber als ich wieder arbeiten gegangen bin, ist das total auf der Strecke geblieben, weil ich einfach total platt war…

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s