Das Foto zur Nacht

Dieser Gesichtsausdruck — herrlich!

P1050188_kl

26 Kommentare zu “Das Foto zur Nacht

    • Der Kleine ist auch extrem niedlich. Ich muss mal versuchen zu filmen, wenn er tanzt. Das ist zum Schießen.
      Hm, hab das Foto irgendwie falsch eingebaut, wird gar nicht größer, wenn man es anklickt. Mist.
      Liebe Grüße von der Meute mit Remplern von den beiden Irren

  1. Ist auch für mich ein guter Start in den Tag, obwohl das Internet seit gestern abend wieder reichlich „hakt“. Socks lächelt das einfach weg. ❤ 🙂 ❤
    Tierische Grüße Edith mit Nera + Lila
    (Ehrerbietung 2. Versuch)

      • Warum eigentlich Socke ?

        Eine ehemalige Kollegin hatte ihren „Mütze“ genannt konnte mir aber nicht sagen warum.
        Was kommt als nächstes Jacke, Hose, Brille, Sport BH ?

        • Ich kann Dir das leider auch nicht beantworten. Ich weiß noch, als ich Sockes Blog entdeckte, wie ich dachte: WOW, was für ein toller Name! Und die Hündin natürlich auch. Als ich dann Socks entdeckte, der schon in Bosnien so hieß, war mir klar: Der Name bleibt. 🙂 Ich weiß nicht, ich find’s einfach passend für so einen kleinen Puschelhund. Sport-BH ist auch ein sehr hübscher Name. Ich stelle mir das interessant vor, wenn man im Park zu anderen Hundebesitzern sagt: „Sport-BH tut nix, der will nur spielen.“
          Hatte ja überlegt, Nelly und Socks als Spitznamen Caipi und Cachaca zu geben. 🙂 Wobei Socks farblich besser Cuba Libre genannt werden sollte…

    • Ich glaub, das hieß: „Gnihihihi, Nelly, Du bekommst micht nicht, ätschi-bätschi!“ Aber mein Socksisch ist noch nicht so gut, es ist socksisch-bosnisch und nicht so einfach zu verstehen. Aber den Satz „fütter mich, fütter mich, fütter mich!!!“ verstehe ich schon perfekt.
      LG und massig Knuddels für Linda

  2. Mit so einem Blick hat er sich bestimmt gleich am ersten Tag in dein Monsterherz geschlichen ❤ ❤ ❤
    Wann ist eigentlich Urlaub?
    Liebes Wuffi Isi,
    die für Nelly Schlabberbussis schickt 🙂

    • Ja, sein Blick war es, der mich dazu gebracht hat, von meinem Plan, wieder einen Collie-Mix bei uns aufzunehmen, Abstand zu nehmen… Das war das erste Foto, das ich von ihm sah:

      Einige Male habe ich weitergeklickt, weil Verstand sagte: „Zu klein.“ Und immer wieder habe ich wieder hingeklickt, weil das Gefühl sagte: „Liebe!!!“
      Liebe Grüße und von den beiden WEZ-Schätzchen viele Schlabberküsschen

    • @Isi: Uppsi, vor lauter Socksi hatte ich ganz vergessen, die Frage nach dem Urlaub zu beantworten: Heute war mein letzter Arbeitstag für drei Wochen! Yeah, wie epochal!
      Liebe Grüße und Schlabberküsschen von Nelly und Socksi

      • Weisst du eigentlich, wie lange 3 Wochen sind, und wie schnell 3 Wochen vergehen können? Ich wünsche dir einen traumhaften und erholsamen Urlaub.
        Liebes Wuffi Isi,
        die Socks & Nelly gute N8 Bussis schickt.

        • Danke schön!
          Ja, ich weiß, und 3 Wochen können sehr schnell vergehen, wenn man Urlaub hat, und sie können sich wie Kaugummi ziehen, wenn man darauf wartet, einen Gips abgenommen zu bekommen…
          Liebe Grüße und noch mehr Schlabberküsschen von den Durchgeknallten…

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

