So geht’s nicht!

In der orangen Hollywoodschaukel rumgeschaukelt, anstatt Gartenarbeit. Faules Stück, ich! #Urlaub

  

Advertisements

40 Kommentare zu “So geht’s nicht!

  1. Das bedeutet wohl das Wort „URLAUB“ oder ?? 🙂
    Lieblingsfarbe!!!!! ❤ ❤ ❤
    Ich bin ziemlich kalt gestellt heute, PC stürzt andauernd ab 😦
    Liebes Wuffi Isi,
    die für euch ALLE Schlabberbussis schickt, und hofft, dass morgen der PC Dr. kommt…

    • Die Schaukel ist toll, nicht nur wegen der Farbe, sondern, weil sie ein Einsitzer ist, die sieht man ja nicht so oft. Ein Geschenk meiner Mutter von vor ein paar Jahren.
      Blöder PC…
      Liebe Grüße und Tröstbusserl von den beiden müden Erdnuckeln

  2. Genau richtig ist das ! Die Gartenarbeit kann warten,die nimmt Dir niemand weg.Die ist morgen auch noch da.
    Ist das im Hintergrund der neue Zaun?
    Wir haben nach fast 4 Wochen der Provisorien endlich wieder Internet und Telefon.Dafür scheint jetzt Heidis PC zu kränkeln.Wir werden ihn bei unserem Besuch am Mittwoch doch nicht angesteckt haben?
    Liebe Grüße,Stupser und Ohrzupfer an die Puschelwölfchen

    • Problem ist, dass es hier heiß werden soll, und dann hat sich Gartenarbeit eh erledigt, denn ich komme mit Hitze nicht gut klar.
      Ja, das ist der neue Zaun. Schön hoch und blickdicht, so mag ich das. 🙂 Gerade bei meinen merkwürdigen Nachbarn ist das nötig.
      Wie schön, dass Ihr wieder Internet habt. 4 Wochen ohne Internet bzw. nur provisorisch, dat wär für mich ein Alptraum. Ich bin schon ein bisschen süchtig. 🙂
      Liebe Grüße und Stupser und Zupfer von den beiden frechen Erdnuckeln

  3. Denk immer an den Spruch:
    Was du heute kannst besorgen, das geht auch noch nächste Woche!
    (ist nicht von mir… ähhh… sondern von meinen Haustieren)

  4. So und nicht anders soll es doch sein im URLAUB … nur für den Aufenthalt in Schaukeln wurde der doch erfunden 🙂

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara – die hoffen, es ist genug Platz auch für die Hunde 🙂

    • Die Hundchen haben Angst vor der Hollywoodschaukel. Dafür springen sie in den Strandkorb, auf die Liege, die Gartenstühle, und ein gewisser Mr. Socks wurde sogar schon auf dem Gartentisch gesichtet. 🙂
      LG und viele Stupser und Zupfer von den Fellchaoten

    • Wenn man den richtigen Schaukelpartner hat, ist gemeinsames Schaukeln nicht zu verachten, aber man stelle sich vor, der Dauerpatient Berlusconi ist mal wieder in der Sprechstunde zu Besuch und will schaukeln… brr. Ich muss mal wieder eine Sprechstunde abhalten, es hat sich viel angesammelt.

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s