Tagchen!

monster1Was sagt Ihr zu meinem epochalen Begrüßungsbild? Ist das nicht großartig??? Natürlich höre ich Euch denken (ja, ich kann Gedanken hören!): „Das hat das Monster doch nie im Leben selbst kreiert, die Trulla scheitert doch schon an einem Strichmännchen!“

Das ist richtig.

Dieses epochale Bild stammt von Elfii! Sie hat es extra für mich gemalt! Ich habe mich total gefreut, es passt so toll in mein Blog! Man beachte das höllische Rot, und natürlich habt Ihr bereits die scheiß Herzchen entdeckt. ♥♥♥♥ Auch der seriöse Gesichtsausdruck ist ganz Eure Weltherrscherin.

Bevor noch was Grandioses kommt, möchte ich diesen Artikel außerdem dazu benutzen, auf ein, zwei Links hinzuweisen, die ich hier noch gebunkert habe:

https://www.tierschutz-shop.de/ Wer hier bestellt, kann Tierschutzorganisationen unterstützen. Vielleicht sind ja Eure bevorzugten Orgas dabei, gucken kostet nix…

Faszinierende Bilder von einem verlassenen Ort, der von der Natur zurückerobert wird.

Lasst mich diesen Artikel mit einer weiteren Epochalität beenden, denn Elfii hat nicht nur ein Begrüßungs-, sondern auch ein Schlussbild geschaffen. Keine halben Sachen!

monster2Die Augen und das Lächeln! Von der Haltung der Hände, die totale Souveränität ausstrahlt, ganz zu schweigen. Merkels Raute kann so was von einpacken. (Gibt ja eh nur die eine wahre Raute, die schwarz-weiß-blaue. 🙂 )

DANKE, LIEBE ELFII!

Die Bilder werden hier nun öfter mal zum Einsatz kommen, allerdings nicht in jedem Artikel, denn dann setzt zu schnell ein Gewöhnungseffekt ein.

10 Kommentare zu “Tagchen!

  1. Wow, tolle Bilder hast du da bekommen. Kein Wunder, dass du sie gleich zeigen musstest – sie passen ja echt perfekt zu dir.

    Wuff-Wuff dein Chris

  2. Wow tolle Bilder.

    Das Tagchen ist mein Favorit.

    Der Stil erinnert mich irgendwie an „Rosario to Vampire“

    Ich habe nur die ersten 6 Folgen geschaut, dann wurde es mir zu blöd und zu Hösschenlastig … .
    Lang ists her.

  3. Liebes Felli,
    BOAH, DAS sind Bilder, logo, dass es SOWAS NUR in der WEZ gibt.
    Elfi’s sind wohl überall „beste Freundinnen“ 🙂
    Das MUSS WAS mit dem Namen zu tun haben !!!
    Ich kann das total nachvollziehen, dass du DIE gleich zeigen musstest.
    Ich glaube, Xynthilia gefallen die Bilder sicher auch – oder?
    Liebes Wuffi Isi,
    die für Socks & Nell heisse Schlabberküsschen schickt

    • Liebe Isi,
      toll, oder?
      Wenn alle Mädchen ab sofort „Elfi“ genannt werden, müsste die Welt in absehbarer Zeit ein besserer Ort werden. 🙂
      Xynthilia, Teufelsmonster und die Teufelsfamilie sind alle begeistert.
      Liebe Grüße und Schlabberschmatzis von Nell und Socks

  4. Ja, Elfiis Bilder sind wirklich knuffig-süß 🙂
    Ich muss mir mal überlegen, was ich mit den schlumpfochalen Bildern mache, die sie für mich gemacht hat 😀
    Oh, und die Bilder von den verlassenen Orten… ich liebe solche Blogs mit „abandoned & deserted“-Zeug, den muss ich mir merken 🙂

    • Ja, Ruinen, die von der Natur überwuchert werden, haben was an sich. Hier gibt es auch einige Treibhäuser von Gärtnereien, die aufgegeben haben, und die von innen und außen zuwuchern. Als Fotoobjekt mag ich die, es hat aber auch was Trauriges an sich.

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

