Gute Nacht

Schlaft schön, so gut wie die beiden auf ihren neuen Kissen, die sie sehr lieben.

P1050869_kl P1050951_kl

Advertisements

36 Kommentare zu “Gute Nacht

  1. Schade, dass es die nicht größer gibt 😦
    Gute N8 und pass gut auf Socks auf!
    Schlabberbussis für ALLE,
    Wufft die Isi

    • Finde ich auch, die Kissen sind echt schön, ich habe so was lange gesucht. Meistens sind die Kissen ja recht dünn (für meinen Geschmack). Vor etlichen Jahren habe ich ein tolles Snoozzee-Kissen gefunden, das richtig viele Körner drinnen hat, da kann man sich auch toll reinkuscheln, aber nach der Form kann man auch lange suchen…
      Nur schade, dass Zooplus die nicht in dunkel hat. Weiß ist so gar nicht meine Farbe, und die Kissen sehen schnell etwas schmuddelig aus, mal sehen, wie viele Wäschen der Bezug übersteht. 🙂
      Liebe Grüße und viele Gute-Nacht-Schmatzer von Nell und Socks, immer noch ein bisschen Matschauge, aber es wird…

  2. Sind die niedlich, die beiden! Das Frauchen ist ganz entzückt, ich würde mich ja eher zu Nelly mit aufs Kissen quetschen, erst mal ein paar Annäherungsversuche starten.

    Wuff-Wuff dein Chris

    • Nelly würde bestimmt sofort mit Dir knuffeln wollen. 🙂 Das wäre zu niedlich. Sie ist ja eh ein Terrier ehrenhalber, ich glaube, da ist bestimmt ein Terrier unter den Vorfahren. Heute durfte sie noch nicht wieder mit Socks spielen, da fehlt ihr was, aber sie soll ja Socks‘ frisch operiertes Auge nicht verletzen…
      Knuddelgrüße und von Nelly einen extra Stups

  3. Guten Morgen ihr Beiden, habt ihr die Kissen schon verlassen? Wir würden da drauf liegen bleiben. Die sehen so toll kuschelig aus.Unsere Betten sind zwar auch gemütlich, aber wir sind ein ganz klein wenig neidisch.
    Trotzdem viele Schlabberbussis
    Nera + Lila

    • Momentan liegen die beiden Puschelhelden auf den Holzbohlen. Ist doch wieder etwas wärmer geworden. Aber die Kissen sind wirklich genial, sie liegen kaum noch auf den anderen, aber das Bett ist noch schöner. 🙂
      Liebe Grüße und von den beiden viele Schlabberküsschen

  4. Wau,
    wie puschlig ist dass denn!Dürfen Bernadett und ich ankuscheln?
    Solch Kissen will ich auch!Das kann man bestimmt prima vollsabbern und ablecken.Da muss ich nachher gleich Frauchen fragen,ob sie mir auch eins bei zooplus bestellt.(Herrchen ist da immer etwas geizig,sozusagen unser Sparmonster).Aber dann will Bernadett bestimmt auch eins haben.Und zwei bekommen wir sicher nicht,schade.Aber immerhin hab ich einen Igel,der ganz genauso aussieht.Dann muss ich wohl mit dem Kuscheln.
    Liebes Wau Paula
    mit Stupsern für Nelly und Socks

    • Ja, kuschelt Euch ruhig dazu, aber vermutlich würden einige Körperteile auf dem Fußboden liegen, die Kissen sind nämlich recht klein, selbst die größere Sorte dürfte nicht ganz für Euch ausreichen, es sei denn, Ihr rollt Euch schön zusammen.
      Ich glaube, den Igel haben wir auch. 🙂
      Liebe Grüße mit vielen Zupfern und Stupsern von Nell und Socks (die ihren Pool verschmähen, grr…)

  5. Awww, das sieht so kuschelig-süß aus. ❤
    Gibt es was schöneres als unsere glücklich und zufrieden schlafenden Lieben?

    • Ich liebe es auch, wenn sie so fest schlafen und sich geborgen fühlen, gerade, wenn man bedenkt, welche Vorgeschichte sie haben… Noch schöner ist es nur, wenn sie sich rankuscheln. ❤

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s